Hier kann ich nur jedem ABRATEN. Mit 3 Eimern Farbe lassen sich keine 5000 Wohnungsn "sannieren". Ich wohne hier seit Jahren und kann mir keinen SCHLIMMEREN Vermieter vorstellen. Schimmel bis der Arzt kommt und dazu laufende Reparaturen von Baumängeln und ihren Folgen auf Kosten des MIETERS

FINGER WEG

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Düsseldorf

So liest sich Unsinn

Unterhaltungselektronik / Computer in Salzgitter

FalkdS Da stimme ich dir zu mallli!
    Denn wenn / wo heidelerche_83 recht hat, muss man ihm auch recht geben. Vielleicht war es sogar Selbstkritik, keiner weiß nichts genaueres nicht… ;-)

Heimisches Ungeziefer sollte man nicht anderen unterschieben wollen

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Pippi 74 Wenn Sie Flieger geliefert haben wollen,können Sie gern dort bestellen
    ubier Insekten enthalten hochwertiges Eiweiß, einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe wie beispielsweise Kupfer, Eisen, Magnesium, Mangan, Selen und Zink. Sie sind also gute Nährstofflieferanten, nahrhaft und gesund. Auch den Vergleich mit Fleisch müssen Insekten nicht scheuen.
    02 Check ..
    ubier .. stimmt auffällig.

Könnte das bedeuten, das der Bewerter andeuten will, dass dort Insekten verarbeitet werden?
    Calendula Bin ich vielleicht froh, dass ich mich bei Tippfehlern mit "Hab ich nicht gesehen." herausreden kann. ,-) bearbeitet

Telefonisch nicht erreichbar

Diesen Arzt gibt es nicht mehr!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Stadt Salzgitter

Mit A-Z wird jede Pflege zur vermutlich kostenpflichtigen Wahlleistung.
    Was sollte da noch imstande sein zu sinken. Schlamperei, Sturheit Inkompetenz und Arroganz sind keine Qualitätsmerkmale.
    LIEBER NICHT

Krankenpflege in Bad Stadt Salzgitter

Hier herrscht der Amtsschimmel. Ein Hauch sozialer Kompetenz wäre gut! Hier aber beruft man sich lieber auf Eigennutz. Das Wohl des Patienten ist hier eher ein Nebenprodukt - so es jemals überhaupt gefragt ist.
    Pfusch beim Wundwechsel - Lose angebrachte Verbände sind nicht zum Wundschutz sondern zum Straße fegen.
    Etwas mehr Sorgfalt wäre schön- Wenn am Verband nach wenigen Stunden nichts mehr hält, ist professionelle Pflege kaum das rechte Wort Schlimm ist, wenn der Patient persönlich erscheinen muss, um die ärztliche Verordnung im Büro zu unterschreiben. Widerlich! und das auch beim 2. Anlauf genau dasselbe!

soziale Hilfsdienste / Pflegedienste in Bad Stadt Salzgitter

Warten auf einen Termin ist man ja gewohnt. Wer aber gleich mit der Verordnung zum Akustiker kommt, um persönlich einen Termin zu vereinbaren, der muss auch viel ZEit mitbringen. Man hat gerade keine Zeit für die Zeit. Inzwischen ist man umgezogen in ein anderes Mauseloch. Näher bei Geers und Kind. Man wünscht Gesellschaft?

Für normale Augenleiden wie einen Grünen Star womöglich noch bei Kasdsenpatienten hat man leider keine Termine frei. Hier ist man lieber unter sich. Nein Danke.

Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover

Hier gibt es weder gute Beratung noch Nulltarif. Das Gerät der Wahl hat teuer zu sein oder man muss nehmen, was gerade weg muss! Wo "Luxus" nicht gefragt ist, muß zumindest kostspieliges Zubehör her. Nein Danke!