Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zetel im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ist ja meine Hausbank, und darum freue ich mich über jede Filiale im Oldenburger Land. Auch im Ammerland und Ostfriesland findet man die Filialen, wo man dann ohne Gebühren Geld ziehen kann.

    "Herzlich willkommen bei der OLB
    Wir, die Oldenburgische Landesbank AG (OLB), sind die größte private Regionalbank Deutschlands – gemessen an Bilanzsumme, Mitarbeiterzahl und Filialnetz. Unser Geschäftsgebiet mit mehr als 200 Standorten erstreckt sich zwischen Weser, Ems und Nordsee. Der Nordwesten: Seit 1869 ist die OLB hier zu Hause."

    Und so ist es, regional und hier fast überall.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Zetel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.