1. via iPhone

Personal ist Katastrophe

Schnellrestaurants / Imbiss in Bad Neuenahr-Ahrweiler

2. via iPhone

Foto vor Ort

Ziemlich zweckmäßiges Hotel ohne jeglichen Persönlichen Charme.
    Personal höflich, aber sehr Geschäftsmäßig distanziert.
    Frühstück kann nicht beurteilt werden, da nur ^COVID19^ Notfrühstück angeboten wird, hier gäbe es mit wenig Aufwand aber auch deutliche Verbesserungen.
    Unverschämt empfinde ich einen KFZ- Stellplatz für 25.-€ / Tag anzubieten.
    Schon alleine aus diesem Grund werden wir das Hôtel nichtsmehr buchen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

3. via iPhone

Ich war nicht im Ansatz begeistert.
    Burger war ziemlich klein, wenig Tomaten und Zwiebel und zuviel Ketchup auf dem Bun.
    Pommes mit Chili Cedar waren zuwenig gesalzen und ohne geschmackliche Power.
    Für den Burger, die Pommes, eine kleine Cola ( 0.2 ) und einen Eistee 22.50 € zu Kassieren ist ganz schön heftig.
    Zumal der Service im fast leeren Lokal sehr langsam und unaufmerksam war.

Amerikanische Restaurants / Imbiss in Stuttgart

4. via iPhone

Das neue Five Guys in Stuttgart soll ja ein Hotspot der BurgerLiebhaber sein.
    Als wir 21:30 Uhr Lokal betreten haben, war nicht viel los.
    Die Dame an der Kasse war sehr freundlich, unsere Bestellung hat jedoch sehr lange gedauert. ( ca 15 Minuten)
    Die Musik im Lokal war unerträglich laut, auf den Nebentischen war es extrem schmutzig.
    Über 30 Minuten haben wir kein Personal gesehen, welches für Ordnung gesorgt hätte.
    Keine Frage, die Burger sind lecker, die Pommes in Erdnussöl gebacken sind Geschmackssache.
    Der Preis ist für einen Burgerladen schon sehr hoch, welcher für die Produkte verlangt wird.
    In der Umgebung gibt es mehrere kleinere Burger, welche mit Sicherheit denselben Qualitäts Anspruch haben, und diesen auch anbieten.
    Einen Stern Abzug gibt es für die Risiken Müllberge, welche man nach dem Essen hinterlässt.
    Eine dicke Papiertüte anstatt einem Tablett oder die Kunststoffbecher für Majo und Ketchup sind heutzutage mit Sicherheit nicht mehr zeitgemäß.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Stuttgart

5. via iPhone

Es ist nix neues, immer alle Speisen irgendwie vom Fließband.
    Ich könnte mich selbst Ohrfeigen, dass man nicht zum richtigen Italiener geht, bei den Gastroketten wird man immer bestraft.
    Buratta war mäßig im Geschmack, die kleinen Cocktail Tomaten geschmacklos und das gereichte Brot trocken.

Die Pizza war schlichtweg grausam, hart und die Salami ein Horror !

Italienische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

6. via iPhone

Foto vor Ort

Mein kleiner Italiener Zuhause würde wohl den Kochlöffel an die Wand nageln, wenn sein Koch solche Speisen auf den Tisch stellen läßt!
    Pampige Soßen bei beiden Gerichten, klebrig und zäh.
    Das ist wohl das Resultat eines Ketten- Gastrobetriebes, Ideenlos und nach Vorgabe.
    Es kommt bei mir eigentlich nie vor, dass ich mein Essen stehen lasse, heute war dem so.
    Das einzig nette waren die Servicedamen.
    Nie wieder betrete ich ein Lokal der L‘Osteria Kette.

Italienische Restaurants / Pizza in Amberg in der Oberpfalz

7. via iPhone

4- Sterne Hotel ? Wird Zeit, daß die DEHOGA Ihre Kriterien zur Sternevergabe überprüft.
    Positiv: großer Parkplatz und sehr freundliches Personal
    Negativ: abgewohntes Interieur, muffig riechende Zimmer, langsames WLAN, es ging weder die Heizung noch das Klimagerät.
    Habe dann einen kleinen und lärmenden Heizlüfter erhalten.
    Für mich ein no- go Hotel

Hotels in Hanau

SabineMünchen Naja, die Sterne sagen leider nichts über die Sauberkeit etc. aus.

8. via iPhone

Die angebotenen Portionen sind sehr, sehr groß, eigentlich kann er diese kein normaler Mensch verspeisen.
    Dafür ist die Qualität nicht besonders hervorgestochen.
    Bei dem Riesenschnitzel hat man das Gefühl, 80 % bestehen aus der Panade.
    Der Service war etwas patzig, die Sauberkeit im Lokal und vor allem auf den Toiletten hat mich nicht überzeugt.

Restaurants und Gaststätten in Sindelfingen

9. via iPhone

Um es vorweg zu nehmen, das Essen hat mir nicht geschmeckt.
    Erst mal muss man sich am Kochpoint einstellen und hat eine relativ lange Wartezeit.
    Vor allen Dingen war die Pasta zu lange gegaart und matschig.
    Die Zutaten waren o.k. ,aber wirklich nichts besonderes.
    Da geht man doch lieber um die Ecke zum Italiener und als einen deutlich besseren Genuss der italienischen Küche.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

10. via iPhone

Das war heute ein echter Reinfall im Sanwald.
    Beim Gaisburger Marsch war die Fleischeinlage zäh und die Brühe total versalzen.
    Der Rostbraten war mit zuviel Fett und sehr zäh und schlecht gebraten.
    Einzig ok waren die handgeschabten Spätzle.
    Im direkten Schwabenlokal Vergleich mit dem Gasthaus Tauberquelle, welches ich gestern besucht habe zieht das Sanwald bei weitem den kürzeren.
    Das war einfach nichts

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Zora_BW Wenn beide Gerichte nichts waren, würde ich keine zweite Chance geben. Nach einem Ausrutscher hört sich das nicht an. Irgendwann muss mal gut sein mit der Rutscherei.

Es fängt ja schon bei der Fleischbrühe an. Die sollte selbstgemacht sein. Falls das nicht drin ist, sollte der Koch zumindest in der Lage sein, das abzuschmecken, was er fabriziert. Wer noch nicht mal Brühpulver dosieren kann, sollte sich umschulen lassen.

Ich gebe einem Restaurant eine zweite Chance, wenn Bekannte dort öfters gegessen haben und immer zufrieden waren, und dann bestelle ich z.B. Hackfleischpfanne, und die ist versalzen, und auf meine Reklamation wird angemessen reagiert.
    golocalblk hilfreicher Bericht... Aber schade das man solch eine Erfahrung machen muss... Aber zum Glück gibt es auch andere Lokale ;)