Vom Paulaner war ich positiv überrascht. Ein wirklich sehr nettes bayrisches Ambiente... Holz, Holz, Holz wohin man auch schaute. Die Bedientung per Tracht, das Essen im erwartungsgemäßen Deutschen-Stil. Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus ok. Das Essen war ganz gut, aber auch ich muss über die Bratkartoffeln meckern, die hatten das Thema komplett verfehlt. Es gibt sicherlich bessere bayrische Restaurants, aber wer Lust auf Grünkohl oder Weißwürste hat, der wird hier fündig.

Bayrische Restaurants in Langenhagen

2. via iPhone

Kleine und einfache Bahnhofsbuchhandlung. Hier findet man alle gängigen Zeitschriften und entsprechende Taschenbuecher. Es ueberrascht eine ziemliche grosse Auswahl an Kalendern und Postkarten. Aber wer Deko und Schnick-Schnack sucht (Geschenkartikel) wird hier nicht fündig.

Buchhandlungen in Göttingen

Diese Filiale ist gut erreichbar, aber man muss schon wissen, dass es sie dort gibt. Vom Schnellweg aus kann man einfach eine Anfahrt runter, zu Subway, die andere wieder rauf, fertig. Voll habe ich es hier noch nie erlebt, liegt das nun am Service oder doch an der Lage?

Schnellrestaurants / Catering in Hannover

ratzifatzi Subway bleibt Subway. Das Prinzip ist in jeder Stadt und in jeder Filiale identisch. Bei einem Imbiss erwarte ich kein nettes Ambiente, sondern nur, dass das Essen gut ist. Und wenn der Laden so verkehrsgünstig liegt und zu einem schnellen Stop einlädt, dann hat das eine Bewertung verdient. Punkt. Anders als bei Bagel Brothers habe ich hier keinen lebenden Käfer in meinem Sandwich entdeckt. Das ist ducrhaus postiv!
    Ein golocal Nutzer Immerhin...
    Mir schmecken diese lätschigen Aufbackbaguette nicht (Marke: Gummi arabicum), jeder Franzose würde schreiend davon laufen.
    Da kann drin sein,was will....
    Gruß Schroeder

Dieser berühmte Weihnchtsmarkt ist ziemlich groß, gut durchstrukturiert und sehr kommerziell. Wer sich in Nürnberg einen liebevollen, kleinen Kunsthandwerkmerkt vorstellt, der findet hier genau das Gegenteil. Der Weihnachtsmarkt ist gigantisch und immer ziemlich voll. Nur wer sich die Zeit nimmt und am Rand und in den Nebengassen auf die Suche geht, der findet hier und da ein weniger turbulentes Treiben. Empfehlenswert ist der Blick in die Kirche. Hier bleibt der Trubel vor der Tür und es erwartet einen eine ganz andere Atmosphäre, zur Adventszeit wird ein spezielles "Programm" angeboten.

Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

Moderne und helle Praxis im neuen Gewerbegebiet. Hier gibt es keine alten Möbel oder angestaubte Akten. Hier herrscht ein klares Konzept, dass sich auch bei der "Patientenverwaltung" wiederfindet. Zielsicher werden die Patienten von einer Untersuchung zur nächsten Untersuchung begleitet. Soviel Durchstrukturierung wirkt teilweise etwas barsch und das gewisse Vertrauensgefühl beim Arzt bleibt etwas auf der Strecke.

6. via iPad

Ein Restaurant + Hotel dass direkt am Wald liegt. Etwas älter, aber im Biergarten kann prima verweilen. Leider hat es zzt. einen Brandschaden, Wiedereröffnung ungewiss.

Restaurants und Gaststätten in Abentheuer

7. via iPhone

Diese Filiale liegt direkt neben oder eigentlich schon im Eppel Center. Dadurch zwar etwas versteckt und von der Hauptstrasse nicht direkt einsehbar, aber wer einmal hier war, der verfehlt die Auffahrt nie mehr.

Verbrauchermärkte / Wein in Eppelborn

8. via iPhone

Sehr großer Tabak-Laden, dieser liegt direkt neben dem Eppel Center, man kann ihn gar nicht verfehlen. Ausreichend Parkplätze sind daher vorhanden.

Tabakwaren / Zündwaren in Eppelborn

9. via iPhone

Diese Filiale liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Eppel Center und ALDI. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Textilwaren in Eppelborn

Das ist ein sehr kleiner Buchladen. Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Buch und habe den Laden spontan betreten. Aber leider konnte man mir hier nicht weiterhelfen. Es fehlte auch der Service das Gesuchte für mich zu bestellen oder bei der Suche behilflich zu sein. Schade, denn eigentlich bin ich eher der Online-Besteller und wenn man sich schon mal in einen kleinen Buchladen "traut", dann erwartet man etwas mehr Kundenservice. Somit werde ich hier sicherlich kein Stammgast werden. Die Parksituation ist ausreichend, entweder direkt vor der Tür oder 25 m weiter auf einem etwas größeren Parkplatz.

Papier / Buchhandlungen in Birkenfeld an der Nahe