Ein wirklich wunderbares Fachgeschäft für alles was aus Filz herzustellen ist. Wir kaufen hier schon seit vielen Jahren ein und immer wenn wir in der Stadt sind schauen wir hier vorbei und finden immer etwas. Die Schlüsselanhänger in DOM FORM sind ein wunderbares Mitbringsel.

Textilwaren in Köln

Ich mag die Atmosphäre und vor allem die große Auswahl an Italienischen Vorspeisen. Die Bedienung an der Theke ist kompetent und freundlich, die Preise gehen in Ordnung, denn die Qualität stimmt. Zu beachten ist, das hier Selbstbedienung ist.

Feinkost / Imbiss in Köln

Ich mag die kompetente Beratung, vor allem wenn man das Produkt nicht wirklich kennt oder von Technik wenig Ahnung hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne. Die Preise sind gegenüber anderen Läden wirklich gut oftmals günstiger als anderswo. Meiden sollte man aber das einkaufen am Wochenende, da ist es oft schwer einen Berater zu bekommen, weil der Ansturm einfach zu groß ist.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Einfach so vorbeischauen geht bei Mr. Cake leider nicht. Man muß per Email oder über Facebook eine Reservierung machen um ein Plätzchen in dem kleinen Cafe zu ergattern.

Aber es lohnt sich wirklich, denn wir haben noch nie so leckere Cup Cake´s gegessen. In einer ganz privaten Atmosphäre sitzt man mit anderen Gästen an einem großen Tisch und kann zusehen wie " Mr. Cake" die Cup Cake´s mit einem leckeren Topping bestückt, frischen Kaffee brüht und das ganze dann mit einem Lächeln serviert.

Das Konzept gefällt uns ausgesprochen gut, mit anderen Leuten gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und bei Kaffee & Cup Cake´s zu plaudern, einfach genial. Und auch das man reservieren muß hat uns nicht gestört.

Konditoreien / Cafés in Köln

Das Fährhaus in Köln Rodenkirchen ist ein Restaurant der gehobenen Klasse und wenn man auf der Terrasse einen Tisch bekommt, hat man einen herrlichen Blick auf den Rhein. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut und die Qualität und Preis passen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Köln

Tikae Reaturant ????
    Ich glaube, da muss mal nachgebessert werden ......
    Ein golocal Nutzer äh... z.B.
    Gegrillte Fischvariation auf Safransauce, buntem Marktgemüse & Rosmarinkartoffeln 19,50
    Kaninchenkeule mit Fetakäse & Minze „Korsische Art“, Schmorzwiebeln & Kartoffelpüree 17,80
    und
    Kalbsleber „Berliner Art“ mit Balsamicojus, Zwiebeln, Apfel & Kartoffelpüree 16,50

was soll man da nachbessern...? keine Currywurscht... ?
    Tikae Das Wort " Restaurant " im Locationnamen war falsch geschrieben.
    Ich habe es geändert.