Sehr freundliche Tierärztin;aber leider sehr oft sehr lange Wartezeiten;da oft auch in der regulären Öffnungszeit;meist am Abend;nicht nur Notfälle operiert werden.Preise für gleiche Erkrankungen beim Hund;fast doppelt so hoch wie bei Frau Doktor Klinger.Erfolg der Behandlungen aber sehr geringer als bei Fr.Dr.Klinger.Außerdem telefoniert sie sehr oft bzw. nimm sehr oft Gespräche entgegen;so das mann immer als Patient mit Hund usw.im Gespräch unterbrochen wird.Ergebniss;wer eine freundliche Tierärztin sucht;viel Zeit und Geld hat;dem ist diese Ärztin zu empfehlen;ich bleibe lieber bei Frau Dr.Klinger.

Fachärzte für Tiermedizin in Unterrißdorf Stadt Lutherstadt Eisleben

Hatte ihn gestern gefragt;was eine Taxe(hin und zurück+Wartezeit);ins Augen-Laserzentrum Halle ungefähr kostet.Er empfahl mir mit dem Zug zu fahren;das wäre billiger.Also hat der Chef keine Interesse/Lust an größeren Umsätze.Nicht zu empfehlen.Trotzdem noch 3 Sterne;da seine angestellten Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Taxi in Lutherstadt Eisleben

Tikae Das sehe ich jetzt etwas zwiespältig.
    Okay, die Antwort war etwas flapsig , aber ich denke nicht das die Fahrt abgelehnt worden wäre.
    Gerd1959 Aber mann kann denn Eindruck gewinnen;das er nicht sehr gern große Fahrten fährt.Manch anderer Taxi-Unternehmer wäre da froh(wie zum Beispiel Taxi-Unternehmer Bönisch).Es gibt ja jetzt sehr viele Taxen in Eisleben und die meisten sind froh;wenn sie mal eine größere Fahrt bekommen.

Bin"leider"zur Zeit mit meiner Familie noch Mieter(schon ca.22 Jahre);bei der WBG.Die Wohn-Qualität(Umfeld+ Service des Vermieters;usw.);hat die letzten Jahre drastisch nachgelassen.An Mietern wird wahllos fast alles aufgenommen;dadurch steigt durch teilweise viel Lärm(Türen schmeißen;viele Partys usw.);der Lärmpegel mächtig.Außerdem wechseln viele Neu-Mieter sehr häufig die Wohnungen und lassen sie häufig ziemlich heruntergewirtschaftet zurück.Die sogenannten"Neu-Mieter"erhalten alles neu gemacht.Wird mann dann;durch langes wohnen ein sogenannter"Bestands-Mieter";muss mann bei jeder Reparatur und andere Sachen tausend mal betteln;ehe was gemacht wird.Die Mieten sind teilweise höher als bei der AWG;die Ihren gesamten Wohnungsbestand besser saniert hat.Mir und anderen langjährigen Bestands-Mietern;die die Wohnung und Haus-Substanz pflegen und ordentlich halten;wir werden oft nicht sehr gut vom Vermieter behandelt.Wer kein Bestand-Mieter werden will;sondern nur kurzfristig;hier wohnen möchte;für den lohnt es sich;da Neu-Mieter fast alles bekommen.Reparaturen unter 75,-Euro(sind die meisten);müssen nun seit diesem Jahr auch von den Mietern übernommen werden.

