GoJump Fallschirmsport GmbH - Sprungzentrum Granseein Gransee

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu GoJump Fallschirmsport GmbH - Sprungzentrum Gransee

Bewertung zu GoJump Fallschirmsport GmbH - Sprungzentrum Gransee

wausbanders
Ich muss zugeben, der Weg dorthin war nicht allzu leicht zu finden, trotz der Wegbeschreibung auf der Webseite, aber nach einigen Hin und Her sind wir dann doch rechtzeitig am Ziel angekommen. Da wir uns im Vornherein für das Early-Bird-Paket entschieden haben, waren wir relativ zeitig vor Ort und sind nach kurzer Einweisung durch unsere Tandemmaster gestartet. Der Trainer hatte die ganze Zeit über immer einen lockeren Spruch auf den Lippen um die Atmosphäre zu entspannen. Allgemein wirkte... weiterlesen
alles sehr professionell und routiniert, sodass ich, wenn ich mich wieder für einen Sprung entscheiden würde, auf jeden Fall wieder dort hin fahren werde.

Verpflegen kann man sich vor und/oder nach dem Sprung auch vor Ort in einem kleinen direkt am Flugplatz ansässigen Kaffee. Die Preise sind passabel und nicht übertrieben.

Von meine Seite eine absolute Empfehlung für all diejenigen, die den Nervenkitzel brauchen und evtl. auch eine tolle Geschenkidee.

Bewertung zu GoJump Fallschirmsport GmbH - Sprungzentrum Gransee

RS71970
Für Tandem Sprünge und Fallschirm springen im Raum Berlin ist man hier genau richtig!

Ich habe hier meine Lizenz zum Fallschirm springen angefangen.
Sehr kompetente und vor allem sehr herzliche Lehrer/innen.
Hier wird sehr viel Wert auf höchste Sicherheit gelegt. Das Sprungmaterial ist immer vom neusten und nicht so alt, wie ich es in anderen Schulen gesehen habe.
Die Lehrer/innen machen es aus Leidenschaft am springen und nicht aus finanziellen Interessen und das merkt man!!

Hier kann man Tandem springen, alleine springen oder das ganze erlernen.

Auch einfach nur mal zum zuschauen und gemütlich einen Kaffee trinken macht Spaß in dieser netten Atmosphäre

Deine Erfahrungen mit GoJump Fallschirmsport GmbH - Sprungzentrum Gransee

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben