Schnelle Bedienung von eher desinteressierten, abwesend wirkenden Mitarbeitern. Das wirkt teilweise unfreundlich, obwohl es, glaube ich, gar nicht so gemeint ist. Ganz wohl fühle ich mich dort jedoch nie, aber es reicht völlig aus, um Postgeschäfte zu erledigen, ohne lange in der Schlange zu stehen.
    Parkmöglichkeiten gibt es auf der ganzen Straße - wenn man Glück hat direkt vor dem Geschäft. Dieses fungiert auch als kleiner Kiosk, für alles, was man noch so braucht. Die Preise sind in Ordnung. Unterm Strich könnte es durchaus besser sein, ist aber dennoch zu empfehlen.

Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Wuppertal

Hier ist eine Reservierung wärmstens empfohlen, denn das Restaurant ist gut besucht und wer sich spontan entscheidet, es aufzusuchen, wird unter Umständen kein Glück haben, einen Sitzplatz zu bekommen. Insgesamt wirkt die Sitzplatzsituation leider viel zu gequetscht, doch obwohl man sich so auf der Pelle hockt, kann man sich teilweise trotzdem nicht verstehen, da die Geräuschkulisse natürlich ebenfalls entsprechend laut ist.
    Die Portionen waren zwar auf der Speisekarte angegeben (Anzahl welcher Sushivariationen zu welchem Preis), doch ich empfand sie dennoch als zu wenig und zu teuer. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht ganz.
    Die Lage ist in Ordnung, auch zum Parken. Ich würde das Restaurant dennoch kein weiteres Mal aufsuchen.

Japanische Restaurants in Wuppertal

Die Preise sind okay (beim Fleisch leider viel zu günstig, aber das ist ein anderes Thema), das Sortiment leider verbesserungswürdig. Es gibt keine Sellerie, keinen Blattspinat (nicht mal tiefgefroren) und keine große Auswahl bei Reis (z.B. kein Naturreis, Wildreis, Risottoreis, etc.). Hier könnte also noch ein bisschen aufgestockt werden.
    Wie von Aldi Märkten gewohnt ist das Personal überfordert, das kommunizieren sie teilweise auch mit den Kunden (für mich kein Problem, nur eine Anmerkung) und das merkt man auch als Kunde, wenn die Kassen wieder Schlangen bilden, bis ans Ende vom Gemüsestand.
    Hier ist also mit mehr Wartezeit zu rechnen. Insgesamt ist der Laden aber in Ordnung, auch die Parksituation ist einwandfrei.

Lebensmittel in Wuppertal

Philipp Gut, dass Obst und Gemüse in den Aldi Nord Filialen einen neuen Platz finden wird. Die Filialen werden sowieso nach und nach alle umgebaut.

Das Zimmer war groß und sauber, zur Begrüßung gab es zwei Muffins - sehr herzlich. Das Personal war an sich auch sehr freundlich, wenn es allerdings um die Abreise ging, sehr penibel. Schon eine Viertelstunde vor Check out Zeit wurden wir im Zimmer von der Rezeption angerufen. Eigentlich ein netter Service, könnte man meinen, sodass man einfach noch mal erinnert wird. Leider - wir nahmen den Anruf nicht an, waren noch dabei alles einzupacken und wussten ja, worum es ging - kam dann ein Telefonterror auf uns zu. Alle zwei Minuten riefen sie wieder an. Schließlich, nach dem dritten oder vierten Mal, nahmen wir das Gespräch an und wurden freundlich erinnert, dass das Zimmer gleich frei sein muss. Mehr wollten sie nicht.
    Das war dann doch etwas zu viel des Guten und hätte nicht sein müssen. Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden.

Hotels / Bistros in Wuppertal

5. via Android

Starten wir mir dem positiven:
    - Frau Stader war sehr nett, der Smalltalk war freundlich und interessant.
    - Das Studio ist optisch ganz gut
    - Die Produkte, die sie nutzen, haben mir gefallen, obgleich die Friseure einem mehr davon versprechen als es halten kann.

