Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Salamander Deutschland GmbH & Co. KG Schuhgeschäft

Branche: Schuhe

Auf dem Königslande 20, 22041 Hamburg

Tel: (040) 68 74 02

Da ich gerade in der Straße war, weil hier auch ein ALDI Nord ist, bei dem ich etwas zu Mittag gekauft hatte, sah ich das Salamander Zeichen, und ich erinnerte mich an meine ersten Schuhe.

Also kurz gehalten und mal geguckt was es an Lagerverkaufsonderangeboten gab. Ich sah viele Regale mit überwiegend Sportschuhe.

Auf einem Sonderlich fand ich dann weisse Cloques, die ich in meinem WE Haus tragen kann.

Der Preis mit 4 € war unschlagbar.

2. GALLERIA Hamburg

Branche: Kaufhäuser

Große Bleichen 21, 20354 Hamburg

Tel: (040) 486 20 00

von Edip

Der Gallerie in Hamburg ist sehr sehr empfehlenswert, die Auswahl einfach klasse, sehr schön zu sehen wie sich die Galleria entwickelt hat nach all den Jahren, für mich bleibt es ab jetzt ein Top Favorit wenn man mal groß einkaufen gehen möchte, einfach einmalig, bin immer sehr zufrieden!! :))

3. ELBE-Einkaufszentrum

Branche: Kaufhäuser

Osdorfer Landstr. 131, 22609 Hamburg

Tel: (040) 807 86 70

von Edip

Das ELBE-EInkaufszentrum in Hamburg ist wirklich einmalig, war schon öfters dort und bin jedes mal nach dem Heimweg begeistert, die RIESIGE Auswahl an Geschäften, Artikeln, Marken, allen drum und dran ist überweltigend!!! Ich liebe es einfach wegen der super Behandlung und intensiver Beratung einzelner Kunden! Empfehlenswert!!!

4. NEW YORKER Group-Services GmbH & Co. KG

Branche: Bekleidung

Spitalerstr. 8, 20095 Hamburg

Tel: (040) 32 26 07

von Edip

Der NEW YORKER in Hamburg ist einer der besten Klamotten Läden die es gibt, meine liebsten Hosen, T-Shirts und Schuhe etc. kommen alle vom New Yorker, nur hier gibt es die neueste Mode die in meinen Augen Tag für Tag aktualisiert werden! Ich gehe gerne in diesen Laden da die Kundenbetreuung einmalig ist, vielen Dank New Yorker :)))!!!

5. Bramfelder Goldschmiede

Branche: Uhren / Schmuck

Bramfelder Chaussee 242, 22177 Hamburg

Tel: (040) 63 68 37 67

Nachdem die Batterie meiner Bruno Söhnle Uhr den Betrieb eingestellt hatte, brauchte ich eine neue Energiequelle.

Da ich oft in die Schaufenster der Goldschmiede sehe, um vielleicht wieder ein Schnäppchen zu ergattern, wie meine Goldene antike Sprungdeckeltaschenuhr, wusste ich, dass ich hier eine neue Batterie einbauen lassen konnte.

Der Preis für die Dienstleistung beträgt laut Hinweis am Schaufenster 5 €.

Also Uhr geschnappt und hin zum Uhrmacher/Goldschmied. Kein Problem sagte er und öffnete die Rückwand der Uhr. Er entnahm die Batterie und setzte eine neue ein……

Was ist das denn, die Uhr wollte nicht laufen. Nun überprüfte er die alte Batterie, die sich in der Uhr befand und er stellte fest, dass sie vollgeladen war. So muss der Fehler wohl anderweitig zu suchen sein.

Weil er kein Vertragspartner von Söhnle ist, sagt er, bekomme er auch keine Ersatzteile und könne mir auch so nicht sagen, in welchem Bereich sich der Fehler befinde.

Ich müsse zum Juwelier Christ oder Weiss gehen, denn die sind die Vertragspartner der Fa. Bruno Söhnle.

KonzentratWas hat der Service, der ja irgendwie gar nicht sein musste , gekostet?
    5 € für das wechseln einer Batterie finde ich recht teuer, ich kenne das nur als kostenlose Leistung beim Kauf einer neuen Batterie.
    Oder ist bei den 5 € die Batterie dabei ?
    kistoIch musste neulich eine Uhr entsorgen, weil die Reparatur teurer gewesen wäre als eine neue Uhr zu kaufen… Sollbruchstellen werden heutzutage überall eingebaut. :(

6. Diva-Traumkleider

Branche: Bekleidung

Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg

Tel: (040) 35 71 32 70

Ein Geschäft, was ich auf keinen Fall empfehle. Unfreundliche Verkäuferin, Einrichtung ist alt und schäbig aus den 80ern , Kiez Atmosphäre , Kleider sind in Plastik gehüllt damit man sie nicht anfasst und es ist alles Kunstfaser für mehr als 500 Euro. Für den Preis gibt es schöneres und hochwertigeres in vielen anderen Geschäften

7. Deichmann-Schuhe GmbH & Co. KG

Branche: Schuhe

Spitalerstr. 14, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 38 18 83

Es war an der Zeit für neues Schuhwerk. Da die goldene Hochzeit meiner Eltern anstand, musste auch was her, womit man vorzeigbar ist...
    Ich war gerade hier in Reichweite, als Kurzerhand rein in den Schuhladen und...

I: Wo bitte finde ich denn Herrenschuhe?
    V: Für sie?
    I: Nein, für meinen Vater...
    V: Achso... dritte Etage bitte!
    I: Für mich dann hier unten?
    V: Nein... Entschuldigung, auch dort oben bitte!

Auch wenn sich der Spaß nicht so niederschreiben lässt... es war sehr amüsant und das Gelächter begleitete mich bis in die 2. Etage. Das fing gut an! ;o)

Oben angekommen, kurz die Lage gepeilt und zu den Schuhen gefunden, die mein Augenmerk verlangten. Nur... genau das Paar, was mir gefiel war nicht in meiner Größe zu finden...

V: Guten Tag, kann ich ihnen helfen?
    I: Ich hätte gern diese Schuhe in 43 1/3...
    V: Oh, wenn die hier nicht mehr sind... ich bezweifele, das wir die noch haben!
    Er ruft Quer durch die Etage... Karl (*) haben wir die noch in 43?
    V2: Gugg mal im Lager, ich glaube da was gesehen zu haben.
    V: Moment bitte, ich sehe mal nach!
    I: okay ich warte!

Gefühlte 30 Minuten später kam ein rotgesichtiger, aber fröhlicher Verkäufer auf mich zu und ...präsentierte mein Traumpaar in 43. Cool, wenn die jetzt noch passen... Und genau das taten sie. Fertig!

So muss Schuhkauf! An der Kasse in der unteren Etage wartete man schon... ob auf mich nun gerade, keine Ahnung, aber es waren die Lustigen Wei... Frauen von vorhin! Jetzt nur nicht unhöflich werden, die Ladys waren toll und die Stimmung nicht minder!

Mit Kasse und warten... war ich hier knapp 30 Minuten im Laden! Und hatte einen riesen Spaß und habe das bekommen, was ich wollte!

Fazit: Personal, das gut drauf ist und die das dem Kunden zeigt, findet man nicht so oft.
    Das man hier keine hohen Ansprüche haben soll, halte ich für unangebracht. Mir wurde gut geholfen.
    Personal top, Location top, Angebot top!

PS: Die Botten kamen gut an und halten super! Tragekomfort eine glatte 1! ;o)

(*) Name von der Redaktion geändert... ^^

8. Mango

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

von TanniHH

So, ich war heute in Filiale und habe die Strickjacke reklamiert.
    Erst wollte mir die junge Dame erklären, dass die Naht so gehört und zeigte mir die Naht einer anderen Jacke - sie konnte den Unterschied nicht erkennen, traurig (Bild folgt)
    Dann fragte sie mich noch, ob sie zu klein ist (Nein, ist sie nicht!)
    Ich wurde nicht gefragt, ob ich die Jacke zurück geben möchte, sondern bekam eine Neue...
    Bin gespannt, wie diese Jacke nach dem ersten Tragen aussieht...

Nie wieder Mango, der erste und der letzte Einkauf in diesem Laden!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++­

Dank der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, sah ich an einigen Bushaltestellen die Werbung von Mango - eine Tasche, die mir gefiel für 19,99€.
    War das nicht der Laden im AEZ, der mich nie einlud dort einzukaufen? Dann schau ich mal im Online-Shop.
    Die haben ja richtig schicke Sachen zu einem vernünftigen Preis, aber Versandkosten wollte ich dann aber doch nicht bezahlen und bin dann in den Shop im AEZ gegangen.
    Die Tasche von den Werbeplakaten wollte ich nicht und habe sie auch in dem Shop nicht gesehen, eine Tasche, die ich im Online-Shop gefunden hatte, kannte die junge Frau nicht.
    Ich habe mir eine Strickjacke gekauft , schwarz, klassisch geschnitten, fühlte sich gut an, die Knopfleiste unterfüttert - für 19,99€
    Die habe ich heute den ganzen Tag getragen und beim Ausziehen waren die Schulternähte fast gerissen....

Bin mal gespannt, wie Mango auf meine Reklamation reagiert...

9. Smokingverleih DRESSCODE HAMBURG

Hegestr. 5, 20251 Hamburg

Tel: (040) 22 69 62 80

Wirklich gute Qualität und Passform aus Schweden CAVALIERE.
    Perfekter Service und Wohlfühlambiente. Sehr schön designter Laden.

SedinaAuch wenn's an die Chefin selbst geht:
    Die Homepage ist super und der "spezielle Service für Männer ohne Zeit und Nerven", aber in meinem Fall mit Haltungsschaden, wäre schon was für mich.
    Ich habe mir gleich mal den URL gespeichert.
    SchwerieIn der Tat, das sieht gut aus! Langsam kommt man ja in ein Alter, da wird ein Smoking bei besonderen Anlässen vorausgesetzt... und da ich keinen habe... ;o)

10. Jack & Jones

Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Tel: (040) 63 64 97 21

von Timo55

Ich trage sehr oft und auch gerne jack und jones, weil die dort sehr tolle tshirts usw. Haben ist alles top