Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Reisen

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Aachen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personal war beim Check-in / Check-out und bei Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Superior Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Ebenso das Badezimmer. Leider war die Klimaanlage aus und das Zimmer bei Bezug völlig überhitzt! Dafür gibt es definitiv einen Stern Abzug. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei und wer Mal früh los muss, für den gibt es ein reichhaltiges Lunchpaket. Der Frühstücksraum wirkt leider etwas kühl und ist bei vielen Gästen auch sehr laut.

Hotels in Aachen

Im Hotel es im großen und ganzen sehr gut, es hat zwei Mängel, ein Mal Badewanne der einstig ist zu hoch, zeitgemäß were eine Ebene Dusche. Restaurant, Speisen waren sehr gut, es fehlte ewas aussen und Nachmittags Gastronomie den das Wetter war super für anfang Oktober.

Hotels in Aachen

Ausgezeichnete Lage mit ruhigen Zimmern in den Innenhof. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausgezeichneter Service am Empfang, im Restaurant und an der Bar. Der Zimmerservice sollte etwas aufmerksamer sein.

Sehr nette Funker und Fahrer beste zentrale in Aachen Manuela

Taxi / Flughafentransfer in Aachen

Schlechteste Kontrolle und Personal und Busfahrer der Welt

Unmöglich,lassen alte gebrechliche Leute schonmal im Treppenhaus liegen statt sie Zuhause abzuliefern.Selbst erlebt.Auf Rückfragen werden Falschaussagen getätigt.Nicht Mal 1 Stern wert.Lieber auf die anderen 25 Fahrtdienste in Aachen zurückgreifen.

Seit der Übernahme durch den neuen Besitzer wird es immer besser. Wir hatten im großen Saal unsere Familienfeier gehabt. Sehr gemütlich.

Hotels in Aachen

wenn diese Firma vergisst,den Beförderungsschein sofort bei der Krankenkasse einzureichen und nicht erst nach 2-3 Wochen bei deren Abrechnung bei der Kasse,dann wird dies von der KK abgelehnt,die Fahrten zu bezahlen und Viamed schickt dann die Rechnung an den Patienten... nie mehr dieser Fahrdienst

Krankentransporte / Fahrdienste in Aachen

Schönes gemütliches Hotel mitten in Aachen. Man kann vom Fenster aus den Aachener Dom, das Rathaus und den großen Marktplatz sehen. Das Frühstück wird im sehr liebevoll gestalteten Frühstückraum serviert. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer frisch saniert. Also bin ich mit meiner Übernachtung sehr zufrieden.

Hotels in Aachen

Vielen Dank liebes Accept-Reisen Team für diese tolle Reise! Ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder zurück von meiner Ecuador/Peru Reise und bin immer noch überwältigt von den Eindrücken. Besonders gefallen hat mir die Betreuung im Reiseland. Das Hotelpersonal war immer freundlich und die Reisebegleiter hatten enormes Wissen über die Orte. Außerdem war ich überrascht von den guten Deutschkenntnissen einiger Guides. Das Programm war optimal abgestimmt, sodass ich sehr viel der Länder sehen konnte ohne in Stress zu verfallen. Mein Highlight der Reise waren die Unterkünfte auf den Galapagos Inseln und die Fahrt mit dem Tren Crucero. Ich war in einer international gemischten Gruppe unterwegs und es entstand schnell eine freundschaftliche Atmosphäre. Besonders war für mich der Kontakt mit den Einheimischen. Das einzige was mich gestört hat ist, dass ich gerne länger Zeit in Cusco verbracht hätte. Vielleicht hätte man stattdessen auf den Inlandsflug verzichten können. Das ist aber natürlich meine persönliche Meinung. Alles in allem war ich mehr als zufrieden und würde immer wieder mit Accept Reisen verreisen.

Reiseveranstalter in Aachen