Neueste Bewertungen für Zeven im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von vote

Das Bowl-Inn Bowling Center in Zeven bietet viel für junge Leute und auch für die etwas Älteren. So ist z.B. möglich auch nur für einen kurze Billard-Partie zum Bowl-Inn zu gehen und danach vielleicht eine Runde Air-Hockey zu spielen.
    Die Getränkepreise sind auch völlig in Ordnung und es gibt auch zahlreiche leckere Gerichte, die man sich bestellen kann.
    Die eigentlich Bowling-Bahn ist gut ausgestattet und modern gehalten.
    Auch die Preise pro Spiel und die Ausleihe der Schuhe sind keineswegs überteuert und auch für Schüler bezahlbar. ;-) Des Weiteren ist noch zu erwähnen, dass das Bowl-Inn auch oft Schülerjobs vergibt und das ist wirklich selten in Zeven.

von vote

In der Pizzeria San Marco in Zeven kann man immer gut und günstig essen.
    Auch in meiner Schulzeit genoss ich es oft nach der Schule für eine Pizza mit Freunden zu San Marco zu gehen, denn die Preise sind wirklich sehr günstig. Auch das Personal ist wirklich nett und erfüllt auch Extrawünsche bei der Bestellung.
    Die sanitären Anlangen im Restaurant sind auch sehr gepflegt und auch die Inneneinrichtung in einem modernen Stil gehalten.
    Im Sommer kann man auch sehr gut draußen sitzen und bei schönem Wetter gutes Essen zum günstigen Preis genießen.
    Für mich persönlich ist San Marco DAS Restaurant in Zeven!

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

von vote

Der Sun Grill in Zeven liegt genau gegenüber des beruflichen Bildungszentrums und ist für seine ausgesprochen unfreundlichen Bedienungen bekannt.
    Auch mich trieb es früher oft zum Sun Grill, weil es keine andere Alternative gab, aber die Bedienungen sind wirklich unzumutbar. Wenn man nicht unverzüglich sein Geld in der Hand hat, wird man direkt angeschnauzt und bei Extrawünschen bekommt meist auch nur eine dumme Antwort.
    Zum Essen kann ich sagen, dass es eine wirklich durchschnittliche Imbiss-Qualität ist. Ich kann das nur auf die Chicken Nuggets und die Burger beziehen, weil ich die anderen Speisen nicht getestet habe.
    Die Sanitärlagen sind aber sauber und modern ausgestattet, da gibt es nichts zu meckern.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sich Sun Grill für einen kurzen Snack nur dann lohnt, wenn es keine bessere Alternative gibt. Aufgrund der sehr unfreundlichen Bedienung meide ich diesen Imbis inzwischen!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zeven

Viel zu laut, unfreundliches Personal, Essen schwimmt in Fett, und die Preise für das nicht schmackhafte Essen sind eine Unverschämtheit.

Mein schlechtester Restaurantbesuch den ich je erlebt habe.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zeven

von vote

Der Pizza Flitza in Zeven zeichnet sich durch einen zuverlässige Lieferung und gute Qualität des Essens aus.
    Nach einem Anruf beim Pizza Flitza dauert es meistens höchstens eine Stunde bis man sein leckeres Essen zuhause hat. Dabei ist auch zu sagen, dass die Pizzaboten immer sehr freundlich waren und deswegen gab es auch immer gerne eine Trinkgeld.
    Es ist des Weiteren durchaus möglich spezielle Extrawünsche zu bestellen (z.B. halbe Pizza Schinken / Salami).
    Ich war immer sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und der Wartezeit, deswegen kann ich den Lieferservice voll empfehlen!

Pizza / Essensbringdienste in Zeven

von vote

In der Pizzeria San Marco in Zeven kann man immer gut und günstig essen.
    Für mich persönlich ist San Marco DAS Restaurant in Zeven!

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven