Hier kann ich nur volle Punktzahl vergeben denn diese Filiale des Drogerie Unternehmens Müller ist ein Meilenstein in der Drogeriemarkt Szene.... Hier können sich die Konkurrenten Rossmann und DM eine Scheibe abschneiden denn in dieser Filiale gibt es einfach alles was man braucht.

Parfüm, Schreibwaren, Drogerie, CD, DVD, PS3 Spiele, Spielwaren und und und.... all dies und noch viel mehr bietet dieses auf 3 Stockwerken verteilter Drogeriemarkt. Optisch gesehen einladend und man kann sich hier nur wohlfühlen. Interessant sind hier natürlich auch die Preise denn diese sind in jedenfall Konkurrenzfähig und gehört neben dem Rossmann sihcherlich zu den günstigsten

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in München

Ein wenig ausserhalb von der Ulmer Innenstadt liegt dieses schöne und gemütliche Café mit dem Namen seines wohl bekanntesten Bürgers.

Das Café Einstein überzeugt mich in vollster Linie denn hier kann man sich in Ruhe und in einer angenehmen Atmosphäre unterhalten. Unterstützt wird das Ganze durch die interessante Speisekarte wo das Frühstück einen besonderen und empfehlenswerten Teil einnimmt. Im Sommer kann man ebenfalls sehr angenehm draußen sitzen obwohl hier ein Wenig die Straßenbahn Linie stört die regelmäßig hier vorbei fährt.

Trotz der nicht ganz so günstigen Preise gehört dieses Cafe auf jedenfall zu einem der besten in der Ulmer Region.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ulm an der Donau

Der grösste Drogeriemarkt in der Ulmer Innenstadt ist allein optisch gesehen schon ein kleines Highlight denn irgendwie fühlt man sich hier einfach wohl.

Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind im grossen und Ganzen freundlich und hilfsbereit.

Das Sortiment des Drogeriemarktes ist RIESIG denn als einzigster Drogeriemarkt bietet Müller CD´s, DVD, Spiele, Schreibwaren, Parfum usw zu sehr günstigen preisen an. Mit den Preisen kann einzigst vielelicht Rossmann mithalten.

Alles in allem gehört für mich Müller zu dem besten Drogeriemarkt denn hier findet sich eine grosse Vielfalt an Produkten wieder.

Drogeriewaren / Dekorationen in Ulm

Nach einem langen Brillengläser Tag war meine letzte Anlaufstelle in meinem grossen Preisvergleich die Krass Optik Filiale im Tal.

Optisch gesehen ist die Filiale modern und jugendlich eingerichtet. Die Verkäuferin oder Beraterin war freundlich und begrüßte mich sofort was man von manch anderen Brillengeschäften nicht sagen kann.

Das was nun kam hat mich fast sprachlos gemacht denn preislich gesehen lag die Krass Optik deutlich unter der Konkurrenz (die sogar ein Angebot hatten).

Alles in allem lohnt sich ein Preisvergleich und meistens wird die Krass Optik als Sieger hervorgehen. Qualitativ bin ich ebenfalls überzeugt.

Optiker / Optische Artikel in München

Zu jeder Stadttour gehört auch ein Besuch des Odeonsplatzes und die Besichtigung der Feldherrenhalle und die Theatinerkirche. Allein beim betreten des Platzes spürt man den geschichtlichen Hintergrund und man muss sicherlich erst einmal inne halten und den Reiz dieses Platzes auf sich wirken lassen.

Wenn man Lust hat kann man sich direkt am Platz auch einen feinen Wein aus der nahegelegenen Weinschenke gönnen und weiter den Platz auf sich wirken lassen.

Ach genau und nach dem ganzen geschichtlichen Treiben kann man sich gleich mal in die Neuzeit katapultieren lassen und den Ausstellungsraum von Daimler bewundern der direkt am Odeonsplatz beheimatet ist.

Freizeitanlagen in München

Der Tierpark gehört sicherlich zu einer der bekanntesten Attraktionen in München und demensprechend muss dieser Tierpark auch etwas bieten.

So und das tut er.... Der Tierpark ist ideal für Familien mit Kindern die hier sämtliche Tiere von Elefanten bis hin zu kleinen Fischen kennenlernen können.

Auch hier muss ich aber sagen das an einem Wochenende oder Feiertag ein recht hoher Betrieb und ein recht hoher Besucheransturm herrscht welches die Besuchsfreude etwas minimiert. Also wer die Möglichkeit hat unter der Woche den Zoo zu besuchen sollte die Nutzen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

Na also hier müsste eigentlich breite Einigkeit herrschen denn Fakt ist, dass dieser Park weltweit zu den grössten und für mich zu den schönsten Parks gehört.

Auf einer riesigen Fläche kann jung und alt alles machen was sich das Herz wünscht. Joggen, Radfahren, schwimmen, Enten füttern, Picknicken, in der Isar planschen usw. usw.

Hier kann Mann, Frau, Familie einfach alles unternehmen und der Englische Garten ist so vielseitig das man selbst noch nach Jahren oder jahrzehnten immer wieder etwas neues entdecken kann.

Einzigst stören im Sommer die vielen Fahrrad Fahrer die es als Fussgänger etwas ungemütlich machen.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Der Viktualienmarkt gehört auf jedenfall zu einem der grossen Highlights in München. Dieser darf in keiner Stadtführung fehlen denn mitten in der Münchner Innenstadt gibt es tag täglich die Möglichkeit, frisches Gemüse, Obst, Fisch und/oder Fleisch zu kaufen. Vielseitig und wunderschön präsentieren die einzelnen Händler ihre Produkte und auf jedenfall ist der Markt wunderschön.

Gut man muss sagen, dass wie vieles in München auch hier die Preise im oberen Bereich liegen und einen günstigen Einkauf braucht man sich hier auf jeden fall nicht erhoffen.

Mein Tipp: Einfach mal durchschlendern und die Vielseitigkeit dieses Marktes kennenlernen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Na was soll ich zu Amazon denn nur sagen??? Auch wenn dieser Anbieter im Moment mit der Veröffentlichung seiner Zahlen etwas enttäuscht hat gehört er für mich auf jedenfall auf das Siegertreppchen ganz oben drauf.

Schnelle Lieferung, fast nicht zu schlagende Kampfpreise und ein online Einkaufsgefühl welches man selten bei einem Online Laden findet. TOP

Eine Rückgabe von Produkten die einem nicht gefallen oder defekt sind, klappt ohne Probleme innerhalb weniger Tage. Sowas wünscht man sich teilweise auch von offline Geschäften.

Alles in allem gehört dieser Online Shop zu den besten im gesamten Netz.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Vorweg sei erwähnt das Dr. Sengespeik wie hier angegeben schon seit knapp 2 Jahren in Rente ist....
    Daher bezieht sich meine Wertung auf seinen Nachfolger Dr.Stellwag (Änderungsbitte schon an golocal Team gesendet).

Alles in allem eine Praxis mit 5 Untersuchungszimmern die alle nett und kindesgerecht eingerichtet sind. Die Wartezeit (wenn überhaupt) kann man in einem Wartezimmer verbringen in der Kinder auch einige Möglichkeiten haben zu spielen.

Das Team an und für sich ist freundlich und kommt einem mit der Terminvergabe sehr entgegen... KLASSE...

Dr. Stellwag war bevor er diese Praxis übernommen hat Kinderarzt im nahegelegenen Krankenhaus Rechts der Isar daher merkt man ihm eine gewisse Klinikerfahrung an. Alles in allem ein netter und freundlicher Arzt der fachlich gesehen auf jedenfall TOP ist (so zumindest mein Eindruck).

Alles in allem ist diese Kinderarzt Praxis vollens zu empfehlen