Zum Geburtstag meiner Cousine sind wir mal dort gewesen und war ganz witzig. Der nette
    Her hat uns die " tollen " Bowlingschuhe gegeben und hat uns gefragt ob wir das erstmal hier waren und wir haben mit ihm ein Wenig geredet was ich sehr nett fand.
    Die Bahn wirkt sehr gepflegt und es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Bowlinkugel Gößen so das jeder die Passende Kugel ( vom Gewicht ) für sich finden konnte.
    Auch sind die Preise für Cola und Bier Ok.
    Was ich einwenigt doof fand war das es sehr voll war und es dadurch sehr laut war aber ok ist halt keine Bibliothek aber ansonsten TOP

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ein golocal Nutzer Herzlich Willkommen hier....

Alle Bewertungen bis her von Berlin,
    ich hoffe es folgt auch noch sehr viel von Hannover und Umgebung….

Ich finde das KaDeWe einfach nur klasse.
    Es beginnt schon wenn man reinkommt. Man merkt einfach die gehobenere Inneneinrichtung ist nicht mit dem anderer Kaufhäuser zu vergleichen.
    Auf den ersten Etagen findet man allerlei luxeriöse kleidungstücke die man sich wünschen kann. ich glaube im 2 Stock gibt es eine Abteilung für Babys und es ist unglaublich was für Sachen es von D&G Gucci und co es schon für Babys gibt.
    Wer gutes Essen und gute Pralinen zu Schätzen weis der ist im obersten Stockwerk gut bedient.
    Ich esse dort gerne Fisch, welcher dort immer sehr frisch ist.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Also ich finde den Laden Klasse. Nach einem anstrengenden Tag wenn man beispielsweise einkaufen war kann man sich hier in dem Laden hinsetzten und ein Stück Torte und z.b. ein Tee genießen.
    Das entspannte Ambiente läd zum verweilen ein.
    Dort gibt es eine Vielzahl verschiedener Torten, ich hab ein Stück Erdbeertorte gekauft und dazu ein Früchtetee ok beim Tee kann man nicht viel falsch machen aber die Erbeertorte war einfach ein Genuss.
    Preis Leistung ist ok, also ich meine die Quali ist super ok ist es weil die Preise und die Größe Moderat ausfallen.

Immer wenn ich in Berlin bin sind meine Verwandten sehr verwundert wie ich die Sehenswürdigkeiten Berlins toll finde. Früher wusste ich gar nicht das man überhaupt auf die Siegessäule rauf kann.
    Ein Freund meines Cousin hat es mir empfohlen da er ( mein Cousin es ebenfalls nicht wusste ). Wir haben gespäßelt das die Siegessäule der Kleine Bruder vom Fehrsehturm ist, von dem man noch eine viel bessere Aussicht hat, als von der Siegessäule.
    Man kann von oben sehr schön erkennen, wie die Straßen auf die Siegessäule zu laufen,
    Wenn man eine Panoramafunktion besitzt ist es auf jeden Fall ein Foto wert.

Freizeitanlagen / Museen in Berlin

Also ich selber wohne nicht in Berlin aber einige Verwandte wohnen in Berlin, so das ich mindestens einmal im Jahr nach Berlin fahre.
    Ich bin immer wieder von den Sehenswürdigkeiten Berlins begeistert.
    Auch das Sony Center ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Wenn man da ist und die Sonne durch das Glas schein ist es einfach herrlich.
    Man sollte sich ein Bier bestellen und die Seele baumeln lassen.
    Klar kann es mal voll werden, es ist aber auf jeden Fall nicht so besucht wie z.b. der Kurfürstener Damm.
    Allgemein ist der Potsdammer Platz einen Besuch wert

Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

Hatte das Glücks zur Weihnachtszeit in Berlin sein zu dürfen so das mein Cousin mir auch diesen tollen Weihnachtsmarkt gezeigt hat.
    Angekommen war ich sehr beeindruckt wie groß dieser Weihnachtsmarkt ist.
    Toll finde ich auch die dekorierten Buden.
    Was ich nicht so toll finde ist der Andrang der dort herrscht, aber gut das ist wohl bei jedem Weihnachtsmarkt so und die ist nichts neues.
    Auch sollte man genug Geld mitnehmen um sich was leckeres zu Essen zu kaufen, was es dort zu genüge gibt.
    Hab mir dort mal Weihnachtskugeln für meine Ma gekauft, worüber sie sich sehr freute.