Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Tiere

Nie wieder. Wir waren mit unserer Langhaarkatze dort. Bei der Blutabnahme wurde noch nicht einmal das Fell an der Pfote geschoren. Vene wurde nicht gefunden und das Tier gequält. Unsere Katze hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und Diabetes. Wir bekamen Insulin gegen Diabetes (keine Anweisung um den Blutzuckerspiegel zu messen) und nichts für die Bauchspeicheldrüse. So krank wie sie war sollten wir erst nach drei Wochen wieder kommen. Nach 36 Stunden mussten wir sie nach einem schweren epileptischen Anfall einschläfern lassen

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Die Ärzte unseres Vertrauens. Erst jahrelang mit unseren Englisch Bulldogs bei ihm / ihr in Behandlung . Jetzt schon 12 Jahre mit unseren Dackeln. Immer Kompetente Beratung und immer für uns da. Wir reden gerade über 2ü Jahre die diese Ärzte für uns da sind und unsere Hunde betreuen. Von Herzen Danke

Bei Josi ist man immer gut Beraten.Das schöne ist auch,das man vor Ort bleiben darf und nicht wie bei den meisten hufris wieder gehen muß.Pa Or ist immer gerne bei Josi

Hundesalons / Zoohandlungen in Aachen

Dr..Thomas Koch ist ein Tierarzt mit langjähriger Erfahrung. Trotzdem hat er billigend in Kauf genommen, dass zwei Hunde in unserer Familie unnötig gestorben sind. Unser wegen unterlassener Hilfeleistung (der Arzt hat lieber den Feierabend am Freitag genossen als eine Ultraschalluntersuchung persönlich zu machen. Röntgenblilder von der Klinik in Duisburg um 4 Uhr morgens können eingesehen werden.).
    Den anderen 13 Jahre alt, mit Herzinsuffizienz hat er mit einer unnötigen Infusion regelrecht ertränkt. Das, klein und geschwächt, hat die zusätzlichen 300 ml physiologische Kochsalzlösung nicht mehr verkraften können.
    Alle Ärzte haben gesagt, der Hund braucht Herzmedikamente. Nur er, Dr. Koch, der Herzspezialist für Hunde hat es nicht erkannt. Und meine Mutter hat leider! mehr ihm als den anderen geglaubt.
    Nein, ich kann ihn nicht empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Kornelimünster

Nach mehreren Tierärzte in Aachen haben wir hier die besten ,fachlich kompetenten und einfühlsamsten Ärzte für unser Donna gefunden .Sehr liebevoll im Umgang mit Tier und Halter/in .Immer auch im Notfall waren beide immer für uns da.Danke für alles.

Ich bin seit über 20 Jahren mit meinen Miezen dort und habe mich stets gut beraten gefühlt. Und was noch wichtiger ist: Man merkt den Menschen - egal ob VMA oder Veterinär/in - immer an, dass sie ihren Job aus Liebe zum Tier machen. Es wird immer nach dem besten Weg für das Tier gesucht und nicht nach dem möglichst großen Aufwand, der dann Geld bringt.
    Natürlich muss man manchmal trotz Termin länger warten, wenn ein Notfall reinkommt, aber das ist in jeder Praxis so.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen