Neueste Bewertungen für Deutschland

Weder Fr. Weintraut noch Fr. Neubaur sind besonders befähigt, eine Führungsrolle auszuüben. Sie sind sich ihrer Persönlichkeit und sich selbst NICHT bewusst, kommunizieren nicht effektiv, delegieren keine Arbeit, fördern kein strategisches Denken und motivieren durch ihre Vorbildfunktion ihr Team nicht zu Qualitätsarbeit am MENSCHEN.

Vereine in Saarbrücken

Der REWE-Markt hat mich mit seinem Kundenservice und der Flexibilität bei Sonderwünschen einfach umgehauen. Als ich drei Partyfässer Bitburger bestellte und darum bat, diese im Voraus zu kühlen, wurde das ohne Probleme ermöglicht. Eine Anfrage in einem anderen REWE wurde jedoch abgelehnt. Nicht nur diese positive Erfahrung, auch das gesamte Einkaufserlebnis war durchweg angenehm - einfach alles hat gestimmt!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eschweiler

Vereine in Saarbrücken

Sehr professionell und sauber. Cati ist sehr kompetent und weiß genau, was sie tut.
    Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl und sehr gut aufgehoben. Sie verwendet hochwertige Produkte und Geräte, und antwortet auf jede Frage. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Fußpflege, kosmetische in Gorxheimertal

Am 03.05.2024
    Nach einer eingehenden 110%igen Untersuchung wurde festgestellt das feuchte im Scheinwerfer das Licht trübt und der Stellmotor nicht geht und habe natürlich keine Plakette bekommen.
    Als es dann zur Dichtigkeits Kontrolle der Gasanlage meines Wohnmobil ging,hieß es gleich hier brauche ich garnicht erst weiter zu machen die Schläuche der Duo kontroll wären zu alt und müssten NEU.
    Also ausgetauscht und die alten mitgenommen . Nach Erhalt der Dichtheitsprüfung ,habe ich mir vor der Entsorgung der alten die Schläuche angesehen und siehe da sie sind bis 2032 geprüft und sicher!
    105€ plus Montage und zusätzlichem Prüftermin alles für den ARS..! Nur weil ein gelangweilter Prüfer seinen JOB nicht richtig macht!

Also mein erster und letzter Besuch des TüV in Zell/Barl!

Gute Besserung!
    Johannes Neyses

Automobile in Zell

von Powi

Die Praxis für Radiologie Dr. Thorsten Hothan hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich schätze die unkomplizierte Möglichkeit, online einen Termin zu vereinbaren und die rasche Rückmeldung, sodass ich schnell einen Termin erhalten habe.

Die Praxis selbst ist optimal erreichbar, sowohl mit dem Bus als auch mit dem Auto, und besticht durch ihre sauberen, hellen Räumlichkeiten. Ein besonderes Lob möchte ich dem engagierten Team der Röntgenassistentinnen aussprechen, deren Sorgfalt und Freundlichkeit dafür sorgen, dass man sich bestens aufgehoben fühlt.

Ich möchte meine Dankbarkeit an das gesamte Team ausdrücken und ermutige sie, ihre exzellente Arbeit fortzusetzen. Ich kann die Praxis ohne Zweifel empfehlen und sehe keinen Grund, künftig eine andere aufzusuchen.

Fachärzte für Radiologie in Dresden

von GSpass

Entgegen der 1 Sterne-Rezension, kann ich über Voltking nichts negatives sagen. Ein großes Angebot, gute Preise und Lieferzeiten wurden auch eingehalten. Auch Retouren wegen Falschbestellungen wurden kurzfristig bearbeitet und der Kaufpreis wurde umgehend erstattet. Meine erste Bestellung war bereits 2017. Seither habe ich noch nie Probleme mit meinen Bestellungen oder deren Abwicklung gehabt. Ich bestelle querbeet, gerne auch Elektromaterial/-artikel von JUNG, da bei Voltking sehr gute Preise und ein zeitnaher Versand geboten werden. Auch der Kundenservice hinsichtlich der Retouren war freundlich. Alles in Allem ein Lob. Gerne wieder.

Baumärkte / Brandschutz in Kulmbach

Eigentlich wollten wir einen Kühlschrank kaufen und waren deswegen im Media Markt in Sankt Augustin..aber nach einem fantastischen Beratungsgespräch durch Herrn Ayman Kneibi kaufen wir jetzt auch noch eine tolle Kaffeemaschine;-)

Unterhaltungselektronik / Computer in Bonn

von AdiWW

Mein Besuch bei REWE war eher enttäuschend, vor allem wegen des Umgangs eines jungen Mitarbeiters, der allem Anschein nach Auszubildender ist. Seine unhöfliche und leicht gereizte Art hat mein Einkaufserlebnis stark getrübt. Trotz der guten Produktauswahl, die REWE in der Regel bietet, hat diese Erfahrung meine Stimmung negativ beeinflusst.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Forst in Baden

Diese Praxis ist ein wahrer Segen! Freundliche, kompetente Ärzte, die liebevoll und zeitintensiv mit meiner hochbetagten Hündin umgehen. Die zahlreichen Ärzte sind super organisiert, kennen die Anamnese von Motte, meiner Hündin, ziehen bei der Behandlung an einem Strang. So ist die Behandlung gleich mehrfach abgesichert, gute Teamarbeit. Ausserdem hat die Praxis ein Labor und mehrfache Untersuchungsmöglichkeiten, Ultraschall und Röntgen.
    Herzlichen Dank an Frau Dr. Hülsenbusch, die mir Mut gemacht hat, als Motte sehr schwer erkrankt war, und ich dachte, sie einschläfern lassen zu müssen. Es geht ihr heute wieder gut. Grosses Lob auch an die Helferinnen, die fachlich qualifiziert sind und sehr umsichtig mit Motte umgehen. Am Tresen sitzen auch involvierte Mitarbeiter, freundlich und helfen bei Fragen. Alles in allem, eine runde Sache diese Praxis!!!