Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Atil Juwelier

Tel: (040) 39 90 60 75

Habe meine schicke Festina Uhr in silber beim Juwelier gekauft. Gut war, dass der Juwelier meine Favouritenmodelle beide im Laden hatte und ich so noch einen direkten Vergleich vor dem Kauf hatte. Auch die Beratung war sehr angenehm. Bin sehr zufrieden mit der Uhr!

2. Unito young fashion

Branche: Mode

Wandsbeker Marktstr. 29, 22041 Hamburg

Tel: (040) 68 91 54 30

es ist ein durchaus nicht unattraktiver Laden, wenn man aktuelle Mode zum kleinen Preis und annehmbarer Qualität sucht. Tatsächlich hätte ich auch etwas gekauft, habe es aber gelassen, da sich das Personal gerade lautstark gestritten hat.
    Ich bin niemand, der Beratung sucht, im Gegenteil Ich stöbere lieber und gehe einfach zur Kasse. Aber dieses Gezanke hat mich definitiv davon abgehalten - schade.

3. Morrywoods Bekleidung

Branche: Bekleidung

Heinickestr. 2, 20249 Hamburg

Tel: (040) 70 70 81 00

via iPhone

Ich kann nur eindringlich davor warnen bei dieser Firma einzukaufen!!!Ich habe am 30.07.2014 Bekleidung im Online-Shop bestellt und retourniert und warte noch heute, den 16.09.2014, auf mein Geld. Telefonisch ist absolut niemand zu erreichen und meine Emails werden ignoriert.Werde mir jetzt wohl Rechtsbeistand holen müssen.

4. Atil Juwelier

Tel: (040) 39 90 60 75

I bought a gold chain for my fiance,from this store.I am pleased to see the large collection in Jewelry they have.Their staff is very friendly and helped me to pick the chain in my budget. Recommended!

Jolly RogerAlso Hut ab; du kommst nicht nur viel rum in Hamburg, nein, du kennst Deutschland besser, als manch Deutscher

5. k Presse und Buch

Branche: Zeitungen und Zeitschriften

Flughafenstr. 1, 22335 Hamburg

Tel: (040) 50 01 88 60

von M.Eder

Direkt am Flughafen in Hamburg findet sich ein Laden mit dem Namen "k Presse und Buch", welchen man an Reise-Knotenpunkten öfter mal aufsuchen kann.
    Hier findet man von A bis Z alles, was das Leserherz begehrt, wie diverse Zeitschriften, Bücher (Bestseller und Klassiker), Handbücher und sogar ein paar Ratgeber kann man hier finden.
    Darüber hinaus gibt es hier auch einige Dinge, die man im alltäglichen Reiseleben immer gut gebrauchen kann, in Form von kleinen Leckereien für zwischendurch, Notizblöcke, kleine Regenschirme, Lesezeichen, Schlüsselanhänger usw.
    Insgesamt bin ich bei meinem letzten Besuch hier sehr zufrieden gewesen, die Mitarbeiter waren nicht aufdringlich, sondern sehr freundlich, wenn ich sie um Hilfe gebeten habe. Hier komme ich gerne wieder hin!

SchwerieDieser Art Laden sieht man ja Allenortens. Gern auch an Bahnhöfen. Also ich mag sie, schon weil es hier auch Sachen gibt, die nicht jeder hat! ;o)

6. Villeroy & Boch,The House of Villeroy & Boch, Phoenix-Center

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren

Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg

Tel: (040) 46 00 08 45

Edles Prozellan. Wenn man mal was schickes braucht ist man hier richtig

7. WELTBILD Buchhandlung

Wandsbeker Marktstr. 103 -107 -107, 22041 Hamburg

Tel: (040) 65 72 98 79

Die Fa. Weltbild gibt es in Hamburg in den meisten grossen Einkaufszentren. Leider nicht in Bramfeld.

Meine „Lieblingsfiliale“ befindet sich im EKZ Quarree in Hamburg Wandsbek. Ist ja nicht weit weg von meiner Wohnadresse.

Wenn ich im Katalog etwas gefunden habe, das ich gerne kaufen möchte, dann rufe ich dort an und lass es in diese Filiale liefern. So spare ich mir Gebühren, wenn ich etwas ohne Büchersendung bestelle.

Wenn ein Buch dabei ist, dann ist die Lieferung gebührenfrei.

