Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Reisen

Leider zu teuer geworden, 17.50 € für die Schnitzel ist schon teuer, aber der Hammer sind die Getränke 0.2 l Cola 3 €,
    0,4 l Bier 4,50, das geht nicht.
    Schade war die letzten 40 Jahre in Ordnung jetzt fühle ich mich ausgebeutet.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aachen Kornelimünster

Leider war die von Schauinsland angebotene Kulanzstornierung unserer im Okt. 2019 gebuchten Türkeireise durch das Reisebüro Reisebaron nicht möglich. Von diesem bekamen wir folgende Nachricht: Habe Rücksprache mit Schauinsland gehalten. Leider kann ich Ihre Reise nur zu den aktuellen Stornobestätigungen anbieten. Leider kann ich Ihnen keine Kulanz anbieten, da wir selber schon seit über 4 Monaten keine Einnahmen mehr haben. Bitte teilen Sie mir mit ob Sie die Reise stornieren möchten. Mfg Michael Neuhaus.
    Andere Reisebüros hatten diese Reisen von Schauinsland storniert.

Reisebüros in Aachen

von Schne

Wir sind Samstag den 27.06.2020 zum ersten mal wieder mit dem Bus vom Haarberg bis Bushof gefahren man hat das Gefühl es ist wieder alles normal der Bus war voll und es wurde an jeder Haltestelle gehalten und rein mit allen Danke Aseag werde euch in Zukunft wieder meiden und wieder Taxi oder mit dem Auto in die Stadt fahren

Wir sind seit über 30 Jahren Mitglied im ADAC.
    Bisher schon etliche Male bei Pannen genutzt und immer gut geholfen worden.
    Aber auch der Service Center in Aachen ist klasse. Bevor wir irgendwo hinfahren, erst einmal zum ADAC und die Reiseinformationen einholen. Man bekommt eine Routenplanung und noch zusätzliches Material über Freizeit etc.
    Klare Empfehlung von mir.

Reisebüros / Fremdenverkehr in Aachen

ich bin von Anfang an bei city Fuchs und sie sind immer pünktlich und vor allen sind die Fahrer und auch in der Zentrale sehr freundlich und immer einen guten Fahrpreis gruss Familie Heyde

Taxi / Flughafentransfer in Aachen

Wir sind in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal im Restaurant Bismarckturm in Aachen. Die tolle Lage am Stadtrand von Aachen, das sehr gute Essen und die professionelle und schnelle Arbeit des Servicepersonals, sowie das geschmackvolle Ambiente lassen uns immer wieder mal gerne hier her kommen.
    Der Hotelier und seine reizende Frau kümmern sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste und sind immer präsent und ansprechbar. Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch vor zu bestellen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aachen