Neueste Bewertungen für Speyer

von Sigi 43

Ich bin mit der LiWA GmbH für Markisen, Haustüren und Vordächer äußerst zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich ihren herausragenden Kundenservice. Als mir bei der Installation ein Teil fehlte, welches eigentlich von der Firma Hornbach hätte geliefert werden sollen, zeigte sich die LiWA GmbH flexibel und ersetzte dieses kurzerhand durch ein eigenes Modell. Die individuelle Beratung, die ich erhalten habe, war äußerst hilfreich und trug dazu bei, dass die Montage meiner Markise reibungslos und ordentlich erfolgte. Ein rundum gelungenes Serviceerlebnis!

Markisen / Türen in Speyer

Ich habe einen Tag vorher an der Rezeption angerufen und sie haben die Bestellung angenommen und gesagt, dass sie am nächsten Tag ein Taxi schicken. Das Taxi kam jedoch nicht, und als ich die Rezeption anrief, sagten sie, dass sie keine Bestellung hatten. Sehr unprofessionell

Taxi in Speyer

von Gmx81

Fernab der Touristen Meile ein Kleinod an Gastfreundlichkeit, leckeren Speisen und toller Weinkarte.Die Terrasse im Innenhof läd zum verweilen ein.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Was soll ich sagen, bin erst seit kurzem dort Kundin und bin sowas von begeistert das kann ich garnichts so richtig in Worte fassen. Für mich ein Glücksfall diesen Salon gefunden zu haben. Einfach nur überragend....

Friseure / Kosmetik in Speyer

Eine tolles und herzliches Team.
    Die Mitarbeiter sind alle freundlich und auch der Ausblick auf der Terrasse ist etwas Besonderes. Es ist ein schöner Ort, um mit seinen Geliebten Zeit zu verbringen. Vor allem zu Zeiten wie bei Sonnenuntergang bietet das Restaurant ein besonderes Ambiente, was sich als einen idealen Ort für ein Date eignet.

Die großen Räumlichkeiten bieten genug Raum für Events wie Meetings, Hochzeiten oder Verlobungen.

Ein besonderes Restaurant, das mit einem Frühstück einen idealen Start für den Tag bietet. Auch ist in Kombination mit Frühstück/Abendessen ein Rundflug in der Flight Academy eine tolle Möglichkeit für ein Abenteuer.

Die Weirauch Christiane Logopädische Praxis ist ein absoluter Hochgenuss in Sachen Logopädie. Von der erfrischenden Atmosphäre der Praxis bis hin zum hervorragenden Personal, ist hier einfach alles perfekt. Die Logopädinnen sind nicht nur kompetent, sondern auch unglaublich nett und zuvorkommend. Kurz gesagt, diese Praxis übertrifft jede Erwartung und ist ohne Zweifel eine Top-Adresse für jeden, der eine herausragende logopädische Betreuung sucht.

Logopädie in Speyer

Das Personal war zwar großteils freundlich, aber wir mussten sehr lange warten für zwei unkomplizierte Gerichte. Wir hatten einen Pfälzer Teller und eine Caprese.
    Leider wurde die Bestellung falsch angenommen, weshalb erst die Caprese kam und danach der Pfälzer Teller. Die Caprese (mit Burrata) war für den Preis allerdings zu wenig, es handelte sich nur um eine viertel Burrata… zudem waren die Tomaten nicht gesalzen und man musste extra Salz bestellen.
    Der Pfälzer Teller (auf der Karte „Pfälzer Glück“ genannt, war ein Pfälzer Unglück. Die Wurst war kalt und der Saumagen lauwarm, es gab kein Sauerkraut (fairerweise auch nicht auf der Karte ausgewiesen, gehört aber dazu!) und nur eine Scheibe Brot dazu. Absolut ungenügend. Wir waren sehr unzufrieden und sind schnellstmöglich gegangen.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Das Hotel bietet alles, was für ein, zwei Nächte benötigt wird. In der Lobby gibt es fast immer Kaffee, ein Spielbereich für Kinder, Sitzmöglichkeiten und die Rezeption mit freundlichem Personal. Die Bar ist etwas dürftig aber ok. Das Frühstück ist klasse. Und die Zimmer sind gut und sauber. Der Aufenthalt hier war sehr schön.

Hotels in Speyer

Dieser Dom beeindruckt auch durch seine Größe und Höhe. Der Eingangsbereich mit fünf Figuren auf der Außenfassade - sehr interessant. Durch die schwere Domtür aus dem Jahr 1971, mit Geschichten aus dem Alten Testament, gelangt man ins Mittelschiff. Der Weg durch das Mittelschiff an den mächtigen und hohen Pfeilern vorbei führt direkt zum Chor und die dezent beleuchtete Apsis. In der Krypta, dem ältesten Teil des Domes, sind Gräber der Kaiser und Kaiserinnen aus dem Geschlecht der Salier sowie der Könige von Habsburg, Staufen und Nassau zu besuchen.

katholische Kirche in Speyer

Ich habe für eine Nacht im Augarten gewohnt und würde es auf jeden Fall wieder tun. DAs Hotel liegt ca. 15 Minuten fußläufig von der Innenstadt entfernt. Ein wirklich charmantes und mit viel Liebe familiengeführtes Hotel. Die Chefin persönlich hat den Check In gemacht und mich persönlich zum Zimmer begleitet und alle notwendigen Infos zum Hotel und dessen Gepflogenheiten gegeben. Getränke stehen zu sehr fairen Preisen in einem Kühlschrank zur Verfügung. Sehr schönes großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Holzboden, großer Fernseher, stilvolle Möbel und ein sehr sehr gutes Bett. Badezimmer sauber und funktional. Frühstücksbuffet war o.k. - klasse, dass es frisch zubereitete Rühreier gab und einen wirklich klasse Filterkaffee. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Eine gute Adresse in Speyer.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer