unhöfliche Bedingung doch
    Trotz der nicht enden wollenden Massen an Besuchern werde ich schnell bedient und musste 5 Minuten in der Schlange stehen. Das Restaurant inkl. Toiletten ist sauber und Sitzplätze sind auch in Stoßzeiten vorhanden. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

Die Auswahl ist hier wirklich groß. Vor allem die im Untergeschoss finde ich interessant. Die Verkäufer waren bisher alle nett. Ganz oben gibt es auch ein Buffet - Restaurant. Aktuell ist dahinter auch noch ein kleiner Weihnachtsraum mit verschiedenen Dekoartikeln.

Kaufhäuser in Karlsruhe

eknarf49 Hallo fafri, ich mag das Karstadt Kaufhaus in Dortmund auch gern. Ich fände es aber schön, wenn Du noch ein wenig zum Warensortiment in Karlsruhe schreiben könntest, damit man vergleichen kann. Gruß

gut gut
    scheckt nach fisch
    schnell bekommen und esse das seit jahren
    ich sehe auch aus wie ein eskimo aber doch sonst perfekt
    das essen schmeckt
    das essen schmeckt perfect
    das essen schmeckt gut
    der standort ist in innenstadt

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau

Ein Golocal-Nutzloser Aber eines muss man lassen .
    Die Bewertungen sind so blöd
    dass sie schon wieder unterhaltsam sind
    im Gegensatz zu den anderen WE Neueinsteigern
    die nur nerven

ich gehe nur 5 mal in jahr nach berlin
    balli döner ist der beste mein lieblingsdönerladen und ich gehe hier immer wieder gerne was dort essen. am besten ist einfach ein schlichter döner . ist gut beste da es aber hier oftmals sehr voll ist, muss man geduld mitbringen dass warten lohnt sich und jeder hier mal was probiert haben muss das döner macht schöner

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

Bei Mc Donalds schmeckt es immer gleich. Ich denke mir da kann mann nur jeden monat hin sonst kriegt man einen herzinfakt .Die Kassierer/ Bediehnung sind auch nicht grad freundlich obwohl sie den mindestlohn bekommen von 8,50! Die Tische sind selten sauber und man kann nur in staub essen .

Imbiss in Freiburg im Breisgau

ubier Da stimme ich Miro zu - nur in dieser Filiale war er erkennbar noch nie...
    PeterJ Der Staub ist wahrscheinlich noch das Gesündeste bei McDonald's, daher die vier Sterne.

das essen vor voller fett so wie ich das gewöhnt bin die Bedienung konnte was kein deutsch trotzdem fehlte mein whooper 1 Tomate 2 gurken und 5 sesamkörner
    aber sonst empfehle ich geht nicht zu mc donalds da schmeckst noch schlechter
    4/5
    mehr kann ich nicht geben

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

ubier ich finde es toll, dass Burger King in der Lage ist, die Sprachkenntnisse des Personals denen der Kundschaft anzupassen.