1. via iPhone

Essen im Reitsportlokal mit Blick Pferde, sehr lustig irgendwie.
    Der Service ist sehr freundlich und die Speisen waren wirklich von sehr frischer und guter Qualität und mit ordentlichen Portionsgrößen.
    Sehr empfehlenswertes Lokal.
    Vor dem Haus steht noch ein Raucherzelt mit drei Fässern als Wärmequelle, ausreichend Parkplätze im Haus

Restaurants und Gaststätten in Kalenborn Kreis Ahrweiler

2. via iPhone

Neue und gebrauchte Anhänger, Mietflotte und eigene Werkstatt.
    Freundliches Personal

Anhänger in Stuttgart

3. via iPhone

Lecker, frisch und flott
    Pizza, Pasta, Salate , Burger

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Böblingen

4. via iPhone

Foto vor Ort

Das Restaurant befindet sich im Gebäude des Hotel Günter.
    Nett eingerichtet und ein freundlicher Service, mit umfangreicher Speisekarte.
    Neben einer Vielzahl von griechischen Gerichten gibt es auch deutsche Schnitzel.
    Moderate Preise, frisch gekochte Speisen und ordentliche Portionen.
    Service grundsätzlich ganz nett, im Sommer mit Außenbereich und kostenlosen Parkplätzen.

Restaurants und Gaststätten in Lenting

5. via iPhone

Foto vor Ort

Ein sehr feines Restaurant mit einem ausgezeichneten Service.
    Die Speisekarte ist nicht üppig, aber die Auswahl der Speisen wird jedem Gaumen gerecht.
    Die Suppe aus Brunnenkresse Schaum mit Schrimps war geschmacklich von erster Güte, die frischen Kräuter wurden sehr fein herausgearbeitet.
    Mein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat muss sich nicht hinter dem selben Gericht des hoch gelobten Restaurant BORCHART in Berlin verstecken.
    Sehr lecker ausgebacken, beste Fleischqualität und der Gurkensalat war hervorragend abgeschmeckt.

Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass im Restaurant Pellegrino Wasser serviert wird.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man Wasser aus Italien nach Berlin transportieren muss, als ob es hier kein ordentliches Trinkwasser geben würde.
    Man sollte doch auch etwas an den CO2 Fußabdruck denken.

Hotels in Berlin

6. via iPhone

Zuverlässig und schnelle Lieferung von Transportbeton in allen Qualitätsstufen
    Sehr freundliche Mitarbeiter

Beton in Ingolstadt an der Donau

7. via iPhone

Sehr zuverlässiger Containerdienst mit Mulden aller Größen und für sämtliche Abfallarten.
    Mietpark mit den verschiedensten mit Geräten für die Baustellen und den Garten und Landschaftsbau.
    freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Gerätevermietung / Baumaschinenverleih in Ingolstadt

8. via iPhone

Foto vor Ort

Da ich im Hotel neben an geschlafen habe, wurde ein Essen im la Cantina Rosso abgeholt.
    bei der Bestellung im Lokal war das Personal mehr als freundlich, die Abholzeit wurde pünktlich eingehalten, das Essen war in sehr guten Behälter verpackt.
    Sehr angenehm überrascht war ich, dass nicht nur die bestellten Tagliatelle Frutti die Mare in der Tüte gelagert waren, sondern auch noch frisch gebackenes Brot und ein Becher mit geriebenen Parmesan.
    Das Essen war wirklich ausgezeichnet, die Meeresfrüchte waren wirklich reichlich zu perfekter Pasta beigefügt.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

9. via iPhone

Ich habe mir über Lieferando eine Sushi Lieferung ins Hotel bestellt.
    Lieferzeit betrug ungefähr die angekündigten 45 Minuten.
    Das Sushi für zwei Personen war in zwei Plastikbehältern verpackt, Sojasoße und Co. waren genügend dabei.
    Das Sushi war soweit qualitativ in Ordnung, jedoch kein besonderes Highlight.
    es wurde auch sehr an Sushi mit Lachs gespart, hier waren nur zwei Stücke in der Lieferung für 28 € enthalten.
    im gesamten muss ich sagen es geht deutlich besser und künftig werde ich mir meine Sushi wieder bei meinem Lieblingslokal im Rosengarten abholen.
    da lohnt sich schon eine kleine weitere Anfahrt, das Sushi kann ja nicht kalt werden, wenn man keine spezielle Transportkiste dabei hat.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Berlin

10. via iPhone

Foto vor Ort

In der Bäckerei Keim im Bauhaus findet man einen Backwarenverkauf mit einem angeschlossenen Kaffee.
    es gibt die gesamte Produktpalette einer Bäckerei mit Brot, Brötchen, süßen Teilchen, Torten und Kuchen.
    ebenso gibt es belegte Brötchen und einige Produkte aus der warmen Theke.
    freundliches Verkaufspersonal, eine gute Auswahl und stets frische Produkte findet man in dieser Bäckerei.
    parken ist völlig problemlos, am Bauhaus Bau Center stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Bäckereien / Cafés in Stuttgart