Sonstige Gewerbe in Lutherstadt Eisleben

Gerd1959 Erster Schock;in unseren Neubaublock/Nachbar-Eingang;legte ein Brandstifter am 04.04.14;abends im Keller Feuer ;Feuerwehr rückte an.Schock zwei;Gestern zu Heute die Nacht das selbe im gleichen Nachbar-Eingang;nur das auch der Brand durch den Keller auf unseren Eingang zwei übergriff und alles auch bei uns verraucht war.Feuerwehr von 0-Uhr bis 3.30 Uhr im Einsatz;scheint rechtsradikaler Hintergrund zu sein;vermuteter Täter könnte selbst in dem Eingang wohnen;da vorher dort;bevor diese Person dort wohnte nie was passiert war.Wird wohl auch in den Medien darüber berichtet werden.Wenn es um Menschenleben geht;hört bei mir die Freundschaft auf.Andere Mieter verdächtigen die gleiche Person.Darf mann leider bis zur Schuld-Überführung nicht bei Namen nennen.Die Angst geht um;das es beim nächsten mal Leben kosten könnte.Hoffe Vermieter(werden wir am Montag)aufsuchen und auch die Polizei schläft langsam aus.Ansonsten werden einige Mieter wohl den Vermieter wechseln.

Sehr gute,fachgerechte und freundliche Beratung,beim Kauf einer teureren;schicken Brille.Bei eventuellen Reparaturen kann mann aber dort ganz schön drauf zahlen;im Gegensatz zu Fielmann,wo diese Leistungen nichts kosten.

Optiker / Optische Artikel in Lutherstadt Eisleben

Dies war unser absoluter Favorit unter den Friseur-Salons,hier in der Lutherstadt-Eisleben,für mich,meine Frau und unseren Sohn,sowie vielen Bekannten.Und warum.Ich habe lange in Eisleben einen guten Friseur gesucht,da ich bestimmte Ansprüche habe und habe die bei Thierbachs Friseur-Team gefunden.Und zwar das,was einige andere Salons nicht bieten können oder nicht wollen.Zum Beispiel familäre Atmosphäre,Friseusen nicht arrogant,wie in manch anderen Salons in der Stadt,schnelle Termine,auch ohne Termin meist kein Problem,gleich dran zu kommen.Moderne Frisuren und Personal wird immer geschult.Auch Hausbesuche bei alten und kranken Menschen und in Altenheimen.Außerdem Top unschlagbare Preise.Nur ein Beispiel.Ich habe als Mann,bei anderen Friseure fürs schneiden,färben,waschen und Fönen,knappe 40,-€ bezahlt;in diesen Salon für die gleichen Leistungen,nur sage und schreibe,knappe 22,-€ bezahlt.Hier stimmen Preis und Leistung.Meine Top-Empfehlung,für diesen Salon!!!

Friseure in Lutherstadt Eisleben

Gerd1959 Momentan laufend Personalwechsel;was ich nicht so gut finde.Und Hausbesuche(meine Mutter 85 Jahre alt;Pflegestufe 2);werden nicht mehr durchgeführt;wegen"Personalmangel/Überlastung.Überlege nun deshalb auch schon;trotz der günstigen Preise;den Salon zu wechseln.
    Gerd1959 Durch öfteren Personalwechsel;hat leider das "Klima"des Salons sich etwas zum negativen gewendet.Hatte vor einigen Wochen einen Termin.Bin ca 6 Minuten später gekommen(Ausnahmefall;da wir unerwartet einen Handwerker hatten);und die"liebe Mitarbeiterin";sagte zu mir;ich sollte in ca.1,5 Stunden wieder kommen;da sie eine andere Kundin jetzt habe.Das fand ich unverschämt.Sie hätte mich ja in der Pause;als die andere Kundin unter der Haube saß;die Haare machen können.Umgedreht;musste ich manchmal;trotz bestellt;eine halbe Stunde längere warten;da irgendwelche "guten Bekannten";zwischendurch bedient wurden.Hatte jetzt endlich genug davon und mir einen besseren;genau so günstigen Salon(preislich)gesucht/gefunden.

Hier ist ihr Hund noch König und bekommt für kleines Geld eine tolle Frisur(mit telefonischer Terminabsprache).Was ich hier toll finde,unsere beiden kleinen Hunde genießen hier ihre Verschönerung,ganz ohne Stress,da die Betreiberin,die Frau Franke,wenn sie jemanden mit Hund/Hunde bestellt,keine weiteren fremde Hunde anwesend(bestellt) sind.Dadurch gibt es kein gebelle und Stress unter den Hunden.Und sie ist eine der preisgünstigsten Hunde-Frisösen der Region,mit guter Qualität-Arbeit.Voll zu empfehlen !!!Leider ab Mai 2015 nur noch Hausbesuche.Das ist mir und bestimmt vielen anderen Kunden/Hundebesitzer zu viel Dreck in der eigenen Wohnung.Schade;werde dann eben leider den Hundesalon wechseln(nur noch Hausbesuche;desshalb 2 Sterne Abzug).