Leider waren sie damals nicht so flexibel, weil sie mir den fehlenden Ersatzakku für meine Praktika Kamera nicht mehr besorgen konnten/wollten. Sie hätten sie nur der Fa. Praktika in Dresden ein Fax mit Firmenkopf senden müssen und der Ersatzakku wäre kostenfrei an meine Adresse gesandt worden.

So habe ich ihn mir über Amazon bestellt und von der Fa. Foto Kontor Sven Tunsch für 5,63 € geliefert bekommen.

Im letzten Dezember kaufte ich mir die Solar-Funk-Armbanduhr mit Weltzeit für 99,00 €.
    Zuerst lief sie auch einwandfrei. Nach kurzer Zeit stellte ich aber fest, dass die analoge Zeit von der genaueren digitalen Zeit abwich (ca. 2 Minuten) und sich auch nicht mehr einstellen liess. Es gab eine Tastenkombination für die manuelle Funkeinstellung, was aber nicht klappte.

Da sie nicht mehr im Angebot war, liess ich den Vertrag umwandeln und bekam das Geld zurück.

Zwei Monate später gab es die gleiche Uhr im Sonderangebot für 66,00 € und ich kaufte sie mir.
    Am 10.09.13 spielte sie wieder verrückt und die analoge Zeit wich erneut erheblich von der richtigen digitalen Zeit ab. Ich versuchte die Zeit, wie in der Beschreibung angegeben manuell zu ändern, schaffte es aber wieder nicht.

Also zurück in die Filiale und reklamieren. Der Filialleiter rief die Servicenummer des Herstellers an, denn er wusste von dem Problem, und dieser gab ihm telefonisch diverse Tastenkombinationen an und nach kurzer Zeit liefen beide Zeiten wieder synchron.

Wieder ein toller Service von Weltbild.

Wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und für den Service des Filialleiters vergebe ich nun 5 Sterne

Sir Asehr schön geschriebener und informativer Beitrag, Danke!
    Jolly RogerMein grösster Schreck war, als ich erfuhr, dass es ein katholisch geführter Betrieb/Verlag/Onlineshop ist.
    Exlenker aus W.Du brauchst keinen Schreck mehr zu haben Jolly -

Die Droege Group, ein Unternehmen für Beratung und Investment, hat den Weltbild - Verlag und das Filialnetz Weltbild - Plus übernommen. Incl. den rund 1000 im Verlag in Augsburg verbliebenen Beschäftigten.
    eknarf49@Exlenker - da bin ich wirklich froh. Ich dachte schon, da
    säßen schon wieder Hunderte auf der Straße, weil die Unternehmensleitung versagt hat.
    Exlenker aus W.So ganz froh kann man nicht sein - eknarf49, rund 600 Beschäftigte sind seit dem Verlust Ihres Arbeitsplatzes seit Anfang 2014 in einer Transfergesellschaft.
    Und für die gilt nun ein Sozialtarifvertrag, nachdem sie Abfindungen über den insolvenzrechtlichen Abfindungsrahmen hinaus bekommen.
    TanniHHIch habe in der Weltbildfiliale im AEZ ein Gespräch "belauscht", wo die Dame im Verkauf einer Kundin erzählte, dass die Filiale schliesst und es pro Stadt nur noch ein Geschäft geben wird.
    SchwerieSollte das so sein, wäre das eine sehr bekloppte Idee von Weltbild! Und sehr schade...

8. Buchhandlung HEYMANN in MARKTPKLTZ-GALERIE

Bramfelder Chaussee Hertastr., 22177 Hamburg

von ma.j

HEYMANN in HAMBURG, Eppendorfer Baum oder hier: eine Oase im Trubel, humorvolle, unterhaltsame, lehrreiche oder wirklich spannende Lektüre für zwischendurch oder als Lesestoff für Reisen, diverse Sachgebiete, Wörterbücher in verschiedenen Sprachen
    Bücher für alle Altersgruppen, Beratung auf Wunsch, bis zum nächsten Mal!

9. Heymann Kurt Buchzentrum GmbH

Eppendorfer Baum 27, 20249 Hamburg

Tel: (040) 48 09 30

von ma.j

Sortiment vielfältig, Beratung auf Wunsch

10. Atil Juwelier

Tel: (040) 39 90 60 75

In unserem letzen Urlaub hat meine Freundin ihre Perenohrringe aus Neuseeland verloren und war super traurig. Ich habe einige alte Fotos mit zum Juwelier genommen und er hat genau die passenden ähnlichen Ohrringe gefunden. Die Verarbeitung ist klasse und auch der Service ist sehr zu empfehlen!

;