Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Tiere

Ich war zum ersten Mal mit unserem Husky bei Herrn Tulodzezki.Aber bestimmt nicht zum letzen Mal.Vom ersten Moment war ich von seiner Freundlichkeit,aber besonders seiner Kompetenz begeistert.Man merkt sofort,dass er sein Handwerk versteht und er hatte sofort einen guten Draht zum Hund.Eine Stunde lang wurde unser Husky ausgebürstet.Was zuhause oft ein Kampf ist,klappte hier ausgezeichnet.An seiner Art mit dem Tier zu sprechen und umzugehen sowie an den Handgriffen sah man ,dass er Erfahrung hat. Mit Sicherheit werden wir wiederkommen.

Hundesalons in Aachen Brand

Entsetzt würde ich mit einem NOTFALL WEGGESCHICKT! Da mein 2,5 jähriger Hund morgens nicht mehr aufstehen konnte, Fieber hat und unter starken Schmerzen lieht, bin ich verzweifelt,kurz vor der regulären Öffnungszeit, in der Praxis vorbei. Da sagte man mir, da ich ja noch nie dort gewesen wäre, sollte ich doch bitte wo anders hinfahren. (Die Aussage kam Wort wörtlich vom Doc. Selbst! )
    Man würde mir dort nicht helfen. Nur für bereits registrierte Kunden.
    Also wenn es juristisch machbare wäre, würde ich eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung vollziehen.
    Von der fachlichen Leistung kann und möchte ich nichts sagen, aber menschlich gesehen ist es wirklich nicht vertretbar.
    Gerade Sie als Tierbesitzer sollten sich durch den Kopf gehen lassen, ob sie Ihr Tier bei jemand in Behandlung geben möchte der sowas durchzieht...

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg

Sharpeimann Ich konnte es bis dahin auch nicht glauben, da ich Nur Gutes gehört hatte. Aber dann kam der Schreck.
    Update: Meinem Sharpei geht es mittlerweile wieder gut.

Die Praxis von Fr. Dr. Kinzel ist in meinen Augen ein sehr guter Tipp in Aachen.
    Unser damaliger Hund hatte einen Kreuzbandriss und wurde von Fr. Dr. med. vet. Kinzel operiert. Die OP verlief ohne Probleme und nach ca. 8 Wochen war unser Junge wieder topfit. Er musste sich zwar schonen aber das ist nach OP ja immer so, genauso wie bei uns Menschen.
    Der Umgang mit Tieren ist bei dieser Praxis einfach nur super. Die Helferinnen und auch Fr. Dr. sind immer lieb und nett zu den Vierbeinern und auch zu den meist "aufgelösten/aufgeregten" Zweibeinern. Erst kommt das Tier, dann die Halter.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen auch angebracht und passt zum Geldbeutel.
    Hier wird einem und seinem Tier noch richtig geholfen. Da ist man m.E. gut aufgehoben.

Mein Fazit: Jederzeit wieder gerne!!!!

Update: Meinem Sharpei geht es mittlerweile wieder gut.

Nur zu empfehlen! Wasserschildkröten, Geckos, Dackel und Chihuahua fühlen sich bei uns wohl. Aber wenn der Besuch beim Arzt unumgänglich ist, habe ich seit ca. 3 Jahren endlich ein gutes Gefühl. Liebevoller Umgang mit Tier und Besitzer, Gründlichkeit, bemerkenswerter Ehrgeiz, helfen zu wollen, sehr gute Anleitung für die Weiterbehandlung im häuslichen Umfeld und sie verlangt keine Unsummen für stets gute Leistung zum Wohle des Tieres. Wir haben schon viele Tierärzte kennengelernt aber KEINEM habe ich so vertraut wie ihr, da sie mir schon oft geholfen hat, wenn es aussichtslos schien!!!

Liebevolle und kompetente Behandlung. Eine absolute Bereicherung. Hier steht das Tier an erster Stelle.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Dieser Laden ist nicht besonders gut!

Zoohandlungen / Futtermittel in Aachen

Hier wurde meinem Hund sofort und kompetent geholfen und das obwohl ich sonst in einer anderen Tierarztpraxis Kunde bin. Vielen lieben Dank Dr. Müller