Mein Freund und ich sind extra nach Köln gefahren um auf der Hohenzollernbrücke unser "Liebesschloss" aufzuhängen und den Schlüssen in die Rheinfluten zu werfen. Auf das unsere Liebe ewig hält. . . .

Die Idee finde ich einfach klasse, und wenn man die vielen Schlösser auf der Brücke hängen sieht, dann wird es einem ganz warm um´s Herz.
    Bearbeiten | Löschen

Freizeitanlagen in Köln

Wirklich köstliches Essen, guter Service, nette Atmosphäre und der Chef nimmt sich für jeden Gast Zeit. Ich würde sagen das Beste Fischrestaurant im Pott. Urige Atmosphäre wie in einer Hafenkneipe, super freundliches Personal und die gute Qualität der Speisen lassen uns hier immer mal wieder herkommen. 5 Sterne leider gibt es nicht mehr hier . . . . denn der Walsumer Hof hätte auch 6 oder 7 Sterne verdient.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Duisburg

American Express geht fahrlässig mit Kundendaten um, diese Erfahrung habe ich gemacht. Scheinbar verkauft American Express Kundendaten an Callcenter, diese rufen mich immer wieder an und versuchen mir erneut eine Kreditkarte anzudrehen.

Ich habe die Karte vor Jahren gekündigt, denn konnte die Karte echt nicht gebrauchen. Die Jahresgebühren sind zu hoch und annehmen wollte in Geschäften auch kaum jemand die Kreditkarte. Ich hatte mir die Kreditkarte mal auf dem Flughafen andrehen lassen, war ein Fehler.

Nun ist die Kreditkarte seit Jahren gekündigt, und mich wundert es das immer wieder irgendwelche Callcenter mich kontaktieren. Ich habe darauf hin bei American Express angerufen, aber angeblich sind meine Daten zwar erfasst, aber würden nicht weitergegeben, mich wundert dann aber warum ich erst vor ein paar Tagen einen erneuten Anruf eines Callcenters erhalten habe.

Banken in Frankfurt am Main

Leider ist die Webseite nicht mehr so gut wie sie einmal war. Sehr unübersichtliche Navigation und vor allem fehlen mir hier wertvolle Tipps anderer Reisender. Nur ein Hotelbuchungsportal, das brauche ich nicht ich will mehr. ( Bestes Beispiel dafür Tripadvisor) hier findet man alles was man braucht, Hotel´s, Restaurant, Sehenswürdigkeiten. Hotels kann man besser bei HRS buchen würde ich sagen, also warum TRIVAGO ?

Reisebüros / Internet in Düsseldorf

Diese Website basiert auf den Daten der "Gelben Seiten" ist also recht vollständig und vor allem findet man hier Bewertungen zu Handwerkern, Ärzten und anderen Dienstleistern, das gefällt mir. Ich schau gern hier rein, wenn ich einen Handwerker, oder andere Dienstleister suche.

Sehr übersichtlich aufgemacht und leicht in der Navigation, also perfekt.

Marketing in Oberhausen im Rheinland

Die Bewertungen auf diesem Portal sind sehr ausführlich. Hier geht es aber in erster Linie um Produkte, obwohl man auch Reisetipps, Hotels, Sehenswürdigkeiten hier findet.

Leider wird man von anderen Mitgliedern schlecht bewertet, wenn man eine kurze Bewertung oder zu kurzen Erfahrungsbericht schreibt. Nicht alle sind Schriftsteller und auch solche Berichte sollten das Wohlwollen der Mitglieder finden.

Ansonsten gibt es hier echt nützliche Tipps vor allem zu Produkten, also vor der Kaufentscheidung mal rein sehen, lohnt sich.

Internet / Preisagenturen in München

jimso Ausführlich ist auch diese Bewertung! Klasse geschrieben und enthält alles, was man wissen muss! Vielen dank!
    jimso

Schönes und vor allem gemütliches Ambiente, zuvorkommender und fachlich versierter Service so erwartet man es von einem Restaurant. Eine kleine, aber sehr feine Karte zum fairen Preis. Mein Favorit der Tapasteller für 12,50 € einfach köstlich, und dazu das hausgemachte Brot, perfekt. Die Getränke und Vorspeisen wurden sehr schnell serviert und der Abstand zum Hauptgang war optimal. Unser Fazit freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen also empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen