Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Tiere

Schliesse mich der 1Sterne-Bewertung an. Oberste Priorität = schnelles Geld machen.
    In meiner knapp 1 stündigen Abwesenheit meinen Bichon-Frisee mit der Maschine eine Komplettschur
    incluse Gesicht und Rute gemacht. ,,wäre jetzt alles gleichmässig " ?????.
    Sieht jetzt aus wie ein Terrier. Bad war trocken, wurde also auch nicht gewaschen.
    Arbeitszeit 50 Minuten = 45,-- Euro !!! Finger weg

Hundesalons in Aachen

ich muss meiner vorschreiberin recht geben,wäre sie ein hausarzt würde ich auch sofort wechseln...die ganzen 11 jahre wurden meine tiere sehr liebevoll behandelt und versorgt..dazu ist sie nicht teuer und hat zu jeder zeit ein offenes ohr..ich bin sehr froh,das sie in aachen ist...Lg M.Schüller aus Horbach..

von clavus

endlich mal einen Hundefriseur gefunden, der sein Handwerk versteht!
    Der Mann ist einfach klasse, mein Havi ( HARVEY ), hat sich sichtlich wohl gefühlt, sieht richtig gut aus, so wie ein Havaneser aussehen muss, bin echt begeistert!!!
    super, werde diesen tollen sympathischen Menschen weiter empfehlen!!! :-)

Hundesalons in Aachen Brand

War zwar nett und freundlich aber hätte mein Hund fast auf dem Gewissen. Um meinen Hund einen Zahn zu ziehen und die Zähne zu reinigen hat sie meinem Hund eine Viel zu starke Narkose gegeben. mein Hund hat drei Tage gebraucht um wieder normal zu werden. Mein Hund bekam Infusionen die ich natürlich bezahlen musste die Ärztin War sich keiner Schuld bewusst das sie einen Fehler gemacht hat. Mein Hund wurde nicht das erstmal nakotisiert aber so ein Drama ist bei keinen anderen Arzt gewesen.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Alle in der Tierpraxis Dr. Bey haben das gleiche Anliegen, nämlich die Gesundheit unserer Freunde .
    Vielen Dank für alles : Patient Snow

MfG , Wetzels Alexander
    Guerin Joana

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg

von Numan

Bei Müller findet man fast alles egal ob Parfums oder Schreibwaren ob CD´s oder Playstation Spiele. Ich mag die Mitarbeiter , weil sie sehr freundlich sind und immer den richtigen Rat haben. Meiner Erfahrung nach sind die Preise recht gut und bezahlbar.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Aachen

Wir haben noch am selbigen Tag einen Termin erhalten und wurden freundlich und vor allem liebevoll empfangen und behandelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut (ortsüblich). Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Vielen Dank für alles : Patient Snow

MfG , Wetzels Alexander
    Guerin Joana