Bewertungen (51 von 200)
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Hier kann ich nur jedem ABRATEN. Mit 3 Eimern Farbe lassen sich keine 5000 Wohnungsn "sannieren". Ich wohne hier seit Jahren und kann mir keinen SCHLIMMEREN Vermieter vorstellen. Schimmel bis der Arzt kommt und dazu laufende Reparaturen von Baumängeln und ihren Folgen auf Kosten des MIETERS
FINGER WEGgeschrieben für:
Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Düsseldorf
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Hat man erst mal jemanden am Draht, dann klappt alles hervorragend. Schwer ist es jedoch überhaupt erst einen Termin zu bekommen. In den Sprechzeiten ist dauernd besetzt und ausserhalb der Sprechzeiten läuft der AB. Die Praxis ist jämmerlich unterbesetzt. Zumindest was den Telefondienst anbetrifft. Es soll Patienten geben, die auch noch was anderes zu tun haben, als auf freie Leitungen zu warten bspw einen Beruf auszuüben.2.
Nicht wirklich patientenfreundlich das Ganze.
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Eine Praxis die brummt. Das kommt sicher nicht nur von dem sonstigen eher bescheidenen medizinischen Angebot in der Region. Mit etwas Anlaufzeit haben sogar neue Patienten eine Chance gehört zu werden.3.
Angenehm ist die bedingte Barrierefreiheit. Obwohl die Praxis sich im OG befindet, kommen auch Rollstuhlfahrer einigermaßen zügig hin und hinein. Ein separater Aufzug, der aber nur vom Personal bedient wird, sorgt dafür. Im Notfall sehe ich hier evtl. Probleme.
Die Mannschaft ist freundlich und relativ gewissenhaft. Ausstehende dringende Röntgenbeffunde sind hier allerdings auch nach Wochen "pünktlich". Zitat: "Das ist nun mal so!"
Blutuntersuchungen sind nicht die Stärke hier. Blutabnahmen sollten noch geübt werden. Blutergüsse sind dabei einzukalkulieren. -. Laborbefunde werden dann allerdings nur auf eigene Nachfrage kundgetan. Mag im "Normalfall" reichen....
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Leckeres Eis bei freundlichen Leuten. Da wurde der erste Sonnentag zum Erlebnis. Ein kleiner Gastraum ohne das übliche "Flair" eines Wartesaales dazu freundliches Personal. Immer wieder gern.4.
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Ein Termin Ende Mai dürfte im Februar auch für einen Patienten, der nur den Grünen Star hat unzumutbar sein! Danke bestens.5.
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Ich bin seit Monaten dort Kunde und war immer zufrieden. Stets sehr guter Service, fachkundige Beratung, immer freundlich....6.
DAS alles war gestern! Heute wird man am Telefon ausfallend, wenn eine dringende Arzneimittellieferung angemahnt werden soll. Unverschämtheiten am Telefon sind keine Kundenpflege.
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Schon der erste Kontaktversuch ein Fiasko. Der Teilnehmer meldet sich nicht (10.27h am Mittwoch) bzw. die zweite Nummer ist "unbekannt oder wird nicht unterstützt" Wer Hilfe braucht muss woanders hin.7.
Ich habs dann doch versucht und auch geschafft. Immerhin habe ich hier wahrhaftr NEUES erfahren. Seit 25 Jahren Glaukompatient habe ich erfahren müssen, dass all die Jahre der Irrtum mein Gast gewesen ist, Ich habe keinen Grünen Star sondern nur die Veranlagung dazu. Wunder der Wissenschaft eben.
Ein erneuter Anlauf - diesmal bei einer anderen Medizinerin gelandet - hat mich nicht einmal widerwillig doch weiter auf Glaukom behandelt. Die Umstellung des Medikamentes ist immer noch etwas unsicher. Ich verspüre eine Verschlechterung.
Auch einen weiteren Termin habe ich bekommen. Den konnte ich nicht wahrnehmen (Durchfall). Der Versuch, dies dem Augenarzt kundzutun scheiterte aber daran, dass keine Telefonverbindung zustande gekommen ist. Man kapselt sich anscheinend ab oder man ist derart überlastet......
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Wer das fachmännische Urteil der Vorzimmerdame hören will, ist hier hier gut aufgehoben.
geschrieben für:
Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover
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Ein Hund ist ein Hund! Aber auch ein Lebewesen!9.
Die Hündin hatte einen Gesäugetumor entwickelt, der arg wucherte.
Deshalb hatten wir schon anderweitig Hilfe gesucht aber nicht gefunden.
Das Tier war schon älter, es war aber so voller Leben und strotzte die meiste Zeit vor Energie, dass wir ihm die Todesspritze einfach nicht geben wollten.
Als der Tumor aber immer mehr wuchs, suchten wir bei Dr. Robra Rat und fanden ihn auch. Das glaubten wir zumindest!
Hier wurde untersucht und abgehorcht und schließlich operiert. Wir wollten aber von der Total OP absehen und nur den Tumor entfernen, was auch geschah.
Zunächst ging alles gut und es schien aufwärts zu gehen. Es schien zumindest so.
Bis sich ca. 8 Wochen danach gewaltige Flüssigkeitsansammlungen im Bauchraum herausstellten, die bei Robra zwar erkannt, nicht aber behandelt worden sind. Da gab es nur eine Überweisung an einen entfernten Kollegen, der "mehr Erfahrung" haben sollte.
Der Hund aber war für diesen Transport schon zu schwach. So fuhren wir in den Nachbarort, wo ein erfahrener Tierarzt sofort die Herztöne abhörte und auch beim Sonogramm auf den vorliegenden Herzklappenfehller aufmerksam wurde, der von Dr. Robra (samt Stellvertretung) nicht erkannt worden war.
Der Hund erhielt drei Spritzen, dazu entwässernde Medikamente und ein Herzmittel, das aber den Tod 8 Tage danach nicht mehr abwenden konnte.
Wie kann es sein, dass gleich ZWEI erfahrene Tierärztinnen den Herzfehler nicht erkannt und trotzdem operiert haben?
Was zu guter Letzt besonders auffiel war, dass man sich zwar auch ausser der Reihe unerwartet nach dem Zustand des Hundes erkundigte - auch, als er schon tot war!
Als mies musste ich den Hinweis auf die mangelnden Fähigkeiten des Tierarztkollegen, der dem Hund statt der Praxis Robra dann wirklich geholfen hatte. Das ist nichts als schäbig.
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Der Fahrer hatte noch nie eine Kassengenehmigung für eine Krankenfahrt gesehen und als es um die Abrechnung ging, fing er an, den Patienten zu bedrohen.10.
Nachdem ich aber beim Wettbewerber mit meiner Dauergenehmigung der Kasse gleich als Leibeigener vereinnahnmt werden sollte, bin ich erneut auf Enno zurück gekommen und bin in letzter Zeit recht zufrieden mit den Leistungen.
Das Personal ist leider immer schlimmer geworden, sodaß Fahrten nur noch mit Hannoverschen Unternehmen gemacht worden sind. Da gings plötzlich reibungslos. Eine Monopolstellung ist eben nichts für Kundendienst.