Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Heymann Kurt Buchzentrum GmbH

Branche: Buchhandlungen

Osterstr. 134, 20255 Hamburg

Tel: (040) 491 30 18

Ein netter Buchladen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich kennen anscheinend jedes Buch im Laden auswendig und konnten mir deshalb bei meiner speziellen Suche sehr gut helfen. Die Auswahl ist sehr groß.

2. Karstadt Warenhaus GmbH

Mönckebergstr. 16, 20095 Hamburg

Tel: (040) 309 40

Bin ja erschrocken, als ich hörte eine Karstadt Filiale in Hamburg sollte geschlossen werden.
    Doch hoffentlich nicht diese, die ich 2 Std. vorher zufrieden verlassen hatte

Oder sagen wir mal halb zufrieden. So eine Jeans für jeden Tag, wie wir sie wollten ,bekam man hier nicht.

Edelmarken gab es genug ,in ausreichender Auswahl, Gardeur, Brax oder Levis, und was man sonst noch so kennt. Preise zwischen 75 und 100 Euro.

Das will man gerade auch nicht immer ausgeben.
    Vielleicht sollte Karstadt da mal ein bischen die Preisschraube nach unten drehen.
    Es muß ja deshalb nicht zum Billigkaufhaus werden.

Optisch aber sehr schön, hell, und nicht so ein Gedränge, wie ich es oft in München erlebe.

Da fiel mir ein, daß ich die Uhr von Herrn B. in meiner Tasche hatte, er wünschte sich einen Batterie und ein neues Band zu seinem baldigen Geburtstag.

Vielleicht würde man hier fündig.
    Im Schmuck- und Uhrenbereich sah ich nichts was nach Reparaturservice aussah.
    So fragte ich bei der Info nach, ein netter junger Mann meinte, das würde selbstverständlich bei ihnen gemacht werden.

Es gibt hier einen Extra-Uhren-Service im zweiten Untergeschoß, den ich nach seiner guten Beschreibung auch gleich gefunden habe.

Es dauerte höchstens 5 Minuten bis die Batterie gewechselt und ein neues, fast identisches Band befestigt war.
    Der Herr dort hat das sehr kompetent gemacht.

Ob das preisgünstig war weiß ich nicht, hab da keine Vergleichsmöglichkeiten .
    Alles in allem habe ich 34 Euro bezahlt.

Glücklicherweise wird dieses Haus nicht geschlossen, das wäre schade drum, den Uhrenservice hier kann ich auf jeden Fall empfehlen.

3. H & M Hennes & Mauritz GmbH - EKZ Europa Passage

Branche: Bekleidung / Mode

Ballindamm 40 A, 20095 Hamburg

Tel: (0800) 665 59 00
    Kostenhinweis ...

H&M ist eines der bekanntesten Modeunternehmen Europas das allein gibt Auskunft darüber wie gut es nie den Menschen ankommt. H&M bietet Klamotten zu günstigen Preisen an. Dann gibt es ständig Sale for und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super. Ich empfehle H&M allen die wert auf style legen und nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen. Ich denke jeder Mia dort schon mal gewesen sein wenn nicht muss er sie das noch tun

4. Alstertal-Einkaufszentrum

22391 Hamburg

Tel: (040) 611 67 78 71

Alstertal Einkaufszentrum groß geräumig bieten viele Boutiquen un Cafes Meiner Meinung nach zu viele Boutiquen und Cafes. Die Highlights sind meiner Meinung nach der Applestore, Hollister, Ansons, Footlocker und Fossil Das Alstertal Einkaufszentrum biete aber auch basics wie H&M, New Yorker, Zara und J&J etc. Die Lage ist optimal man kommt doch problemlos hin mot vielen Buslinien und der S1. insgesamt lohnt es sich for mal 2-3 Stunden zu verbringen

5. bonprix Handelsgesellschaft mbH

Branche: Mode / Versandhandel

Haldesdorfer Str. 61, 22179 Hamburg

Tel: (040) 646 20

Da ich schon sehr lange Kunden von BonPrix bin, bekomme ich regelmäßig einen Katalog zugeschickt, den ich natürlich gerne und langsam durchblättere. Dazu gönne ich mir eine Tasse Kaffee und genieße es einfach. Und jedes Mal, wie erstaunlich, finde ich immer was.

