Neueste Bewertungen für Zweibrücken im Bereich Kunst & Unterhaltung

Das Cinema Europa ist in der Tat kein allzu großes Kino, hat aber immerhin stattliche 4 Sääle, die absolut ausreichen für eine kleine Stadt wie Zweibrücken. Parkplätze gibt es immer genug und wenn mal direkt am Kino nichts frei ist, kann man hintendran auf einem recht großen Platz parken.

Im Kino gibt es sowohl 3D als auch die normalen Vorführungen. Zunächst kauft man sich seine Karte zu akzeptablen Durchschnittspreisen - auf der Rückseite ist immer noch ein "Kaufe 2-Zahle 1"-McDonalds Gutschein drauf, den man direkt 200m weiter einlösen kann. Danach kann man sich noch mit Nachos, Pommes oder anderen Süßigkeiten/Chips sowie mit Getränken in Größen bis zu 1l besorgen.
    Muss dabei aber sagen, dass die Qualität der Salsa-Soße ganz schön abgenommen hat :( Das war mal viel leckerer, schmeckt heute wie eine Billigsoße aus dem Supermarkt. Empfehle auf jeden Fall die Cheese-Soße.
    Das Popcorn in der Regel immer sehr lecker!

Ein kleines durchschnittliches Kino, in dem man sich zumindest nicht verlaufen kann. In Zweibrücken ist man jedenfalls froh, dass es existiert :)

Kinos in Zweibrücken

Freundliche Atmosphäre, ansprechende Unterrichtsräume, nette und kompetente Lehrer. Nahezu alle Instrumente, Gesang und Früherziehung werden angeboten. Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeit.

Musik in Zweibrücken

Super lecker Fleisch vom 800 Grad Grill und so richtig leckere ausgefallen Burger super gut.
    Ein ganz nettes junges Team . Weiter so und Euch ganz viel Erfolg.
    Uns hat es heute Mittag richtig gut geschmeckt. Wir kommen auf jedenfalls wieder und lassen uns von euch bekochen .

Musik in Zweibrücken