Zum negativen:
    - Der Preis ist alles andere als heiß... viel zu hoch
    - Ich habe während ich bereits mit Termin in Behandlung war 5 Stunden gebraucht und viel gewartet
    - ohne Termin keine Chance
    - Es ist nicht so geworden, wie ich das wollte. Das hat die Friseurin allerdings auch festgestellt.

Alles in allem werde ich vermutlich dennoch weiter dort hingehen, denn ganz ehrlich - etwas besseres gibt es in der Umgebung nicht.

Friseure in Wuppertal

Ein golocal Nutzer hi,
    die Claudia arbeitet hautsächlich in ihrer elberfelder Filiale... da läuft alles rund.

aber deine Zeit ist ja schon extrem da gewesen :(
    Calendula 5 Stunden ist m. E. extrem lang ... da braucht frau zwischendurch einen Imbiss. ;-)

21.08.2016 EDIT: Ich war auf anraten einer Bekannten noch mal dort. Ich scheine lediglich Pech mit dem Designer gehabt zu haben. Ich war tatsächlich noch mal dort, diesmal bei einem anderen. Er hat sehr genau gearbeitet, mir dabei nicht den Nagel bis auf die Haut runtergepfeilt und nicht versucht gezwungen Smalltalk zu machen, da auch er leider wieder nicht besonders gut deutsch sprach & verstand. Aber ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er scheint seit Juli/August neu dabei zu sein, ich hoffe, sie halten ihn. Vielleicht werde ich sogar noch mal hingehen. Mal sehen. Meiner Bewertung von vormals einem Stern füge ich nachträglich noch 2 weitere hinzu. Der Designer bei dem ich war hat 5 verdient, aber nur er wird hier ja leider nicht bewertet. Dafür hat er aber ein saftiges Trinkgeld bekommen. :)

1-Sterne-Bewertung aus März 2016:
    Ich bin dermaßen enttäuscht! So enttäuscht, dass es mir sogar Wert war, dieses Unternehmen überhaupt erst einzutragen.
    Meine Unzufriedenheit ergab sich auf Grund folgender Tatsachen:

- Die Nägel wurden vorher nicht gekürzt bzw. abgepfeilt, sie sind jetzt unter den Tips zu sehen.
    - Sie fühlen sich nicht stabil an, so als würden sie sich bald lösen (schon an Tag 2! Ich arbeite im Büro, also werden die nicht großartig belastet)
    - Das Design, was ich wollte, habe ich so absolut nicht bekommen.
    - An den Seiten wurde der Fertige Nagel nicht abgepfeilt, so kam es, dass ein wenig von der Nagelmasse auch auf die Nagelhaut kam.
    - Die Nagelhaut wurde nicht zurückgeschoben
    - Es war, mit über 40 Euro, eindeutig zu teuer
    - Die TIps sind sehr billig und nicht qualitativ (Ich habe die Verpackung erkannt, da ich mir zuvor auch einige male selbst die Nägel gemacht habe)
    - Der Tip wurde kaum lang genug mit dem Kleber auf den Nagel gedrückt, dass dieser trocknen konnte.

Zu Gute halten muss ich aber (man will ja nicht nur schlecht reden):
    - Die Wartezeit war gering
    - Es wurde schnell gearbeitet
    - Die Nägel sind relativ gerade und gleichlang geworden.

Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen bereits der erste Nagel abreißt. Dieses unangenehme Gefühl, was man davor hat, habe ich bereits jetzt. Für 40 Euro bin ich da wirklich sehr enttäuscht. Würde es mir nicht vorne und hinten an Zeit fehlen, würde ich die Nägel reklamieren, sollte in den nächsten Tagen einer abbrechen, werde ich das aber auch opfern.

