Was soll man zur Hotline sagen. Wenn man Durchkommt hat man glück gehabt und wenn mann seine Sachen beantwortet bekommt ist das schon ein Lottogewinn und im Enddefekt weiss mann sowieso schon mehr als die selber und Fragt sich selber wozu zum Teufel rufe ich da an eigentlich? Eben eine Infohotline

Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau

klausmlange Vermutlich hat die Hotline das Anliegen so wenig verstanden wie ich diese Bewertung
    Ein golocal Nutzer Brüll..... Ich will das Bombula weitermacht!!!! Diese Kommentarenstränge sibnd überirdisch gut! Gruß Schroeder

Toller laden der eingentlich mir zu Teuer ist ohne angebote. Aber wenn es mal Schnäpchen gibt dann dank den Gutscheinen und Aktionen die sie machen. Sonst teuer wie auch woanders. Aber ein echter mydealzer kennt nur Angebote.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Berlin

Der Flughafen Tempelhof war für mich früher der beste Flughafen zum Reisen. Heutzutage ist ist ein Erholugsort zum gammeln, grillen, skaten, laufen, fahhradfahren und Kinderspielplatz. Naja wenigstens wird er Zweckentfremdet und steht nicht nur noch dum rum.

Freizeitanlagen in Berlin

Ein Hotel zum Schlaffen , Frühstücken und Weiterreisen. Das reicht und es war sauber zu der Zeit wo ich da wahr. Das reicht und wer mehr will und luxus und pipapo der geht woanders hin. Alle anderen werden es mögen. Also schlafft aus und rutscht euch die Seele aus dem Leib in der Therme.

Hotels in Erding

klausmlange (Ab)schlaffen, frühstücken, weiterreisen: Hast du dich nur bei trivago.de schlau gemacht oder hast du die Erdinger Hotels alle besucht? Wenn du in allen warst, hast du immer nur eine Nacht da zubringen dürfen und musstest dann wechseln, weil dich keiner verstanden hat?
    Ein golocal Nutzer So viele nutzlose Hotelbewertungen, wie der werte Herr Oberstudienrat hier abgesetzt hat, können eigentlich nur über trivago.de entstanden sein. Obwohl... eigentlich liest er ja nicht gerne... ;-)
    Ein golocal Nutzer rutsch mal helge88... ich will mit untern Tisch! Ich freue mich schon auf unser Hostel in Berlin, da können wir nach dem "ausschlaffen" gemeinsam unser Pipapo-Frühstück zu uns nehmen :-D
    Tikae Extrem guidig guck : wir wollen doch die Contenance nicht verlieren ? Das ist bestimmt nur ein Warmup in nun ja sehr vielen Anläufen ? Und ab morgen kommen dann die Bewertungen, die uns Tränen des Neids in die Augen treiben ? ;)
    Tikae Verehrter Dottore, lenk mal deine weisheitsgefüllten Augen nach oben : Das ist auch noch ein Golocal-Partner. Werden die sich freuen über derart kunstvolle Bewertungen .....
    Tikae Klar ybs !!! Gibts in drei Geschmacksrichtungen : Nugat , Vanille und Cognac. Ich nehm das erste ;)
    Ein golocal Nutzer Willkommen bombula2012, lass Dich nicht beirren und mach weiter, schreib so wie Du magst!

So vertreibt man NEUE, ist die Aufgabe eines Guides?

Wir wissen nichts von Bombula, von daher ist es nicht gerechtfertigt ihn zu kritisieren.