Der Katalog ist schon übersichtlich angelegt. Wie bei allen Katalogen sind die Frauen natürlich als erstes dran. Schließlich sind ja wir diejenigen, die bestellen.
    Auf ca. 145 Seiten kann frau finden, was ihr Herz begeht. T-Shirts, Blusen, Jacken, Mäntel, Hosen. Auch Abendmode wie lange wallende Kleider oder andere festliche Kleidung. Schuhe, Dessous – von Spitzen bis ganz normal.
    Die Kindersachen sind extra in einem kleinen Katalog, der dem großen Katalog beigelegt ist.
    Ca. 30 Seiten gehören den Männern. Auch hier wird an alles gedacht.
    Die Bestellung ist sehr einfach. Zuerst schaue ich mir den Katalog an. Wenn mir was gefällt, schreib ich die Bestellnummer auf. Natürlich schaue ich mir auch Bonprix online an, weil da auch Sachen sind, die nicht im Katalog zu sehen sind. Bestellen tu ich online. Die Eingabe ist recht einfach, man bekommt eine Bestätigung via Mail und die Info, wenn die Produkte auf die Post gehen. Schon während der Bestellung online kann man sehen, ob die Ware vorrätig ist oder nicht. Schon drei, vier Tage später hat man die Ware.
    Man kann in aller Ruhe die Sachen anschauen, anprobieren, und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.
    Ich glaube, ich habe bisher nur einmal zurückgeschickt.
    Was mir auch noch gut gefällt: wenn man nichts zurückschickt, bekommt man 3 € Bonus auf sein Konto zurück, das man wieder bei der nächsten Bestellung einlösen kann.
    Bei Bonprix kauf ich gern ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Qualität stimmt. Ich kann Bonprix nur empfehlen.

phoenixxxlnicht nur fr die Frau. Auch Mnner kommen auf ihre Kosten, sie mssten sich allerdings mal den Katalog anschauen :)
    Exlenker aus W.Aber hauptsächlich für die Frau. Im hiesigen Bon - Prix laden gibt es mehr als wenig für die Männer
    phoenixxxldas kann ich nicht beurteilen. Wir haben hier in unserer Nähe keine Filliale. Ich kann nur für den Inhalt des Kataloges sprechen.

6. Fräulein Zwirn

Branche: Kurzwaren

Kattjahren 24, 22359 Hamburg

Tel: (040) 65 86 34 35

Ein wunderbarer kleiner Laden, mit einer Vielzahl an tollen Baumwollstoffen und Musterstoffen insgesamt. Marken wie Westfalen sind dort vertreten.
    Man kann sich super inspirieren lassen!

7. Kaufland Hamburg-Wandsbek

Helbingtwiete 7, 22047 Hamburg

Tel: (040) 734 35 65 80

Dieser Kaufland ist einfach nur riesig!Auf 2 Etagen verteilt erinnern die Flure und Regale an eine amerikanische Mall.Das Angebot ist breit gefächert und die Preise sind in Ordnung.Auf jeden Fall ist Kaufland günstiger als Rewe,bei nahezu gleicher Qualität

8. Kaufrausch Iris Lohse

Branche: Bekleidung

Isestr. 74, 20149 Hamburg

Tel: (040) 47 57 18

Kein guter Service. Es geht nur um Geld in die Kasse zu bekommen auch wenn die Sachen nicht richtig passen. Viel zu teuer für schlechte Qualität. Absolut nicht empfehlenswert.

9. Juwelier Zero

Branche: Uhren

Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg

von kathhi

Dieser Zero Juwelier ist eine einzige Katastrophe und hat noch nicht mal den einen Stern verdient, den man leider als Minimum vergeben muss.

Ich bin mit meiner gerissenen Kette und der Frage, ob man diese reparieren könne hin und man hat mir mit einem klaren Ja geantwortet und einen Preis von 20,- EUR genannt. Als ich die Kette dann wieder hatte und sie mir zu Hause genau betrachtete war ich einfach nur geschockt, denn sie war nur notdürftig zusammengelötet. Daraufhin bin ich wieder zurück und auf meine Beschwerde meinte man nur, das ginge nicht anders und ich hätte ja keine Ahnung von der Arbeit eines Goldschmiedes. Ich entgegnete, dass man mich doch wenigstens hätte vorher darüber informieren können, dass es sich nicht richtig reparieren ließe und der Chef selbst warf mir vor ich hätte dies ja nicht gefragt. Da ich aber davon überzeugt war, dass jemand, der sein Handwerk versteht, durchaus eine vernünftige Reparatur durchführen kann, wollte ich mein Geld zurück, woraufhin der Chef nach einer Zange griff, um die Kette wieder durchzuschneiden. Irritiert fragte ich was das soll und er meinte ich hätte eine Leistung bekommen und wolle dafür nicht bezahlen. Nebenbei wurde ich noch dazu vor allen anderen Kunden als Schmarotzer beschimpft. Schließlich schnitt er sie tatsächlich durch.

Nun bin ich mit meinem Anliegen und der geschilderten Geschichte zu einem anderen Juwelier und man hat mir zugesichert, dass eine vernünftige Reparatur absolut möglich ist und man stimmte mit mir

10. Heymann Kurt Buchzentrum GmbH

Branche: Buchhandlungen

Osterstr. 134, 20255 Hamburg

Tel: (040) 491 30 18

von Andyhh

Freundliche Atmosphäre und Bedienung, gute Auswahl, gut zu erreichen.

;