Metzgereifiliale von der Metzgerei rumpel aus Bruckmühl. Der Laden liegt sehr verkehrsgünstig und hat einen großen Parkplatz dabei. Die Ware kommt jeden Tag ettliche male frisch von der Produktionsstätte aus Bruckmühl. Es ist fast lauter Fachpersonal dort angestellt und so kann man sicher sein, dass man auch gut beraten wird. Es werden dort auf Bestellung Platten, warmes Essen nach gusto auch geliefert. Manche Verkäuferinen sind zickig aber die Leitung versteht ihr Geschäft. Warmes Mittagessen gibt es auch, wird von Bruckmühl fertig angeliefert. Nur der Sitzplatz zum Essen ist doch sehr beschränkt.

Fleischereien in Feldkirchen-Westerham

Komme eigentlich nur Selten in diesen Ort. Wenn ich dann mal dort zu einem Arzt gehe versuche ich meine einkäufe auch in der Nähe zu erledigen. Was mir auffiehl war der große Laden, sehr viele Salamiesorten standen zur Auswahl. Die Verkäuferin warsehr nett. Die Ware sah frisch aus und sie schmeckte. Ich hole mir eigentlich oft unterwegs nur ein schnelles Mittagessen damit ich nicht mehr zuhause kochen kann. Es gaab dort eine Auswahl und man produzierte auf anfrage sogar für den warteten Gast nach, bei mir war es ein Schnitzel! Fand ich sehr kundenfreundlich. Was mir gleich ins auge stach, waren die frischen Gemüsesalate wie Gurken-, Tomaten-, Paprikasalat. Man kann auch im Laden speisen.

Fleischereien / Lebensmittel in Feldkirchen-Westerham

Da Bad Aibling so verschuldet ist hat man aber zwei Rathäuser, eines unten in der Stadt und eines oben am Hügel. Jedenfalls hat man die Bücherei ins Rathaus unten am Stadtplatz eingerichtet. Man hätte dies auch in ein anderes Gebäude auslagern können wo man auch Parkplätze einrichten hätte können. Jedenfalls behinderte oder ältere, fusskranke Menschen können eigentlich sehr schlecht in die Bücherei, da kein Parkplatz. Nahverkehr um Bad Aibling um in die Stadt zu kommen fehlanzeige. Die Bücherei ist gut bestückt aber die Öffnungszeiten wie aus dem letzten Jahrhundert!

Büchereien in Bad Aibling

Manchmal schau ich dort vorbei ist ein kleiner Laden im Kaufland. Die Kindersachen sind geschmackvoll und günstig. Für stärkere Frauen habe ich noch nie was gefunden. Positiv ist auch der Parkplatz!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Rosenheim in Oberbayern

Eine tolle Gemeinschaft mit sportlichen Ambitionen, aber auch reine Hobbyschützen sind herzlich willkommen; gesunde "Altersmischung": von 9 Jahren bis 75 Jahre. Alle Bogenarten sind vertreten, von traditionell bis high tech. Sogar ich die wirklich nichr wusste wie man den Bogen hält und was man mit den Pfeil macht aber auch ich lernte es.
    Breit angelegte Jugendarbeit, fundiertes Fachwissen bei den Trainern. Systematische Einführung in den Sport, herzlich - freundschaftlicher Umgang. Auch die Feste sind nicht zu verachten.
    Kein Wunder, dass die Abteilung rassant wächst, verdreifacht

Sportvereine in Bruckmühl an der Mangfall

Also ich will hier ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur zum Essen gehe ich koche auch selbst.
    War letztens wieder mal mit ein paar alten Freundinnen im Locanda. Bin ja wie immer begeistert gewesen. Die Bedienung hat uns zwar diesmal etwas warten lassen, wobei nicht viel los war. Vielleicht hatte Sie ja einen schlechten Tag. Gibts ja bei uns auch mal.
    Wobei Sie dann ja eigentlich schneller hätte sein müssen, dass wir auch schnell unser Essen bekommen und eher wieder abdampfen. Aber das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen!
    Ich finde es genial, dass man sich dort die Pizza halbiert belegen lassen kann. Eine Hälfte so, die andere so.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Aibling

Wer spanisches Essen liebt ist dort richtig. Viele Angebote auf der Karte. Wer mit mehr als zwei Leutchen andampft sollte vorsorglich chon mal reservieren. Aber das zeigt auch wie das Lokal ist. Es ist eines der Besten in Aibling!

Spanische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Bad Aibling

War dort und es kam mir eng vor. vieleicht war es auch nur bei mir weil ich so in der Ecke sass. Der Kaffe war gut und hatte ein gutes Aroma. Die Bedienung freundlich und der Preis war in Ordnung.

Cafés in Bad Aibling

Sehr schönes Cafe. Es war mollig warm als ich dort einkehrte im Raum und sowqas lieb ich. Wärem, Kaffe und Kuchen. Eine nette Bedinung und schon schaut alles wieder fröhlich aus. Kuchen war einzigartig!

Hotels in Prien am Chiemsee

Hab mir nur eine Leberkässemmel gekauft. Der Laden machte einen guten Eindruck.
    Die verkäuferin war nett und der Preis angemessen. Fleisch und Wurst machten einen guten Eindruck. Die Lerkassemmel hat gemundet.

Feinkost / Fleischereien in Prien am Chiemsee