Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Schmuck

Eppendorfer Weg 88, 20259 Hamburg

Tel: (040) 43 27 07 80

von Lena R

Ich kann wirklich jedem die Werkstatt empfehlen. Ich kann hier wirklich nur positives berichten. Die können aus alten Sachen neue tollere Dinge erstellen. Super wie man hier mit den Kunden umgeht und was man alles aus den tollen Sachen erstellen kann.

2. Del Mundo Vacano Schmuck und Accessoires

Branche: Schmuck

Eppendorfer Weg 88, 20259 Hamburg

Tel: (040) 43 27 07 80

Da ich sehr gerne ein Traum von Eheringen haben wollte, sah ich im Internet nach welche Firmen solche selbst herstellen. In Hamburg kam nur eine Firma in Frage, es war das Del Mundo Vacano. Dort habe ich genau gesagt, wie meinen Eheringe für mein und für mich aussehen sollten und in welcher Größe. Eine Wochen später waren die Ringe fertig und genau wie ich sie und mein Mann haben wollten. Ein Traum

ExlenkerDann alles gute für die gemeinsame Zukunft mit den schönen Ringen.

3. Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH CampingBed. Bücher Verk.

Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

Tel: (040) 29 12 23

Sicherlich der Outdoorhändler schlechthin. Große Auswahl von qualitativ hochwertigen Artikeln und dazu vor allem kompetente Beratung und ein sehr guter Service. Vor allem wenn es um das Ausprobieren und das Umtauschen geht ist keiner besser als Globetrotter.

4. Werning Klaus-Peter Juwelier

Branche: Juweliere

Weiße Rose 3, 22359 Hamburg

Tel: (040) 603 78 28

Ich war gerade als Kundin dort und bin absolut enttäuscht! Sehr unfreundlich, augenscheinlich überfordert und sogar "pampig" in seinen Aussagen! NIE WIEDER!!!!!! Nicht zu empfehlen!!!!!

5. Manufactum. Warenhaus im Chilehaus

Branche: Wohnaccessoires / Bekleidung

Fischertwiete 2, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 08 77 43

Abgesehen von den Preisen ist der Laden ein Highlight. Altes und Neues in einem angenehmen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich. Hier habe ich auch schonmal Artikel erstanden, die es nicht im Sortiment gibt und wahrscheinlich auch nie wieder woanders geben wird. Immer einen Besuch wert.

6. Foot Locker Germany GmbH

Branche: Schuhe

Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg

Tel: (040) 46 86 69 88

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Foot Locker gemacht. Kein Kundenservice!!
    Mein Sohn möchte leider dort seine Schuhe kaufen, die wiederholt nach kurzem Tragen
    gerissen,oder anderswo kaputt gegangen sind. Es wird einem bei der Reklamation
    sofort unterstellt, es liege an dem Träger, sprich "Eigenverschulden"!! Die Verkäufer sind darauf geschult, einem eine Reklamation unmöglich zu machen und man muss sehr hartnäckig auf sein Recht pochen, um überhaupt sich nach ewiger Diskussion mit einem Gutschein abspeisen zu lassen!! Unmögliche Geschäftspraktik.

Jenny-MucWillkommen bei golocal.
    Schade dass Du so schlechte Erfahrungen machen mußtest. Solche Läden sollte man wirklich meiden.
    ExlenkerTja, die liebe Last mit den Kindern. Aber so ein Geschäftsgebahren geht gar nicht.

7. Alstertal-Einkaufszentrum

Branche: Kaufhäuser

22391 Hamburg

Tel: (040) 611 67 78 71

Mir ist das Einkaufszentrum zu groß geworden. Mir tun die Anlieger Leid die dem Kommen und Gehen der Besucher ausgesetzt sind. Parken auf dem Genände ist fast OK. Bin schon mehrfach zugeparkt worden und mußte dann warten.

8. Otto Versand

Wandsbeker Straße 3 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

von Stevens

Ich bin mit OTTO sehr zufrieden. Alles geht flott und Hermes liefert auch alles bis in die Wohnung. Man wird auch zeitnah informiert, wann die Ware zugestellt wird. Besser geht es nicht

9. Otto Versand

Wandsbeker Straße 3 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

Otto ist echt geil, habe am 20.10.14 einen Bosch Herd bestellt, Lieferzeit 3 Wochen, nun 2* Lieferverzögerung, der Herd sollte jetzt ca. Weihnachten geliefert werden, also nach 9 Wochen. (Hoffentlich meinte Otto Weihnachten 2014 und nicht 2015). Bestellung storniert. Den gleichen Herd letzten Dienstag Abend online bei Red....n bestellt, 40 Euro billiger. Am Mittwoch tel. Lieferung avisiert für heute. Freitag um 13:00 war Herd da. Verpackung und Altgerät mitgenommen. Lieferzeit 3 Tage statt 9 Wochen. Otto ist nur noch eine Lachnummer.

Jenny-MucWillkommen bei golocal!
    Da fällt mir gerade ein, OTTO liefert ja mit Hermes aus, das dauert immer etwas länger ... ;-)
    toni.nicknameIch habe mit Hermes bei anderen Großgeräten über Amazon Kühlschrank, Waschmaschine sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier ist auch nicht Hermes mein Vertragspartner, sondern Otto.
    Jenny-Muc@Toni: schon klar ... deshalb auch mein Smiley.
    Fiel mir nur so ein wegen der zahlreichen Hermes-Beschwerden.
    StevensIch habe mit OTTO und Hermes sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Alles ging immer recht flott bei meinen Bestellungen. Vielleicht liegt es nur am Zustellort, dass manche lnger auf ihre Sachen warten m

10. Lehmanns Fachbuchhandel GmbH

Branche: Buchhandlungen

Kurze Mühren 6, 20095 Hamburg

Tel: (040) 33 63 84

Einfach super! Riesige Auswahl an Fachbüchern (Medizin kann ich beurteilen, bin Arzt) und echt kompetente Beratung!

;