Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Tiere

Nach einer TTA OP in dieser Praxis bei meinem Hund kann ich nur sagen .. einfach toll!!! Ich bin froh,dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.Nach einer Woche schön,sehe ich wie gut es meinem Hund geht!! Ein dickes Dankeschön an Dr.Bey und das Team.Sehr freundlich und kompetent. Danke !!!!

war mit meinem Schnauzer,den ich seit 10 Tage aus dem Tierschutz habe da. Donna Blue ist noch sehr unsicher bei Fremden. Es lief superrrr. Trimmen,Krallen schneiden,Ohren,das volle Programm!!! sehr liebevoller Umgang mit den Tieren,stellte sich voll auf den Hund ein, fachlich sehr kompotent,erklärt den Kunden alles .,gibt auf alle Fragen die man hat Antwort. einfach Super!! mein Hund und ich sind sehr zufrieden,nun sieht Donna Blue wie ein echter Schnauzer aus,finden auch alle Leute die ihn vorher gesehen haben,:einfach nur zu empfehlen.Danke bis zum nächsten Besuch sagen E:mARK UND dONNA blue

Hundesalons in Aachen

seit vielen Jahren nur beste Erfahrung bei Behandlung unserer Hunde, sehr kulant und äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen, liebevoller Umgang mit den Tieren.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Freundlich, kompetent, kennt sich gut mit Windhunde und Mittelmeer Krankheiten aus. Auch für Herz Probleme sehr empfehlenswert .

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Unsere Peace hat sich super wohl gefühlt. Herr Tulodzezki hat eine Art mit Hunden umzugehen, wie ich es noch nie erlebt habe. Er geht auf das Tier ein und mit seiner ruhigen Art, schafft er es für den Hund ein absolut entspanntes Ambiente zu herbeizuführen.
    Kann ich wirklich empfehlen!!!
    Danke Herr Tulodzezki!

Hundesalons in Aachen Brand