Noch einmal gehe ich hier ganz bestimmt nicht hin. Preis und Qualität bereiten mir immer noch schlechte Laune.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Wuppertal

Tikae Himmel !
    Mit D e m schlechten Gefühl hätte ich das Studio gar nicht erst verlassen....
    Supreme Du hast ja recht, aber es war (wie so oft im Leben) nicht die Zeit da. Und so richtig verstanden hätte man mich eh nicht, glaube ich. Der deutschen Sprache waren sie nämlich auch nicht gerade bestens mächtig. Und das, obwohl die in den City Arkaden sitzen. Eine Anlaufstelle für so viele Menschen. Naja. Jetzt ist es halt so wie es ist und das nächste mal weiß ich es besser.. :/

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, mussten allerdings doch sehr lange auf unser Essen warten, weswegen ich einen Sternen abziehe. Die Bedienung konnte relativ schlecht deutsch, hat aber gereicht. Die Portionen wirkten auf den ersten Blick zu klein, hat aber letzten Endes auch gereicht. Was uns absolut nicht gefallen hat, war die Umgebung. Ich denke nicht, dass die Leute darauf eingestellt sind, dass sich wirklich jemand niederlässt, sondern eher dass sich die Leute etwas mitnehmen. Die Tische waren klein und teilweise kaputt und dreckig. Man fühlte sich in die Schulzeit zurückversetzt, ich denke da an die Tische, die einige Rillen durch Scheren oder sonst was hatten und Bleistiftflecken. Ich würde nicht noch mal hin gehen, auch wenn das Essen okay war. Die Umgebung war einfach zu ungemütlich.

Vegetarische Restaurants / Cafés in Reutlingen

Ikea hat eine sehr große Auswahl. Ein großes Sortiment und dadurch auch viel Kundschaft. Das macht sich auch in den Gängen der örtlichen Ikea-Filiale bemerkbar. Man sollte lieber alle Taschen gut verschließen, in denen was zu holen wäre, zumindest ist das so mein Gefühl. Vielleicht habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt (Für Ikea war es offensichtlich ein guter Tag, denn) die Gänge waren voll mit Menschen. Jetzt nicht übertrieben voll, aber es war schon mal sehr gut möglich, beim normalen laufen im Gang unabsichtlich den einen oder anderen aus Versehen zu streifen oder "anzurämpeln".
    Fand daher den Einkauf nicht so angenehm. Bleibe lieber bei den kleineren Möbelhäusern.

Möbel / Küchen in Ludwigsburg

Ein golocal Nutzer Das stimmt - das gute ist aber, dass die anderen Ikea's sehr ähnlich auf gebaut sind und somit kann man sich in anderen Ikea's auch schnell zurecht finden.

Sagen wir so: Für die jenigen, die jetzt vermutlich diese Zeilen lesen, ist dieser Laden nichts. Ehr für die jenigen, die Zuhause noch mit einem Schnurtelefon sitzen und Dailysoaps anschauen. Also ehr was für ältere Leute. Der Schmuck dort ist ganz ok aber Kleidungsmäßig finden hier wohl doch nur die älteren Generationen etwas. Ältere Familienmitglieder finden diesen Laden sehr gut und besuchen diesen auch öfters also kann man ihn wohl trotzdem empfelen. Einfach mal reinschauen.
    Sitzmöglichkeiten für die jüngeren Besucher, die womöglich auf ältere warten müssen wären schön, gibt es aber leider nicht genug.

Mode in Duisburg

Es ist ja allgemein bekannt, dass McDonalds nicht gerade die gesündesten Sachen im Sortiment hat, aber schmecken tut es doch.
    Wäre da nicht immer wieder das schlechte Gewissen, würde ich dieses Fastfood-Restaurante auch öfter aufsuchen.

Die Mitarbeiter finde ich generell in den Filialen allerdings ehr unfreundlich. Beinahe abgestumpft, emotional. Zumindest kam es mir bisher so vor.
    Sie machen nicht den Eindruck, als würde die Arbeit spaß machen.

Zum dort essen finde ich die Einrichtung außerdem weniger angenehm

Imbiss in Stuttgart