Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Mango

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

von TanniHH

So, ich war heute in Filiale und habe die Strickjacke reklamiert.
    Erst wollte mir die junge Dame erklären, dass die Naht so gehört und zeigte mir die Naht einer anderen Jacke - sie konnte den Unterschied nicht erkennen, traurig (Bild folgt)
    Dann fragte sie mich noch, ob sie zu klein ist (Nein, ist sie nicht!)
    Ich wurde nicht gefragt, ob ich die Jacke zurück geben möchte, sondern bekam eine Neue...
    Bin gespannt, wie diese Jacke nach dem ersten Tragen aussieht...

Nie wieder Mango, der erste und der letzte Einkauf in diesem Laden!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++­

Dank der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, sah ich an einigen Bushaltestellen die Werbung von Mango - eine Tasche, die mir gefiel für 19,99€.
    War das nicht der Laden im AEZ, der mich nie einlud dort einzukaufen? Dann schau ich mal im Online-Shop.
    Die haben ja richtig schicke Sachen zu einem vernünftigen Preis, aber Versandkosten wollte ich dann aber doch nicht bezahlen und bin dann in den Shop im AEZ gegangen.
    Die Tasche von den Werbeplakaten wollte ich nicht und habe sie auch in dem Shop nicht gesehen, eine Tasche, die ich im Online-Shop gefunden hatte, kannte die junge Frau nicht.
    Ich habe mir eine Strickjacke gekauft , schwarz, klassisch geschnitten, fühlte sich gut an, die Knopfleiste unterfüttert - für 19,99€
    Die habe ich heute den ganzen Tag getragen und beim Ausziehen waren die Schulternähte fast gerissen....

Bin mal gespannt, wie Mango auf meine Reklamation reagiert...

2. Smokingverleih DRESSCODE HAMBURG

Hegestr. 5, 20251 Hamburg

Tel: (040) 22 69 62 80

Wirklich gute Qualität und Passform aus Schweden CAVALIERE.
    Perfekter Service und Wohlfühlambiente. Sehr schön designter Laden.

SedinaAuch wenn's an die Chefin selbst geht:
    Die Homepage ist super und der "spezielle Service für Männer ohne Zeit und Nerven", aber in meinem Fall mit Haltungsschaden, wäre schon was für mich.
    Ich habe mir gleich mal den URL gespeichert.
    SchwerieIn der Tat, das sieht gut aus! Langsam kommt man ja in ein Alter, da wird ein Smoking bei besonderen Anlässen vorausgesetzt... und da ich keinen habe... ;o)

3. Jack & Jones

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 63 64 97 21

von Timo55

Ich trage sehr oft und auch gerne jack und jones, weil die dort sehr tolle tshirts usw. Haben ist alles top

4. Hawel Marion Modeatelier

Branche: Mode / Schneidereien

Johnsallee 50, 20148 Hamburg

Tel: (040) 460 45 46

Feinstes Schneiderhandwerk, sehr kompetent und freundlich. Sensible und typgerechte Beratung. Große Stoffkollektion, immer aktuell. Gefertigt wird vom einfachen Sommerkleid bis zur großen Robe alles.
    Perfekt.

5. Zuckerhut Waxing

Branche: Dessous / Kosmetik

Rödingsmarkt 27, 20459 Hamburg

Tel: (040) 41 42 49 10

Ich war heute das erste mal im Zuckerhut und bin einfach nur begeistert!!! Die Behandlung war (fast ^^) schmerzfrei und die Inhaberin zuckersüß und kompetent! Es wird auf Sauberkeit, Wohlfühlambiente und Beratung geachtet! Ich habe in jedem Fall ein neues Stammstudio! Keine Spur von Massenabfertigung! Bin sehr zufrieden!

6. Capital Cosmetics GmbH & Co. KG

Branche: Parfümerien

Peter-Marquardt-Str. 5 a, 22303 Hamburg

Tel: (040) 696 43 20 73

von Gnilebe

Ich war eigentlich eine gute Kundin des Unternehmens und habe diverse sehr teuere Parfums dort bestellt. Auf eine zugesagte Erstattung warte ich schon seit DEZEMBER - das Geld, fast 200,-€, kann ich wohl leider abschreiben! Sehr schade....

7. Brendler Ernst Marineuniformen und Tropenausrüstung

Branche: Versandhandel

Große Johannisstr. 15, 20457 Hamburg

Tel: (040) 37 34 25

Ernst Brendler ist ein Urgestein, ein bisschen wie eine Zeitreise, die Beratung und Bedienung ist sehr freundlich, die Qualität spricht auch für sich, Troyer aus 100% Schafswolle, kein Polyester, klassischer Stutzer Wollmantel, top Qualität, ein Klassiker, natürlich Seewasserfest gefärbt, der sieht nach Jahren noch gut aus.

Chi chi oder modisches Gedöns sucht man hier vergebens - das ist auch gut so, Tipp für jeden Besucher der ein klassischen Troyer kaufen möchte.

Schmankerl: Bei der letzten grösseren Onlinebestellung kam von Ernst Brendler ein Paket, dass in Packpapier eingeschlagen und mit Pakteschnur eingepackt war + handgeschriebene Quittung.

8. Deginther Kopfbedeckungen Inh. Petra Deginther Designerin

Branche: Bekleidung / Einzelhandel

Eppendorfer Landstraße 95, 20249 Hamburg

Tel: (040) 20 91 19 56

Tolles Wollgeschäft in Hamburg, kompetente Beratung, schönes Ambiete. Habe auch gleich noch die coole Kreidefarbe von Chalk Paint mitgenommen um Omi's Komode neu aufzufrischen.

9. DeinGedicht.de

Branche: Geschenkartikel

Kienholt 2 c, 22175 Hamburg

von PeSchne

Hallo DeinGedicht-Team,
    vielen Dank nochmals für die super Geburtstags CD. Meine Mutter hat sich tierisch gefreut!
    Peter

10. Otto Versand

Branche: Versandhandel

Wandsbeker Straße 3 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

von Azalee

Haben einen Epson-Drucker XP 215 gekauft. Der Papiereinzug war von Anfang an verklemmt und ohne Einzug angelegtes Papier erkannte er nicht.
    Eine Rücknahme wurde uns verweigert. Wir durften ihn nur zur Reparatur einschicken. Die Reparatur dauerte genau 20 Tage, in denen wir den Drucker nicht zur Verfügung hatten. Die Laufzeit der Garantie wurde auch nicht um diese 20 Tage verlängert.

Wir sind mit dem Otto Versand Hamburg total unzufrieden.
    Hatten schon desöfteren schlechte Erfahrungen gemacht.
    Diesen Shop nutzen wir nicht mehr!!!

AzaleeJa, das stimmt: Mehr als schlecht gelaufen. Vorher hatten wir bei Otto ein Acer-Tablet gekauft. Das Tablet musste auch eingeschickt werden, weil ständig die Speicherkarte wieder raussprang, was sie nun nicht mehr tut.

Wir kaufen beim Otto Versand nicht mehr ein. Kein Vertrauen mehr!
    ExlenkerPs. Solche Elektroartikel hole ich permanenet im Fachgeschäft, da hat man dann sofort bei Problemen einen Ansprechpartner.