HHG ist auch ein Teil unserer Gemeinschft, obwohl wir 2x lesen müssen was er schreibt.
    klausmlange Als golocal-Partner fände ich solche gestammelten Bewertungen aber nicht so lustig. Aber du sprachst ja von den Bewertungen, die dir die Tränen des Neids in die Augen treiben. Ich nehme an, dass du Bewertungen des obigen Urheber meinst und darauf bezog sich mein Hoffnungs-Kommentar
    Ein golocal Nutzer Achtender(Manni) les mal bitte seine anderen Bewertungen! Der Herr hat studiert, hat er uns wissen lassen und Bücher findet er stink langweilig und den Berliner Bahnhof hat er zur Apotheke umgestaltet... ;-)
    Tikae Seine Kommentare hab ich noch nicht gefunden. Also hoffe ich noch :)
    Blattlaus Nichts gegen Schreibschwäche und wenn man dazu steht, aber von einem "Studierten" kann man schon mehr erwarten.
    Ein golocal Nutzer Ja und, hat er halt studiert, was sagt das über ihn aus und darüber warum er so schreibt wie er schreibt?
    Ein golocal Nutzer Sorry Manni, hab ALLE seine bisher 88 Bewertungen gelesen. Der schreibt nur MIST und reagiert weder auf höfliches Nachfragennoch auf solche Kommentare, wie wir sie seit gestern drunterschreiben. Er rotzt hier im Minutentakt 25 nutzlose Bewertungen nacheinander raus und wir sollen dafür auch noch verständnis haben????
    Nee, tut mir leid - ich nicht!
    Mich wundert nur, dass du hier deine beschützenden Guideflügel drüber ausbreitest, dich aber ansonsten meist von neuen Usern oder Bewertungen fernhältst.
    Tikae Bitte bitte nicht zanken ! Die Bewertungen sind arg verunglückt in der Ausdrucksweise, aber da müssen w i r uns doch nicht in die Haare bekommen :(
    Ein golocal Nutzer Nö Opavati.

Weil ich möglichst nicht öffentlich schreibe und mich wirklich nicht um alle derzeit über 15000 kümmern kann.

Werde mich wohl aus dem Guide Dasein verabschieden, egal was Ihr denkt!
    barthmun wieso? Hat doch eine Aussage: Mittelklasse Hotel, sauber aber ohne Luxus und in der Nähe gibt es eine Therme mit Rutsche :D
    Blattlaus @manni, weißt du jeder von uns schreibt mal ein falsches Wort oder vergisst das eine oder andere Satzzeichen, das passiert mir oft, deshalb lese ich meine Ergüsse auch nochmal durch bevor ich sie abschicke. Ist ja auch nicht schlimm wenn mal nicht alles korrekt geschrieben ist, wir haben ja auch User die nicht deutsch sind, kein Mensch sagt da was. Aber das was User bombola von sich gibt, von der Rechtschreibung abgesehen, finde ich eigentlich eine Zumutung für diejenigen die es lesen sollen ,aber auch für die Lokalitäten die er bewertet.
    Ein golocal Nutzer Auch bei Yelp gibt es eine Menge zu holen. Herzog von Unterjesingen und König von Tübingen könnte man sein.

günstiger laden jedoch mit mieser qualität.man findet dort alles.habe meine couch dort gekauft gehabt und nach fast drei jahren ist sie schon dutchgelegen und an einer stelle was gebrochen und das für 1000 euro.da hätte ich mehr erwartet,also lieber bei höffner eine couch kaufen

Möbel / Wohnaccessoires in Berlin

Der Laden ist gut sortiert.und man findet alles.aber mir sind drei negative punkte die mich nerven.erstens die mitarbeiter.wenn man eine frage hat ist keiner aufzufinden nachdem motto achtung kunde.die preise sind teilweise zu hoch und die kassen sind der größte krietikpunkt.die stellen da totaslunfähige leute hin die nix draufhaben und die wartezeiten sind enorm.sie sind total XXXXXXXXXX wie die kassieren in meinem heimatland polen.aber das wundert mich nich die verdienen da nur 350 euro in monat.würd ich auch nicht schneller arbeiten für die kröten.da ist hja hier der hartz 4 satz höher

Baumärkte / Werkzeuge in Berlin-Steglitz

Medi max ist eingentlich ein guter laden aber er ist zu klein und deshalb begrenzt in seiner auswahl und der gamer bereich ist einfach total überteuert.lohnt sich nur wenn angebote im wochenprospekt sind.sonst anderen läden aufsuchen

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Teltow

Der Real Teltow ist gut sortiert.allerdings sollte man seinen wocheneinkauf woanders machen da es gegenüber kaufland,aldi und konbsorten gut teurer werden kann.gehe da nur hin wegen frischetheke und sonderangeboten.kasse sind XXXXXXXXXX und schlecht besetzt.empfhele sb kasse bei wenigen sachen geht schneller und ist unkompliziert und man kann kassierer spiele

Lebensmittel in Teltow

gute apotheke wer beratung braucht .wer weiss was er will geht zu easy apotheke die haben monatsangebote und die preise sind generell niedriger

Apotheken in Berlin

Günstiges Hotrel für Wochenende mit standardfrüstück.nix grosses erwarten.zum übernachten reicht es.für 50 euro die nacht für zwei absolut okay

Hotels in Hamburg