Neueste Bewertungen für Zeven im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von HeiHa

Super freundliches Personal.. Super Auswahl und dazu noch für jeden individuellen Wunsch offen.. jede Woche eine ausgewählte Ergänzung an Gerichten, die einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zerfließen lässt.. für Vegetarier ist auch genug dabei.. spitzenmäßiges essen zu einem wirklich günstigen Preis!!!.. ein riesengroßes Lob an dieses italienische Restaurant. Hier bekommt man noch richtige Pizza und Pasta wie man sie sich vom Italiener vorstellt. Alle anderen italienischen Restaurants in Zeven können sich da mal eine Scheibe von abschneiden. Hier wird der Gaumen noch auf richtiger italienischer Art verwöhnt. Besser geht nicht... Ich sag nur noch eins wer noch nicht da war hat was verpasst.

via iPad

Kann ich nur empfehlen.Alles sauber, kein Pommesbudengestank nach altem Fett etc. Flotte Bedienung und erstklassige Gerichte.Alles in allem kann ich bestens weiterempfehlen. Preiswert und gut. UdoS.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zeven

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

Sehr netter Empfang und Bedienung und sehr leckeres Essen!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zeven

via iPad