Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Reisen

von Mic_W

Schon zum 2. Mal habe ich den Flughafentransfer gebucht und nach einer schlimmen OP letztes Jahr bin ich mehrere Male mit AixCare zur Nachsorge gefahren. Ich bin einfach begeistert, vor allem von Robert! Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor 1 Woche bin ich alleine in den Urlaub gefahren und auf dem Weg zum Flughafen hat er mir Mut gemacht und sich meine Befürchtungen angehört. Gestern auf der Rückfahrt, als das Adrenalin sich langsam normalisierte, bat ich um eine kurze Raucherpause. Diese hat er voller Verständnis eingerichtet!! Also, immer wieder gerne werde ich diesen Fahrdienst buchen, denn auch der Fahrstil ist vorbildlich!

Flughafentransfer / sonstige Dienstleistungen in Aachen

Mein jüngster Versuch, Kontakt mit der Taxi-Mini-Car GmbH aufzunehmen, endete in einer herben Enttäuschung. Trotz mehrfacher Anrufe über mehrere Tage konnte ich keinen Erfolg verzeichnen, da sie einfach nicht erreichbar waren. Es ist sehr frustrierend, wenn man auf einen Dienst angewiesen ist und dieser dann nicht verfügbar ist.

Taxi in Aachen

von Joe Han

Unsere Kenia-Reise war die erste mit accept-Reisen - aber mit Sicherheit nicht die letzte! Beratung, Buchung und Durchführung waren absolut zufriedenstellend! Wünsche und Fragen wurden immer aufmerksam aufgenommen, aber auch immer realistisch eingeordnet, so dass keine falschen Erwartungshaltungen entstehen konnten. Die guten Kontakte des Reisebüros vor Ort zahlen sich zudem aus: Der persönliche Kontakt des Unternehmens zu Guides, Fahrern und einheimischen Familien machte die Reise zu einem besonderen Erlenbnis. Wir fühlten uns immer gut betreut und sicher unterwegs.
    Wir freuen uns das nächste Mal!
    Dorothée und Josef

Reiseveranstalter in Aachen

von Joe Han

Wir freuen uns das nächste Mal!
    Dorothée und Josef

Reiseveranstalter in Aachen

Sehr unfreundlich, abweisend und nicht vertrauensvoll.
    Wollte heute Flughafentransfer mieten. Daten wurden nicht freundlich aufgenommen. Dann fragte ich nach einer Bestätigung. Der Mann würde sehr unfreundlich, sagte, er hätte keine Zeit dafür, andere Kunden würden warten, ich könnte ja bei einem anderen Unternehmen nachfragen.
    Dann legte er auf. Nie wieder... Kein Stern

Taxi / Flughafentransfer in Aachen

Meine Bewertung spiegelt die Erfahrung wider, die ich heute machen durfte!
    Mit einer Behinderung ( Rollator ) und unerfahren im Aachener Busnetz wurde mir nicht nur freundlichst erklärt, wo ich umsteigen müsse, sondern der Fahrer bat den Kollegen ( über Funk? )des Anschluss-Busses sogar darum, auf mich zu warten! Das ist doch mega! So freundlich, so um den Fahrgast bemüht . . . Ich bin absolut begeistert und sehr dankbar, dass es so liebenswürdige Mitarbeiter gibt! Herzlichen Dank.

Mir ist das heute zum 2ten mal passiert....das der Fahrer den Transportschein vom Arzt bemängelt u nicht annehmen will.Er meinte ich solle so zahlen u ich bekäme eine Quittung u das geld zurück. Er wollte Bargeld...es standen noch 3weitere Taxi von der gleichen Firma dort .Aber er meinte die fahren die Tour auch nicht.Sehr "kundenfreundlich "wie die mit Kunden umgehen. Für mich das letztemal das ich dort angefragt habe

Taxi / Fahrdienste in Aachen

Sehr unfreundlich, abweisend und nicht vertrauensvoll.
    Dann legte er auf. Nie wieder... Kein Stern

Taxi / Flughafentransfer in Aachen