Gute und freundliche Fachkräfte;die einen auch noch bei Bedarf gute Ratschläge rund um Hunde geben.Man kann dort nicht nur Hund und Katze schick machen lassen;sondern auch allerhand Zubehör für Hunde günstig erwerben.Nur einen Termin zum schneiden muss man sich schon rechtzeitig holen;da dieser Hundesalon sehr gut ausgelastet ist und die Wartezeiten auf einen Termin;gerade in der warmen Jahreszeit schon etwas länger sind.

Hundesalons in Lutherstadt Eisleben

Sehr freundliche Tierärztin;aber leider sehr oft sehr lange Wartezeiten;da oft auch in der regulären Öffnungszeit;meist am Abend;nicht nur Notfälle operiert werden.Preise für gleiche Erkrankungen beim Hund;fast doppelt so hoch wie bei Frau Doktor Klinger.Erfolg der Behandlungen aber sehr geringer als bei Fr.Dr.Klinger.Außerdem telefoniert sie sehr oft bzw. nimm sehr oft Gespräche entgegen;so das mann immer als Patient mit Hund usw.im Gespräch unterbrochen wird.Ergebniss;wer eine freundliche Tierärztin sucht;viel Zeit und Geld hat;dem ist diese Ärztin zu empfehlen;ich bleibe lieber bei Frau Dr.Klinger.

Fachärzte für Tiermedizin in Unterrißdorf Stadt Lutherstadt Eisleben

Als der Senior noch Chef war(jetzt Rentner);war dies ein sehr gutes Unternehmen.Der damalige Senior Chef war hilfsbereit und man bekam auch mal kurzfristig einen Termin;wenn mal ein Auftrag von mir oder den Verwanden anstand.Egal ob kleiner oder größerer Auftrag;der Chef kam sofort.War er mal ausgelastet;erledigte er unseren Auftrag außerhalb seiner regulären Arbeitszeit.War voll zu empfehlen.Hatte jetzt einen kleineren Auftrag/Notfall beim neuen Junior-Chef.Antwort;soll eventuell noch mal in ca. 4 Wochen nachfragen.Ihn scheint es zu gut zu gehen;wie er mit Kunden und dazu noch mit Stammkunden umspringt.Dieser neue Chef ist nicht zu empfehlen.Habe die Firma gewechselt und dann auch schnell Hilfe bekommen.

Raumgestaltung in Lutherstadt Eisleben

Gemütliche Atmosphäre;gute internationale;vor allem griechische Gerichte;die liebevoll zubereitet sind und gut schmecken.Preise ok.Personal sehr freundlich.Meine Frau und ich gehen dort abends gern ab und zu essen.Voll zu empfehlen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben

Taxis meist nicht so sauber;riechen auch sehr nach den Zigarettenrauch;der teilweise in der Taxe rauchenden angestellten Fahrer.Dies ist für Nichtraucher nicht gerade angenehm.Nur teilweise freundliche Fahrer;da öfters auch Personalwechsel.Chef eigentlich freundlich.

Taxi in Lutherstadt Eisleben

Freundliches und hilfsbereites Taxi-Unternehmen.Chefs;Fahrer und Taxen;sehr sauber und gepflegt.Bei weiten Fahrten mit Wartezeit ist manchmal auch ein akzeptabler Festpreis möglich.Voll zu empfehlen.

Taxi in Wimmelburg

Hatte ihn gestern gefragt;was eine Taxe(hin und zurück+Wartezeit);ins Augen-Laserzentrum Halle ungefähr kostet.Er empfahl mir mit dem Zug zu fahren;das wäre billiger.Also hat der Chef keine Interesse/Lust an größeren Umsätze.Nicht zu empfehlen.Trotzdem noch 3 Sterne;da seine angestellten Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Taxi in Lutherstadt Eisleben

Tikae Das sehe ich jetzt etwas zwiespältig.
    Okay, die Antwort war etwas flapsig , aber ich denke nicht das die Fahrt abgelehnt worden wäre.
    Gerd1959 Aber mann kann denn Eindruck gewinnen;das er nicht sehr gern große Fahrten fährt.Manch anderer Taxi-Unternehmer wäre da froh(wie zum Beispiel Taxi-Unternehmer Bönisch).Es gibt ja jetzt sehr viele Taxen in Eisleben und die meisten sind froh;wenn sie mal eine größere Fahrt bekommen.

Freundliches Personal;alles sehr übersichtlich angeordnet;saubere Einrichtung;gute Sortiment-Tiefe und Breite."Hier freut sich noch der Hund und darf König sein"(neues Geschirr wurde gleich von der Verkäuferin;unserer kleinen neuen Hündin persönlich angelegt).Ein neues Spielzeug gab es auch gleich noch dazu.Diese Einrichtung ist voll zu empfehlen!!!

Zoohandlungen in Eisleben

Unser behinderte Sohn;wollte vor einigen Jahren die Teil-Selbstständigkeit testen;zog aber nach ca. 3 Jahren;mit Freuden wieder bei seinen Eltern ein.Gründe;alte Bausubstanz;wie zum Beispiel alte DDR-Holzfenster;die fast rausfliegen und vieles mehr.Und wo es im Winter zog;kaum was verändert;fast alles wie zu DDR-Zeiten;als das Gebäude noch mit zum damaligen Studenten-Wohnheim gehörte.Auch die Verpflegung;wie zb.Kaffee/Kuchen;die es in all den anderen ähnlichen Wohnheimen für Behinderte im Landkreis gibt;hier Fehlanzeige.Einziger Vorteil;wer keinen so großen Wert auf eine ordentliche Einrichtung legt;aber schnell/kurzfristig einen Platz für einen Angehörigen sucht;für diese Leute ist die Einrichtung zu empfehlen.Ansonsten kann mann nur sagen:"Finger weck".

Betreutes Wohnen in Lutherstadt Eisleben

Bin"leider"zur Zeit mit meiner Familie noch Mieter(schon ca.22 Jahre);bei der WBG.Die Wohn-Qualität(Umfeld+ Service des Vermieters;usw.);hat die letzten Jahre drastisch nachgelassen.An Mietern wird wahllos fast alles aufgenommen;dadurch steigt durch teilweise viel Lärm(Türen schmeißen;viele Partys usw.);der Lärmpegel mächtig.Außerdem wechseln viele Neu-Mieter sehr häufig die Wohnungen und lassen sie häufig ziemlich heruntergewirtschaftet zurück.Die sogenannten"Neu-Mieter"erhalten alles neu gemacht.Wird mann dann;durch langes wohnen ein sogenannter"Bestands-Mieter";muss mann bei jeder Reparatur und andere Sachen tausend mal betteln;ehe was gemacht wird.Die Mieten sind teilweise höher als bei der AWG;die Ihren gesamten Wohnungsbestand besser saniert hat.Mir und anderen langjährigen Bestands-Mietern;die die Wohnung und Haus-Substanz pflegen und ordentlich halten;wir werden oft nicht sehr gut vom Vermieter behandelt.Wer kein Bestand-Mieter werden will;sondern nur kurzfristig;hier wohnen möchte;für den lohnt es sich;da Neu-Mieter fast alles bekommen.Reparaturen unter 75,-Euro(sind die meisten);müssen nun seit diesem Jahr auch von den Mietern übernommen werden.

Sonstige Gewerbe in Lutherstadt Eisleben

Gerd1959 Erster Schock;in unseren Neubaublock/Nachbar-Eingang;legte ein Brandstifter am 04.04.14;abends im Keller Feuer ;Feuerwehr rückte an.Schock zwei;Gestern zu Heute die Nacht das selbe im gleichen Nachbar-Eingang;nur das auch der Brand durch den Keller auf unseren Eingang zwei übergriff und alles auch bei uns verraucht war.Feuerwehr von 0-Uhr bis 3.30 Uhr im Einsatz;scheint rechtsradikaler Hintergrund zu sein;vermuteter Täter könnte selbst in dem Eingang wohnen;da vorher dort;bevor diese Person dort wohnte nie was passiert war.Wird wohl auch in den Medien darüber berichtet werden.Wenn es um Menschenleben geht;hört bei mir die Freundschaft auf.Andere Mieter verdächtigen die gleiche Person.Darf mann leider bis zur Schuld-Überführung nicht bei Namen nennen.Die Angst geht um;das es beim nächsten mal Leben kosten könnte.Hoffe Vermieter(werden wir am Montag)aufsuchen und auch die Polizei schläft langsam aus.Ansonsten werden einige Mieter wohl den Vermieter wechseln.