Zoohandlungen in Lutherstadt Eisleben

Gute,freundliche Augenärztin(war mal vor einigen Jahren dort),mit guten Fachwissen.Sie ist auch sehr gründlich bei den Untersuchungen.Mangel,trotz Termin früh 8 Uhr,erst Praxis gegen 15 Uhr verlassen und Schwestern dort sehr unfreundlich.Nimmt leider keine neuen Patienten mehr an.Auch ihre alten nicht,wenn sie mehr als ein Jahr nicht mehr bei ihr waren,was ich eigentlich nicht ganz verstehen kann.

Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Eisleben

Tikae Totale Überlastung,das ist der Grund. Versuch mal bei Müllers noch neu zu landen. Das ist auch schon schwierig geworden
    Gerd1959 Habe ich auch gedacht.Aber Patienten die dort schon eine Kartei haben und nicht jährlich da waren,da komme ich schwer mit.Hat sich ja jetzt für mich erledigt,da ich ja jetzt mit Halle gut versorgt bin.
    Ein golocal Nutzer Gründlichkeit kann man Frau Dr. Herbik wirklich nachsagen. Ich bin nur etwas ins Zweifeln gekommen, als mein jetziger Augenarzt in Halle dieselbe Diagnose stellte innerhalb von 15 Minuten, wozu ich bei Frau Dr. Herbig 2 Arztbesuche benötigte, wohlbemerkt mit den o.g. Konditionen (siehe Bewertung von blacky 2010).

Hat nie Zeit.Augen-Test bei grünen Star,ca.27-Sekunden.In einer halben Stunde werden teilweise bis 18 Patienten abgefertigt.Nur eine Krankenschwester da,die alles machen muss.Diese ist aber sehr freundlich.Wenn es aber darauf ankommt,wie bei meinen Cousin,grauer Star,war sie sehr gründlich und hat sich sehr bemüht,einen schnellen OP-Termin telefonisch,erfolgreich zu organisieren.

Tikae Hab ich auch schon von gehört, viele haben wir ja hier direkt nicht. Solltest du noch Hilfe bei der Bewegung auf dieser Site wünschen, stehen dir die Guides oder ich gern zur Verfügung
    Gerd1959 Hatte vor über einer Woche einen Termin in Halle im Laser-Zentrum von Professor Duncker;Grund lasern des rechten Auges nach grauen Star OP;da sich ein Nachstar gebildet hatte.Als ich dann anschließend anfangs etwas schlechter gesehen hatte und bei Frau Doktor Grundmann eine Nachkontrolle wollte;da war die Schwester auch sehr patzig und sagte zu mir;ich sollte ende Mai kommen;sie machen erst mal Urlaub.Und außerdem zahlen angeblich die Krankenkassen nicht;wenn ich schon wieder kommen würde(und das bei einem Notfall;einfach unverschämt).Frau Doktor Grundmann stand dabei und sagte nichts dazu.Und im Warteraum saß gerade nur ein Patient.Mehr braucht mann nicht zu sagen.Ich betrete diese unfreundliche und praxisferne Praxis nie mehr.Ich wurde jetzt in Halle;Rathenauplatz 12;im Laserzentrum von Professor Duncker;von eine seiner freundlichen und erfahrenen Augenärztinn gründlich untersucht;ohne Termin zu beantragen und bleibe jetzt als Patient für immer dort;da meine Augen mir das wert sind.Das Team in Halle um Professor Duncker ist wirklich jeden zu empfehlen;dem seine Augen wichtig sind.Wer bei Frau Doktor Grundmann geht;spielt mit seinen Augenlicht.