Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Kaufrausch Iris Lohse

Branche: Bekleidung

Isestr. 74, 20149 Hamburg

Tel: (040) 47 57 18

Kein guter Service. Es geht nur um Geld in die Kasse zu bekommen auch wenn die Sachen nicht richtig passen. Viel zu teuer für schlechte Qualität. Absolut nicht empfehlenswert.

2. Juwelier Zero

Branche: Uhren

Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg

von kathhi

Dieser Zero Juwelier ist eine einzige Katastrophe und hat noch nicht mal den einen Stern verdient, den man leider als Minimum vergeben muss.

Ich bin mit meiner gerissenen Kette und der Frage, ob man diese reparieren könne hin und man hat mir mit einem klaren Ja geantwortet und einen Preis von 20,- EUR genannt. Als ich die Kette dann wieder hatte und sie mir zu Hause genau betrachtete war ich einfach nur geschockt, denn sie war nur notdürftig zusammengelötet. Daraufhin bin ich wieder zurück und auf meine Beschwerde meinte man nur, das ginge nicht anders und ich hätte ja keine Ahnung von der Arbeit eines Goldschmiedes. Ich entgegnete, dass man mich doch wenigstens hätte vorher darüber informieren können, dass es sich nicht richtig reparieren ließe und der Chef selbst warf mir vor ich hätte dies ja nicht gefragt. Da ich aber davon überzeugt war, dass jemand, der sein Handwerk versteht, durchaus eine vernünftige Reparatur durchführen kann, wollte ich mein Geld zurück, woraufhin der Chef nach einer Zange griff, um die Kette wieder durchzuschneiden. Irritiert fragte ich was das soll und er meinte ich hätte eine Leistung bekommen und wolle dafür nicht bezahlen. Nebenbei wurde ich noch dazu vor allen anderen Kunden als Schmarotzer beschimpft. Schließlich schnitt er sie tatsächlich durch.

Nun bin ich mit meinem Anliegen und der geschilderten Geschichte zu einem anderen Juwelier und man hat mir zugesichert, dass eine vernünftige Reparatur absolut möglich ist und man stimmte mit mir

3. Heymann Kurt Buchzentrum GmbH

Branche: Buchhandlungen

Osterstr. 134, 20255 Hamburg

Tel: (040) 491 30 18

von Andyhh

Freundliche Atmosphäre und Bedienung, gute Auswahl, gut zu erreichen.

4. Compagnie Naturell GmbH - Brigitte Liesenberg Geschenkartikel

Branche: Geschenkartikel

Ahrensburger Str., Gewerbehof Haus C 138, 22045 Hamburg

Tel: (040) 657 04 00

Sehr schöne Sachen super nette Verpackungen schöne kleine Geschenke zu zivilen Preisen. Komme gern hier her freundliche Beratung und tolle Parfüms zu Klasse Preisen.Immer gern wieder macht einfach Spaß, weiter so!;-)

5. Atil Juwelier

Branche: Juweliere

Ottenser Hauptstr. 17, 22765 Hamburg

Tel: (040) 39 90 60 75

Habe meine schicke Festina Uhr in silber beim Juwelier gekauft. Gut war, dass der Juwelier meine Favouritenmodelle beide im Laden hatte und ich so noch einen direkten Vergleich vor dem Kauf hatte. Auch die Beratung war sehr angenehm. Bin sehr zufrieden mit der Uhr!

6. Unito young fashion

Branche: Mode

Wandsbeker Marktstr. 29, 22041 Hamburg

Tel: (040) 68 91 54 30

es ist ein durchaus nicht unattraktiver Laden, wenn man aktuelle Mode zum kleinen Preis und annehmbarer Qualität sucht. Tatsächlich hätte ich auch etwas gekauft, habe es aber gelassen, da sich das Personal gerade lautstark gestritten hat.
    Ich bin niemand, der Beratung sucht, im Gegenteil Ich stöbere lieber und gehe einfach zur Kasse. Aber dieses Gezanke hat mich definitiv davon abgehalten - schade.

7. Morrywoods Bekleidung

Branche: Bekleidung

Heinickestr. 2, 20249 Hamburg

Tel: (040) 70 70 81 00

via iPhone

Ich kann nur eindringlich davor warnen bei dieser Firma einzukaufen!!!Ich habe am 30.07.2014 Bekleidung im Online-Shop bestellt und retourniert und warte noch heute, den 16.09.2014, auf mein Geld. Telefonisch ist absolut niemand zu erreichen und meine Emails werden ignoriert.Werde mir jetzt wohl Rechtsbeistand holen müssen.

8. Atil Juwelier

Branche: Juweliere

Ottenser Hauptstr. 17, 22765 Hamburg

Tel: (040) 39 90 60 75

I bought a gold chain for my fiance,from this store.I am pleased to see the large collection in Jewelry they have.Their staff is very friendly and helped me to pick the chain in my budget. Recommended!

Jolly RogerAlso Hut ab; du kommst nicht nur viel rum in Hamburg, nein, du kennst Deutschland besser, als manch Deutscher

9. k Presse und Buch

Branche: Zeitungen und Zeitschriften

Flughafenstr. 1, 22335 Hamburg

Tel: (040) 50 01 88 60

von M.Eder

Direkt am Flughafen in Hamburg findet sich ein Laden mit dem Namen "k Presse und Buch", welchen man an Reise-Knotenpunkten öfter mal aufsuchen kann.
    Hier findet man von A bis Z alles, was das Leserherz begehrt, wie diverse Zeitschriften, Bücher (Bestseller und Klassiker), Handbücher und sogar ein paar Ratgeber kann man hier finden.
    Darüber hinaus gibt es hier auch einige Dinge, die man im alltäglichen Reiseleben immer gut gebrauchen kann, in Form von kleinen Leckereien für zwischendurch, Notizblöcke, kleine Regenschirme, Lesezeichen, Schlüsselanhänger usw.
    Insgesamt bin ich bei meinem letzten Besuch hier sehr zufrieden gewesen, die Mitarbeiter waren nicht aufdringlich, sondern sehr freundlich, wenn ich sie um Hilfe gebeten habe. Hier komme ich gerne wieder hin!

SchwerieDieser Art Laden sieht man ja Allenortens. Gern auch an Bahnhöfen. Also ich mag sie, schon weil es hier auch Sachen gibt, die nicht jeder hat! ;o)

10. Villeroy & Boch,The House of Villeroy & Boch, Phoenix-Center

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren

Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg

Tel: (040) 46 00 08 45

Edles Prozellan. Wenn man mal was schickes braucht ist man hier richtig

;