Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Auf jeden Fall zu empfehlen ! Kompetent, flott, flexibel und sehr freundlich. Wenn ich noch einmal Hilfe brauche, dann weiss ich, wo ich sie finden kann. Vielen Dank

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Die Entrümpelungsfirma Molitor würde ich uneingeschränkt wieder nehmen. Von Anfang bis zum Ende der Haushaltsauflösung in Rüsselsheim, waren wir sehr zufrieden. Die Wohnung wurde sauber und schnell geräumt. Das Team war sehr umsichtig bei der Arbeit. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben fachgerecht die Möbel und den Hausrat durch das neu gemachte Treppenhaus getragen. Zum Schluss war die ganze Wohnung leer und sauber hinterlassen worden. Vielen Dank nochmals für die gute Arbeit.

Entrümpelungen in Mainz

Entrümpelungen in Mainz

von Rrt4

Bei uns im wohnkomplex wird auf einmal airbnb angeboten weil man einen fadenscheinigen Mann als Hausmeister arbeiten lässt der jede Wohnung die frei ist anmietet oder kauft um airbnb da rein zu machen das ist in Wohnhäusern unzulässig man kommt nicht mal mehr zur ruhe weil tag täglich gebohrt oder gehämmert wird dann weiß man garnicht mehr wer hier rein und raus geht weil die Türen wegen den airbnb Leuten Tag und Nacht auf sind.. man sollte das mal der Stadt melden mal gucken ob dann endlich was gemacht worden weil Immenheisser scheint das egal zu sein.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mainz

von GJay

Kontaktaufnahme nicht möglich; Nebenkostenabrechnungen auf letzten Drücker, um noch mit Mieter abrechnen zu können; Verwalterzustimmungen liegen offensichtlich wochenlang unbearbeitet herum.
    Finger weg von diesem Verwalter!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mainz