Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Reisen

ist das so schlimm das ist eine Zumutung für die zahlenden Fahrgäste,
    das ist meiner Meinung Betrug an den Fahrgästen, weil Sie zahlen ihre Tickets und es kommt kein Bus. Und die Qualität der Fahrer bis auf die wenigen Älteren ist unterirdisch, die nehmen alles
    und jeden, und wahrscheinlich ist die Führerschein Vergabe auch durch Machenschaften mit der Fahrschule Dovermann verseucht, hier werden Leute vom Jobcenter in Massen durchgeschleust, ohne Rücksicht auf die
    Fahrgäste. Ihr braucht euch nicht über
    die negativen Ergebnisse der Fahrgäste zu wundern, wenn die Fahrgäste schlimmer als beim Paketdienst durch den Bus fliegen. Und die Arbeitsmediziner die auch mit der Aseag

Armes Deutschland

Freundlicher Mensch am Telefon, verbindliche Auskunft im Vorab bezüglich ( gutem!) Festpreis, Wartezeit ok ( bei spontaner Anfrage, ich konnte wg. ambulanter OP nicht im Vorab die Zeit festlegen), sehr freundlicher Fahrer, sicherer und verkehrsregelgerechter Fahrstil. Gerne wieder!

Taxi / Flughafentransfer in Aachen

Ich hatte eine positive Erfahrung mit diesem Unternehmen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Service war effizient. Die Einrichtung war sauber und gut organisiert. Ich würde das Unternehmen anderen empfehlen, die nach einem guten Service suchen.

Hotels in Aachen

eknarf49 Ich freue mich für Dich. Du scheinst beim Besuch verschiedener Locations immer Glück zu haben. :-)
    FalkdS Und deshalb hat Frau asfhaf asdfasdf 10 buchstabengleiche Bewertungen geschrieben.
    FalkdS Das werden wohl genug Leute als Fake-Bewertung von einer männlichen Fake-Userin gemeldet haben…

Das Beste und damit für mich Beleg für geistigen Stuhlgang ist ja, dass die Userin asfhaf asdfasdf (laut ihren Profilangaben) mit diesem einen Text zehn Locations und mit 1 bis 5 Sternen bewertet hat.

Gästehäuser / Hotels in Aachen