Neueste Bewertungen für Langenfeld

Hatte einen verstopften Abfluss und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Mitarbeiter war sehr nett, hat schnell und souverän den Abfluss wieder frei bekommen und alles sauber und zusammengebaut hinterlassen.

Kanalreinigung in Langenfeld im Rheinland

Bin ganz begeistert von der Praxis von Dr. Schmidt. Sehr freundliches Personal. Auch der Arzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Da ich starke Schmerzen hatte, bekam ich kurzfritig einen Termin. Nach kurzer Untersuchung hatte Dr. Schmidt auch eine richtige Diagnose. Nach kurzer Behandlung konnte ich die Praxis fast Schmerzfrei verlassen. Auch die weitere Behandlung einfach alles Top.
    Bin froh das ich auf so einen guten Orthopäden gekommen bin. Kann mich auch hier nochmal bei dem Praxisteam und Dr. Schmidt
    für den Ablauf bis zu meiner Genehsung Herzlich bedanken. Herr Dr. Schmidt ist der Arzt meines Vertrauen.

Fachärzte für Orthopädie in Langenfeld im Rheinland

von F.Aslan

Mein Besuch bei Seats and Sofas war einfach fabelhaft. Die Vielfalt der Auswahl und die hohe Qualität der Produkte haben mich wirklich beeindruckt. Doch was den Einkaufserlebnis wirklich herausragend gemacht hat, war das professionelle und kenntnisreiche Personal. Sie waren stets zur Stelle, um zu helfen und zeigten ein aufrichtiges Interesse für ihre Kunden. Sie bieten einen erstklassigen Service, der meine Erwartungen weit überschritten hat. Eine wunderbare Erfahrung!

Möbel in Langenfeld im Rheinland

von 5X5 5X5

Mein Besuch bei Shell war absolut enttäuschend. Dies war definitiv die unangenehmste Tankstelle, die ich je besucht habe. Während des Tankvorgangs lief Diesel aus und es qualmte enorm, was zu einer sehr unangenehmen Erfahrung führte. Unglücklicherweise stoppte der Tankvorgang nicht, obwohl ich ihn abgebrochen hatte, was die Situation noch problematischer machte.

Zudem wurde ich mit einem extrem unhöflichen Personal konfrontiert. Es schien mir, als ob meine Probleme bei ihnen auf taube Ohren stießen, was das Gesamterlebnis noch verschlimmerte.

Was noch erschwerend hinzukommt, ist der Zustand der Tankstelle selbst. Der Boden vor den Zapfsäulen war mit Diesel und Benzin übersät. Es war offensichtlich, dass dies kein Einzelfall war, da jede Säule in ähnlichem Zustand war.

Auch der Innenbereich der Tankstelle ließ sehr zu wünschen übrig. Sauberkeit scheint hier kein hohes Ansehen zu haben.

Leider konnte ich während meines Besuchs nichts Positives feststellen.

Tankstellen / Waschanlagen in Langenfeld im Rheinland

Die Arbeiten wurden schnell und sehr sauber durchgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und gut vorbereitet. Die Fenster sind qualitativ hochwertig, genaustens angepasst, und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert.

Fenster in Langenfeld im Rheinland

Ein Besuch in Kerkini ist ein wahres Fest für jeden Burger-Liebhaber. Mit einer beeindruckenden Auswahl an Burgern, die für jeden Geschmack etwas bietet, hat mich diese Location in Begeisterung versetzt. Jeder Bissen war ein Genuss und die Qualität der Zutaten sprach für sich. Wer auf der Suche nach dem perfekten Burger ist, wird bei Kerkini fündig. Ein Gaumenschmaus, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Schnellrestaurants in Langenfeld im Rheinland

Der Ratskeller Langenfeld hat sich als echtes kulinarisches Paradies entpuppt. Die beeindruckende Auswahl an Speisen hat uns bereits beim Betreten des Restaurants begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die exzellent zubereitete Balkanküche, die jedem Gaumen schmeicheln dürfte. Ein unerwartetes Highlight war Djeko, der unseren Aufenthalt mit seiner Präsenz aufwertete und für eine unvergessliche Atmosphäre sorgte. Keine Frage, der Ratskeller Langenfeld ist ein Ort, der in jeder Hinsicht vollends überzeugt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Mein Besuch bei Premio Reifen + Autoservice W. Johann GmbH hat meine Erwartungen übertroffen. Die Professionalität, mit der alles abgewickelt wurde, war beeindruckend und ich konnte ohne lange Wartezeiten einen Termin erhalten. Unabhängig davon, was angegangen werden musste, wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Qualität der Dienstleistungen war dabei durchgehend hervorragend. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen.

Reifendienste / Autowerkstätten in Langenfeld im Rheinland