Neueste Bewertungen für Zeven im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von ofsg

Netter kinderfreundlicher Service, Essen in unserem Fall Pizza war lecker und schön dünn und cross. Preis-Leistung stimmt.

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

hexe1000 Selten sooo eine gute Pizza gegessen.Schön dünn und knusprig.Richtig gut.Wir sind begeistert!!!

Keine gute. Bedienung nicht u
    Unbedingt freundlich. Essen war lau warm. Reis wurde ohne deckt serviert und erst nach dem verlangen wurde einer gebracht. Also wäre der Reis ohne Deckel kalt geworden. Süß saure sosse wurde zur Ente nicht in einem extra schälchen serviert, sondern im Gemüse . Finde ich nicht gut. Mir wurde gesagt, zum Mittagstisch wird das so gemacht ind fertig. Also das ist Service hoch drei.

Chinesische Restaurants in Zeven

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

Der Sun Grill in Zeven ist für mich einer der letzten Deutschen Imbisse die man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Besonders in den Abendstunden sind die meist jungen Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich. Wer öfter hier isst, weiß was die Mädels leisten. Nicht selten stehen die Gäste bis zur Tür um Essen zu bestellen.
    Das wäre bestimmt nicht so wenn das "Personal" eine Zumutung wäre.
    Übrigens komme ich immer extra aus Bremervörde, weil ich da keine Holländischen Fleischkroketten bekomme.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zeven

von furly

bei der telefonischen Voranmeldung wurden wir gefragt ob wir auch Essen möchten. woher soll man wissen ob man nächste Woche um 19 Uhr essen will, aber egal wir haben dann "Mit Essen" genommen. An Ort und Stelle hat sich herausgestellt dass die Küche nicht besetzt ist, weil keiner Essen bestellt hat.
    des weiteren haben wir das erste Mal gebowlt und hätten etwas Hilfe gebrauchen können, und obwohl der laden noch komplett leer war, War der einzige Tipp den wir bekommen haben "geht da hinten zur Bahn 6".
    Nach einer knappen Stunde als es schon richtig voll wurde, wurden wir kurzerhand auf eine andere Bahn migriert, weil jemand eine doppelte benötigte.
    Also organisatorisch ist der Laden eine Null.
    nie wieder !

Schnellrestaurants / Bowlingbahnen in Zeven

18.01.2015:
    Waren hier zum Geburtstag eines Freundes eingeladen. Die Lokalität und vor Allem die Speisen waren super. Auch der Wirt machte einen sehr netten und umgänglichen Eindruck. Nur zu empfehlen!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oldendorf Stadt Zeven

Das wäre bestimmt nicht so wenn das "Personal" eine Zumutung wäre.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zeven