Hallo liebe Pferdefreunde,

wir beschäftigen uns intensiv mit der Schnittstelle zwischen Pferd und Reiter - dem Sattel!
    Es gibt hier neue Bauarten und somit die Chance, diese "Verbindung" zu verbessern.

Schaut Euch auf meiner Seite um. Ich stehe Euch gerne für Fragen und mit Rat und Tat zur Verfügung.

Stephan

Handelsvertretungen / Sportbedarf in Hofheim am Taunus

Ein schön gelegenes Landhaus-Hotel. In der Umgebung finden sich Reiterhöfe, Bauernhöfe, Natur pur...

Ca. 20-30 Autominuten von HH-Centrum entfernt kann man ruhig schlafen und in dem Restaurant lecker essen.

Die Bedienung/Reception ist sehr freundlich und darauf bedacht, dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen.

Der Preis für die Übernachtung mit Frühstück ist OK und keinesfalls überzogen ( ca. 75 Euro, EZ ).

Es ist alles sauber, mit Sinn und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist vielfältig und schön dekoriert. Alles bestens. Da gehe ich bestimmt wieder mal hin, wen ich in HH unterwegs bin.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Hoppla, das war wohl ein ausserordentlich positives Versehen :-)

Von aussen sieht das Restaurant eher wie eine Bahnhofswirtschat aus. Das liegt wohl an dem weißen, nüchternen Wintergarten-Konstrukt. Erst dachte ich: "soll ich da wirklich reingehen...?"

Ich habe es gewagt! Und ich muß sagen: Alles OK!

Drinnen ist es angenehm gemütlich, dabei nicht kitschig. Das sitzen im Wintergarten ist nett. Im Sommer ist hier bestimmt eine offene Glasfront für den Eisverkauf und ein sitzen an der Straße möglich.

Die Bedienung wahr sehr freundlich und dabei dezent-aufmerksam. Sehr angenehm.

Das Essen war sehr gut. Es gibt vorab eine Gruß aus der Küche, in Form von leckerem, frischen Kastenweisbrot und einer Portion Knoblauchsosse. Ich hatte dann Macceroni mit Spinat-Gorgonzola-Soße. War echt lecker.

Die Preise sind moderat (7-12 Euro für ein normales Hauptgericht) und es gibt auch Mittagstisch ab 4,90 Euro. Das ist sehr OK...

Also: einfach mal ausprobieren. Lohnt sich.

Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

Hier finde ich immer alles was ich brauche... Futtermittel für Pferde, Halfter, Trensen, Zubehör, Pflegemittel usw.usw....

Faire Preise und eine fachkundige und engagierte Bedienung die mit Herz und Verstand bei der Sache ist.

Das Geschäft gehört der EQUIVA-Gruppe an. Somit sind die Aktionen und Angebote immer aktuell und günstig.

Ich kaufe hier gerne ein. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Im Erdgeschoß findet man die Futtermittel für Pferd, Hund und andere Haustiere sowie etwas Zubehör. Im 1. Stock erwartet das umfangreiche Sortiment an Pferdeausstattung. Halfter, Decken, Trensen, Reitgerten, Bekleidung und vieles mehr.

Einfach mal vorbeischauen und stöbern :-)

Mit bestem Gruß, Searcher

Landhandel / Agrarhandel in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Lecker Hausmannskost, Leckere Kuchen (Insbesondere der "Gewitterkuchen"). Die Wirtin ist bekannt für Ihre tollen Kuchenkreationen.

Ein Einkehren lohnt sich hier immer. Ein nettes Ambiente, nette Gastleute, schnelle Bedienung und ein schöner Blick auf den See runden das Bild schön ab.

Cafés in Weyarn

Ja, das ist schon was feines... so eine leckere, frische, warme Brezel zwischendurch... Das geht immer :-)
    Jedoch ist es schade, das Ditsch noch keine Bio-Brezel anbietet. Vielleicht kommt die noch :-)

Bäckereien in Offenbach am Main

Eine neue und attraktive Lokation, um mal was anderes zur Mittagspause oder einfach zwischendrin zu essen. Das hier angebotenen Chili ist in jeder Form köstlich und auch die wöchentlich wechselnden Suppen sind sehr zu empfehlen.

Kein Witz: HIER KOCHT DER CHEF!

Der Chef ist ein bekannter Koch aus der Rhön und hat es sich zur Aufgabe gemacht, leckeres und preiswertes Esssen anzubieten. Dabei aber besonders auf eine sehr gute Qualität zu achten. Das ist bestens gelungen!

Es gibt auch ein vegetarisches Chili!! Schmeckt sehr lecker...! Auch die Suppen sind vegetarisch und sehr zu empfehlen.

Lediglich einen kleinen Nachteil muß ich noch ansprechen. Das Restaurant hat im ersten Stock zwei Tische für je ca. 6-8 Personen. Die Treppe dort hinauf ist mit dem Essenstablett etwas kniffelig. Herunter auch... Aber dass läst sich meistern. Das Essen ist die kleine Mühe allemal Wert. Es gibt keine Bedienung. Man holt sich das Essen direkt an der Theke ab. Das geht ratzfatz.

Also, ein Besuch lohnt!! Guten Appetit, Searcher

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Offenbach am Main

Ein gut sortierter dm-Markt in der bekannten Aufmachung. Das Sortiment ist reichhaltig und es finden sich auch Bio-Waren von Alnatura.

Freundliche Bedienung und gerne wird auch ein Ratschlag zum Sortiment und der Hinweis auf Angebote gegeben.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hofheim am Taunus

Ein sehr schöne Hotel!! Wer die alten Mauern liebt, findet hier ein tolles Ambiente. Es gibt auch historische Zimmer mit Stuckdecken. Sieht toll aus :-)

Die Zimmer sind geräumig und das Hotel hat WLAN. Für ein ****Sterne-Haus wirklich günstige Übernachtung inkl. Frühstück. KLASSE!!

Das Restaurant im Kellergewölbe ist gut. Man findet aber auch im Ort Alternativen.

Hier kann man ruhig schlafen. Keine Flieger etc. eine Oase der Ruhe.

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es etwas abseits der Metropolen liegt ;-)

Hotels in Neustadt-Glewe

Es war dort sehr angenehm... leckeres Essen, fleißiger Service, nettes Ambiente. Habe mich dort wohl gefühlt.

Es wird frisch gekocht und eine Grillplatte steht für Fisch und Co. in einer "Showküche" zur Ansicht. So ist die kreation der Speisen transparent. Finde ich gut.

Das Ambiente ist angenehm, nicht zu hell und die Tische sind zum Teil etwas mit Wänden abgeteilt.

Einfach mal dort einkehren und genießen.

Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg