Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

Grosser Club auf zwei Ebenen mit einem tollen Programm. Saubere Location, freundliches Personal, grosse Auswahl an gängigen Getränken, gemischtes Publikum (grösstenteils zweischen 30 und 60). Erste Wochenhälfte ruhiger, Donnerstag bis Sonntag und vor allem an den zahlreichen Sonderveranstaltungen sehr gut besucht. Eine der besten Cruising-Locations in Deutschland !!

Nachtclubs in Köln

Geiler Laden
    bin jetzt schon mehrmals dagewesen und gehört zu meinen 2 liebsten Laden(,mir fehlt halt ein Service oder ich haben in bei den Mädels noch nicht gefunden AV).
    Mädchen machen einen top Job, was man(n) so nicht überall erwarten oder bekommen kann
    Mit der Reinigung und dem Sicherheitsgefühl ist es der Beste den ich bisher kennenlernen durfte
    Mit 30 die immer da sind bis 120+ Mädels ist für jeden was dabei, wobei es Hauptsächlich rumänen und bulgaren sind die selbstständig dort arbeiten
    Manko,
    die meisten können nur Ihre Standartsprüche auf deutsch
    kein Handy was aber auf der Terasse toleriert wird, da wäre wlan schön
    Alleine ist da was langweilig, weil die Mädchen wenig mit einem reden und man abgesehn von den Spielautomaten und den lautlosen Sportwiederholungen keine sonstige Beschäftigung hat, wärend mann seine Akku´s wieder auflädt ;-)

Erotik in Köln

Ist unsere absolute Lieblingskneipe , jetzt erst nachdem wir 35 drissisch johr in ihrefeld Sinn han isch ändlisch datt jeföhl anjekumme zu Sinn ,Aggi mir han disch jefunge , he iset schön !! Inc . Fc Fan Gemeinde die immer do iss am stammdesch , datt schöne iss !!! He bekommst du wirklich datt jeföhl ( Kölner sind einfach Jood drup !!!! Isch schreibe hier bewusst Immigranten Kölsch damit datt berschheimer Volk datt auch lesen kann !!!! Wenn isch datt rischtisch mache dät , biste am Eng radedoll un stünds do wie ne idiot !!! So ihr lieben , 18uhr30 hamma glisch, fc spielt in datt Kölsch ruft aggi mir Kumme jez

Bars und Lounges in Köln

von jule.zp

Ich habe dieses Lokal schon mehrere Male besucht. Es ist immer super lecker, ganz egal für welches Gericht man sich entscheidet. Warten muss man auch nie lange, obwohl der Laden immer Rappel voll ist. Die Einrichtung ist in jedem Hans im Glück Restaurant ähnlich, sodass es einen gewissen Wiedererkennungswert schafft. Nicht nur die Einrichtung ist sehr attraktiv gestaltet, sondern auch die Speisekarte.
    Alle Kellner sind immer super freundlich und scheinen auch offensichtlich Spaß am Job und im Team zu haben, was diese Stimmung auch an die Gäste übertragt.
    Hier bin ich immer gerne hingekommen und werde auch in Zukunft immer gerne wieder kommen!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Köln

Wenn ein Kollege zu betrunken ist, um reinzukommen, Freunde aber schon drinnen sind und die Garderobe gerade gebucht haben und ann jemand von oben kommt, um mitzuteilen, dass die Person aus der Gruppe nicht reinkommt, und dann alle wieder raus wollen, wird abgeblockt mit der Aussage, dass man den Eintritt und die Garderobe ja schon auf der Karte hätte. Obwohl man nicht wusste, dass die Person nicht reinkommt. Trotz freundlicher Nachfrage. Es wird direkt genervt reagiert und man behauptet, es würde schon seit 10 Minuten diskutiert. Schwachsinn! Dann wird man rausgeschmissen und muss auch noch 10€ zahlen. Unverschämt, wenn man versucht, normal mit den Personen zu reden.

Veranstaltungsservice / Nachtclubs in Köln

vor einer Woche
    Wir waren an einem Donnerstag Abend hier zu einer Geschäftsbesprechung. Wir waren über vier Stunden die einzigen Gäste. Was sehr schade ist. Denn es hat sich sehr gelohnt. Der Besitzer ist sehr freundlich. Deutschkenntnisse im naja Bereich.
    Es gibt im Grunde 4 Hauptgerichte:
    1 Pounded YAM = Yam Wurzel Brei.
    2. Reis mit Stew.
    3. Hähnchen
    4. gegrillter frittierter Fisch mit Panade.
    Jemals mit verschiedenen Beilagen. Z.b. frittierte KOCHBANANEN = nigerianische Pommes :-)
    Natürlich das Nationalgericht EGOUSI = Eintopf aus Melonenkernen. !Achtung. Für den europäischen Gaumen schwer !! zu genießen.
    Außerdem diverse Vorspeisen.
    Fleisch ist häufig Ziegenfleisch.
    Für 53 € hatten wir mit zwei Personen 4 alkoholische Getränke zwei Hauptspeisen und zwei Vorspeisen. Alles in allem also mega günstig.
    Wir werden definitiv wiederkommen. Allein für die leckeren frittierte salzigen Kochbananen

Afrikanische Restaurants / Bars und Lounges in Köln

eknarf49 Danke für den interessanten Bericht. Bei uns gibt es kaum afrikanische Restaurants.
    FalkdS Na so viel muss man ja nicht in die Finger nehmen, dass es zu schwer zum Anheben wird...

Bowling perfekt, gute preise, musikund leckere burger

Bowlingbahnen / Billard in Köln

Veranstaltungsservice / Nachtclubs in Köln

Habe 30 Minuten auf 3x Heineken gewartet. Da ich das Angebot ausnutzen wollte, habe ich immer wieder auf die Uhr geschaut. Dementsprechend habe ich mir die Wartezeit nicht ausgedacht...

Diskotheken / Nachtclubs in Köln

von W.Jesse

Nicht zu empfehlen. Uebergriffige Security. Schon nach wenigen Minuten wurde unserem sich nur umschauende Freund von der Security ohne Begründung der Arm auf den Rücken gedreht. 28 Euro weg. So kann man auch Umsatz machen!

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Köln