Neueste Bewertungen für Langenfeld

Wir sind zum zweiten Mal hier und es ist alles bestens. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit. Ich werde definitiv weiter empfehlen, und beim Gelegenheit wieder kommen

Autoglas in Langenfeld im Rheinland

Super freundlich und kompetent
    Ich bin echt zufrieden mit der Beratung und hab am Ende ein super tolles Sofa gekauft und sogar mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte.

Möbel in Langenfeld im Rheinland

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

von high7

C&A ist ein großes Bekleidungsgeschäft in Langenfeld, das eine breite Auswahl an erschwinglichen Kleidungsstücken für die ganze Familie bietet. Ich war dort, um ein paar Basic-Teile zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Das Geschäft ist gut organisiert und leicht zu navigieren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und ich fand die Preise sehr erschwinglich. Insgesamt war es ein angenehmer Einkaufserlebnis.

Mode / Bekleidung in Langenfeld im Rheinland

Hallo,
    ich war heute das zweite mal in der Praxis. Für mich ganz viele Sterne. Ein Mann mit Herz. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Eine hohe Kompetenz, besser geht's nicht.
    Ursula Mersch

Ergotherapie in Langenfeld im Rheinland

Wir waren heute da und sind sehr enttäuscht worden. Personal höflich.
    Essen nicht berauschend. Das Management katastrophal.

Italienische Restaurants / Pizza in Langenfeld im Rheinland

Seit Sommer 2020 heißt es bei der S-Bahnhaltestelle Langenfeld der Linie 6 Endhaltestelle, Bitte alle aussteigen! An dieser Aussage wird sich noch mehr als ein Jahr lang nichts ändern! Das Leben ist aber zu kurz um sich über solche Gegebenheiten aufzuregen. Sollte man schon eigentlich! Die Bahn verspricht so einiges, doch das mit den Veränderungen, dass diese auch für die Kunden sich bemerkbar machen, das wird (mehrfach sehr) lange dauern! Was ich mit mit diesem Halt in Verbindung bringe, sind die Fahrten, die ich vor Jahrzehnten als Azubine unternommen habe, um zu meinem Betrieb in der Stadt zu kommen. Später, als ich herausgefunden habe, dass es andere Optionen gibt, um ins benachbarte Verkehrsverbund Rhein-Sieg zu kommen, als einen „Übergangstarif“ bei der Bahn zu lösen, habe ich öfter bewusst den Weg eingeschlagen. Das hat sich mit der Zeit aber erübrigt, als ich es vergebens getan habe. Das lag mal an der Tatsache begründet, dass die beiden Fahrkartenautomaten kaputt gewesen sind. Bzw. nur Münzen akzeptiert wurden aber nicht bei den fälligen Summen, die jeweils fällig gewesen sind. Anfang der 00-er Jahre war der Kiosk neben dem P+R Parkplatz über sehr lange Zeitspanne völlig „verlassen“. Aus den Gründen wurden meine Besuche deutliche seltener geworden. Nachdem ich eine Möglichkeit gefunden habe, meine Fahrkarten anderweitig zu holen, gab es für mich keinen Grund Langenfeld von dieser Haltestelle aus anzusteuern.

Das hat sich erst letztes Jahr (nach sehr langem) geändert. Hatte einen Ausflug geplant, aus dem leider nichts geworden ist! Statt einer Anbindung stand ich mehr als eine Stunde lang, wie „bestellt und nicht abgeholt“. Im Sommer fand ich es gar nicht so problematisch aber in anderen Jahreszeiten ist es deutlich ein Problem, das vor allem die Pendler nicht so erfreuen dürfte! Auf meine Anfrage erhielt ich von der db die Auskunft, dass statt der regulär in der Woche alle 20 Min. der nächste Zug fahren sollte, beim Pendelbus Richtung Köln wird je einer pro Stunde eingesetzt! Bei mir war nicht mal danach etwas in Sicht! Schon eher habe ich den Rückweg angetreten, statt das ich den anvisiertes Ziel am besagten tag auch gesehen hätte!

Die S-Bahn Langenfeld (Rhld.) wurde in den vergangenen Jahren saniert. Darunter gehörte auch, dass ein Aufzug installiert wurde. Ob dieser als „zuverlässig“ zu nennen ist, kann ich nicht beurteilen. Das ist an sich ein positiver Unterschied zu den meisten anderen bisher vorgestellten ähnlichen Gegebenheiten. Was aber nicht so dolle sich darstellt, wenn man eben, wie beschrieben den Schienenersatzverkehr benötigen sollte, gibt es dort keine Möglichkeit sich unterzustellen. Darüber hinaus ein Wartehäuschen gibt es nur für jene, von den örtlichen Linien benutzt werden! Bei den Gleisen selbst sieht es aber ein wenig besser aus. Dennoch ist zu sagen, dass beim Dach, der den Mittelbahnsteig überspannt, betrifft das nur einen kleinen Bereich, wenn man sich die Gesamtlänge anschaut!

Langenfeld im Rheinland ist aus meiner Sicht ein lohnendes Ausflugsziel, was wenigen bekannt sein dürfte. Bei den aktuellen Nachteilen kann es bei einigen zur Frustration führen. Bin sonst ein geduldiger Mensch aber das war selbst mir zu viel gewesen! Somit stellt sich die Frage, wie das die anderen sehen würden und ob es insgesamt empfehlenswert ist, sich auf den Weg zu machen. Das zu beantworten ist von der Richtung abhängig. Aus Köln kann es weiterhin problematisch werden, aus Essen und Düsseldorf hingegen dürfte es keinen darstellen. Weil sich die Vor- und Nachteile die Waage halten, möchte ich hier ein OK vergeben. Bekanntlich der Weg ist das Ziel ;).

Verkehrsbetriebe in Langenfeld im Rheinland

02 Check ..
    Wieder ein brillante Bewertung. Sehr ausführlich, informativ und umfassend. Schade dass es diese Bewertungen nicht gebunden in Broschürenform gibt, wäre ein guter Deutschlandführer.

Danke.
    Mr. Somebody Daumenglückwunsch. Ach ja, vom Schienenersatzverkehr werden wir wohl alle immer wieder überrascht, mal mehr und mal weniger.. bearbeitet

Gestern wurde mein 2. Auge operiert, (grauer Star) und wieder bin ich Mega zufrieden, würde ich sofort wieder machen lassen. Vor, während (ABSOLUT SCHMERZFREI) und nach der OP keine Probleme oder Kommunikationsschwierigkeiten weder mit den Ärzten noch mit dem restlichen sehr sympathischem Team.

Fachärzte für Augenheilkunde in Langenfeld im Rheinland

Habe am vergangenen Samstag blitzschnell einen Termin für Montag bekommen,
    Montag wurde sehr zügig die Reparatur durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich
    und zuvorkommend; vom kostenlosen Leihwagen ganz zu schweigen.
    Alles TOP, kann ich nur empfehlen.
    Mit freundlichem Gruß aus Hitdorf
    Udo Kohlgrüber

Autoglas in Langenfeld im Rheinland

Nach meinem Unfall könnte ich kurzfristig einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren und habe ein super Gutachten bekommen. Im Schadensfall werde ich mich wieder an Herrn Pogatschar wenden. Klare Empfehlung!

Sachverständige in Langenfeld im Rheinland

Also ich bin sehr Zufrieden. Der Kundenberater war sehr nett und ich wurde sehr gut aufgeklärt.
    Bin gespannt wie es zukünftig wird.
    Auf gute Zusammenarbeit

Krankenkassen / Versicherungen in Langenfeld