Alles supi!

Rechtsanwälte in Karlsbrunn Gemeinde Großrosseln

Italia Pizzeria liefert mit die beste Pizza in Erding. Preise sind akzeptabel, es ist eine klare Empfehlung.

Pizza / Essensbringdienste in Erding

Dieser HNO hat mir bisher immer geholfen, sowohl Dr. Weißmahr als auch Dr. Bauer diagnostizierten mehrfach bei mir sehr gut und konnten bei aufkommender Sinusitis Abhilfe schaffen. Zum Glück ist es jetzt bei mir nicht mehr so schlimm wie früher, aber wenn ich mal Probleme habe, dann fühle ich mich dort gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung bei entsprechenden Beschwerden.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Erding

Die Forellen aus eigener Zucht sind ganz formidabel, auf verschiedene Weisen zubereitet. Beide Gerichte, die wir probieren konnten, waren exzellent. Schöner Außenbereich im Sommer, aber auch drinnen sitzt man sehr schön. Klare Weiterempfehlung, sicher kein Billiglokal, aber seinen Preis ist es allemal wert.

Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz

Ich war im Dezember 2018 in der Casa Carlotta zu einem 80. Geburtstag eingeladen. Die Party war super! Das lag natürlich in erster Linie an den Gästen wie bei jeder guten Feier, jedoch hat das Ambiente der Casa Carlotta auch seinen Anteil gehabt. Über mehr, insbesondere die Abrechungsmodalitäten, kann ich nichts sagen, da ich nicht der Ladende war.

Veranstaltungsräume / Veranstaltungsservice in Berlin

Hr. Krätschmer hat vor Jahren unsere Satellitenschüssel auf dem Dach umgesetzt und jetzt kürzlich nach dem Sturm eine Reparatur vorgenommen. Beide Aufträge wurden absolut zuverlässig ausgeführt, sowohl Terminvereinbarung als auch Ausführung und Abrechnung, alles bestens. Klare Weiterempfehlung.

Unterhaltungselektronik / Computer in Walpertskirchen

Ein witziges, etwas aus der Zeit gefallenes, Süßwarengeschäft mit Kekesen, Schokolade, Pralinen und so Süßgummizeugs aus aller Herren Länder. Bitte vor dem Hingehen erkundigen, ob es noch existiert, es rumort immer mal wieder, dass der Laden ob der großen Konkurrenz in Supermärkten und anderen Lebensmittelgeschäften evtl. schließen muss.

Süßwaren in Erding

Das Berg Cafe liegt wie der Namen sagt in Wartenberg etwas oberhalb mit schönem Blick von der Terasse aufs Erdinger Moos. Große Auswahl an Kuchen und Torten, aber es gibt auch eine normale Restaurant-Speisekarte. Ich selbst kann nur etwas zu Kaffee und Kuchen sagen, das war alles prima und das Cafe ist einen Ausflug wert!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wartenberg in Oberbayern

Foto vor Ort

Ein nettes Lokal mit witzigem italienischem Personal, sehr gute Qualität, aber auch etwas teurer. Außenplätze zur Straße hin in eigenem Bereich mit Sonnenschirmen und auch direkt am Lokal auf dem Bürgersteig. Reservierung an warmen Tagen empfohlen, da es dann serh gut besucht ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

Ich bin seit Jahren Kunde der Commerzbank, nach aus Zeiten der Dresdner Bank. In letzter Zeit war ich nicht mehr sehr häufig dort, weil man doch sehr viel online von zuhaus machen kann. In erster Linie schätze ich aktuell an dieser Bank zu absolut zentrale Lage, die das Bargeld-Beschaffen am Automaten sehr einfach macht. Tut mit leid, dass ich aufgrund meiner aktuellen Bedürfnisse nicht sehr viel mehr beurteilen kann und auch über die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Beratunsgqualität nicht viel sagen kann, sorry. Und soviel sei gesagt: Solange ich früher dort direkte Beratungen hatte, gab es nichts zu beanstanden.

Banken / Geldautomaten in Erding