Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

An alle Mitarbeiter sucht euch einen anderen Arbeitsplatz.der neue Chef ist auch schlecht die nächste Insolvenz ist unterwegs

Kaufhäuser / Bekleidung in Hamburg

Ich kann nur jedem Abraten dort einzukaufen!
    LIVA HAMBURG (das wohl seit neuestem in China sitzt)
    Man erhält Ware, die
    - nicht der Abbildung auf der Webseite entspricht
    - die Größen stimmen auch nicht
    - die Qualität lässt zu Wünschen übrig
    dann möchte man den Artikel zurücksenden (30 tägiges Rückgaberecht) aber den Versand nach China soll man selbst tragen, dies Rückversandkosten werden nicht zurück erstattet, da die Versandkosten den Wert der Ware übersteigen ---> das macht leider keinen Sinn.
    Man wird hier über den tisch gezogen mit mangelhafter nicht der Abbildung konformer Ware und das Thema Versandkosten kommt on top.
    Solche Shops gehören gesetzlich verboten.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Woolworth ist für mich ein vielseitiges Einkaufserlebnis, das eine breite Palette an Produkten zu erschwinglichen Preisen bietet. Die Filialen sind oft gut sortiert und bieten alles von Kleidung über Haushaltswaren bis hin zu Spielzeug und Dekorationen. Ich schätze besonders ihre Vielfalt und ihren Fokus auf preiswerte Produkte. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit, und ich finde es toll, dass sie regelmäßig neue Produkte und Sonderangebote haben.

Kaufhäuser in Hamburg

H&M ist für mich ein modischer Allrounder und ein Ort, an dem ich meine Garderobe immer wieder auffrischen kann. Die Filialen sind oft groß und gut sortiert, und das Sortiment bietet eine breite Auswahl an Kleidung zu erschwinglichen Preisen. Ich schätze besonders ihre Vielfalt an Basics und ihren Fokus auf Nachhaltigkeit. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit, und ich finde es toll, dass sie regelmäßig Sonderangebote und Rabattaktionen haben.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Zara ist für mich ein Trendsetter und eine zuverlässige Quelle für modische Kleidung. Die Filialen sind oft geräumig und gut organisiert, und das Sortiment bietet eine breite Auswahl an Kleidungsstücken für Damen, Herren und Kinder. Ich schätze besonders ihre schnellen Wechsel der Kollektionen und ihren Fokus auf aktuelle Trends. Die Qualität der Kleidung ist oft gut, und das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit.

Mode in Hamburg

von loftyy

Thalia in Hamburg ist mein bevorzugter Buchladen, wenn ich nach neuen Büchern, Hörbüchern oder Geschenkartikeln suche. Das breite Sortiment bietet für jeden Lesegeschmack etwas Passendes, und ich finde regelmäßig interessante Neuerscheinungen. Die freundlichen Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und kompetent, und ich schätze die angenehme Atmosphäre im Laden. Die zentrale Lage macht Thalia zu einer praktischen Anlaufstelle für alle Bücherliebhaber in Hamburg.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Das war eine tolle Erfahrung. Meine Swatch Taschenuhr war stehen geblieben, die Batterie war leer und der Mitarbeite hatte mir umgehend geholfen. Toller kompetenter Service, sehr freundlich. Das Einlegen der Batterie und die Batterie selbst waren kostenfrei.
    Ganz großer Kundenservice! Jeder Zeit gerne wieder!

Uhren / Schmuck in Hamburg

von loftyy

Deichmann in Hamburg ist mein bevorzugtes Schuhgeschäft, denn hier finde ich stets eine große Auswahl an modischen Schuhen zu erschwinglichen Preisen. Die Qualität der Schuhe ist solide, und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich immer wieder. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und ich fühle mich stets gut beraten. Insgesamt ist Deichmann für mich eine erstklassige Adresse, wenn es um trendige Schuhe geht.

Schuhe in Hamburg

von loftyy

Ernstings Family in Hamburg ist mein treuer Begleiter, wenn es um preiswerte und dennoch modische Kleidung für die ganze Familie geht. Das vielfältige Sortiment bietet eine breite Auswahl an Kleidungsstücken für jeden Anlass und Geschmack. Die Qualität der Produkte ist zufriedenstellend, und ich finde regelmäßig tolle Schnäppchen. Das freundliche Personal macht den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Insgesamt ist Ernstings Family für mich eine praktische Anlaufstelle für modische und preisbewusste Einkäufe.

Bekleidung / Kindermoden in Hamburg

von loftyy

Tchibo in Hamburg ist für mich der ideale Ort, um hochwertigen Kaffee und stilvolle Mode zu erschwinglichen Preisen zu finden. Das breite Sortiment bietet eine Vielzahl von Produkten für den täglichen Bedarf, und ich schätze die Qualität der Produkte. Das freundliche Personal steht mir stets hilfsbereit zur Seite und gibt kompetente Ratschläge. Insgesamt ist Tchibo für mich eine praktische Einkaufsmöglichkeit für qualitätsbewusste Kunden.

Kaffee / Geschenkartikel in Hamburg