Eine Filiale wie viele andere Wolf Filialen auch. Das Personal ist hier immer sehr freundlich und kennt viele Kunden mit Namen, was ich sehr angenehm finde.

Das Warenangebot ist (wie bei den anderen Filialen auch) sehr gut und vielfältig. Sitzplätze gibt es hier im Winter leider nur ein paar wenige am Rand.

Einen Stern Abzug gibt es nur, weil mein warmer Gemüsekuchen leider in der Mitte noch völlig kalt gewesen ist.

Bäckereien / Konditoreien in Augsburg

Ich finde die frisch hergestellten Säfte sehr lecker und auch immer frisch. Die Preise sind jetzt nicht gerade günstig, aber im Vergleich mit Ständen mit frisch gepressten Obst und Gemüse-Säften an anderen Bahnhöfen finde ich Mr.Clou auch nicht teurer.

Imbiss / Getränke in Frankfurt am Main

Ein sehr schönes Cafe direkt am Rathausplatz in Augsburg. Noch vor ein paar Jahren war der Service hier alles andere als gut.
    Nach fast zwei Jahren Pause war ich jetzt schon zweimal hier und der Service war immer TOP! (beim ersten mal dachte ich noch an einen Zufall)
    Aufmerksam, freundlich und schnell - so sollte es immer sein. Weiter so!
    Ansonsten gibt es hier noch eine große Auswahl an kleinen Speisen.
    Einen Stern ziehe ich ab da es auf der neuen Karte meine heiß geliebten belegten Brote nicht mehr gibt.

Cafés in Augsburg

Neben den üblichen (immer guten) Wolf Backwaren gibt es hier auch noch kleine Snacks. Ich bin hier ab und zum Frühstück oder auch mal am Mittag hier.
    Auch wenn die ganze Filiale sehr gemütlich und mit viel Holz eingerichtet ist finde ich es besonders im 1.Stock sehr schön und auch relativ ruhig um eine Kleinigkeit zu Essen und nebenzu etwas zu quatschen. Nur vier Sterne gibt es da es am Mittag öfters keinen einzigen Parkplatz mehr gibt.

Bäckereien / Konditoreien in Augsburg

In meinen Augen einer der besten Asia Imbiss Restaurant in Augsburg.
    Ganz einfach zu finden im Erdgeschoss der City Galerie.
    Das Essen wird hier immer frisch gemacht (dafür muss man halt kurz warten).
    Es gibt hier viel mit Cocos und Curry aber auch andere Gerichte.
    Alles war bis jetzt echt lecker und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn manche Angestellte nicht so gut deutsch sprechen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Augsburg

Die Mittagskarte ist gut und günstig.
    Der Service freundlich und schnell.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

Wenn ich ausgefallene Dinge wie farbiges Papier, Stifte oder spezielle Umschläge benötige dann lande ich meist hier. Es gibt nicht viel was es hier nicht gibt, leider aber auch nicht immer ganz günstig.

Bürobedarf in Augsburg

Nicht viel Unterschied zu den anderen Großkinos.
    Die Parkhausgebühren sind recht günstig für die Innenstadt dafür fand ich die Getränkepreise recht gesalzen.

Kinos in Augsburg