Die Bullerei ist ein Restaurant von dem Bekannten Koch Tim Mälzer, den man wenn man Glück hat dort auch antreffen kann.
    Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch nicht wiklich teuer.
    Also allgemein wirklich empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Hamburg

Das Alte Mädchen ist ein sehr gutes Restaurant mit sehr leckerem Essen was man auch daran merkt das es Fast immer komplett voll ist.
    Der Preis ist bei den meisten Sachen auch Ok

Brauereiausschank in Hamburg

Schwerie "...Das Alte Mädchen gehört zu einer Brauerei die Nebenan steht und hat daher auch super Bier..."

Das macht Sinn! Jetzt verstehe ich auch, warum die anderen Gaststätten in Hamburg kein gutes Bier auf der Karte haben, die befinden sich nicht neben einer Brauerei...
    Schroeder Uih, jetzt ist die Seifenblase geplatzt und die "tolle" Bewertung weg.... :-DDD
    eknarf49 @Naoh - Bitte verstehe uns nicht falsch, die Bewertung, auf die wir uns beziehen, ist nicht mehr da. :-)
    Calendula Wenn man die entsprechende Bewertung löscht, dann bitte auch den Daumen...

Das UCI in der ''Smart City'' in Hamburg ist meiner Meinung nach das beste Kino in hamburg da die Preise sehr erschwinglich sind und es eine sehr große Auswahl an Filmen gibt.
    Auch das Personal ist für ein Kino ziemlich überzeugend.

Kinos in Hamburg

Das Cinemaxx Damtor ist ein sehr gutes und Großes Kino was sehr viele Filme zu bieten hat und die Preise sind auch weitesgehend Ok jedeglich wenn man in 3D schauen möchte wird es etwas teuer aber das ist nicht so schlimm.

Kinos in Hamburg

NDR welle nord ist ein cooler Radiosender auf dem viel gute musik läuft was klar ist beim NDR da der NDR fast nur gute musik spielt und das ohne Werbung und deswegen finde ich den NDR gut weil er gute musik macht und so

Medientechnik / Radiosender und Fernsehsender in Hamburg

Ein golocal Nutzer Du kommst aus dem Dorf Meerbeck und bewertest Locationen in Hamburg?????

Das musst du mir mal erklären!!!

Brauchst du vielleicht 10 Bewertungen für einen Gutschein und dein Dorf gibt nicht viel dafür her????

Gruss Jolly aus Hamburg

Die Michaelis Kirche ist eine der höchsten kirchen Hamburgs wenn man auf dem Turm steht hat man eine super sicht auf ganz Hamburg besonders schön finde ich die Elbe die man von dem Turm aus sehr gut sehen kann.

evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Hamburg

Das Dialog im dunkeln ist eine ''Veranstaltun'' in der Innenstadt von Hamburg.
    man wir von einem blinden Führer geleitet und lernt, wie ich finde, sehr gut, wie es ist blind zu sein.
    Es ist zwar recht teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Veranstaltungsservice in Hamburg

Der Hamburger Dom ist ansich ein ziemlich cooles Volksfest wo viele Famlielien hingehen.
    es hat auch coole Fahrgeräte und Stände an denen man alles mögliche machen kann.
    Aber Der Preis...
    Wenn man als Kind mit seinen Freunden auf den Dom will und villeicht 20 euro mithat kommt mann nicht sehr weit.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Hamburg

Saturn ist eigentlich ziemllich gut und hat eine große auswahl an allem möglichem.
    Die Preise sind auch weitesgehend fair.
    Kritikpunkte sind jediglich das personal das und die sortierung aber das find ich nicht wirklich schlimm.
    deswegen 4 von 5 Sternen

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Schwerie Das Personal ist nur so gut, wie die Bewerter, die niemals in den Laden kommen!