Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Tiere

Bedanken,möchte ich mich bei Fr.Dr.Hedrich,für den liebevollen Umgang mit unserem ,,Frodo,,..!!Leider musste er uns jetzt doch nach 13Jahren,die er bei uns verbrachte,gehen lassen....!!Wir sind sehr traurig....!!

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

Am Wochenende nur Praktikantinnen, die keine große Ahnung haben. Der Wochenendzuschlag ist heftig. Hier wird das Alleinstellungsmerkmal dieser Klinik gnadenlos ausgenutzt.

von josefD.

Wir sind seit vielen Jahren bei Herrn Zinsen und von ihm fachlich und menschlich überzeugt. Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind klasse!
    Für uns kommt kein anderer Tierarzt/keine andere Praxis in Frage.

Doris u. Josef D.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg

von nero2

Sehr empfehlenswert.
    Frau Dr. Frackmann ist eine sehr nette und zuverlässige Tierärztin, mit guter Beratung und tollem Einfühlungsvermögen auch für die kleinsten Patienten.
    Telefonisch ist sie zuverlässig erreichbar und das bis (notfalls) in die Abend- oder Wochenendstunden. Für ihre eigenen Patienten bietet sie sogar einen Wochenendnotdienst an.
    Die Praxis ist hell, aufgeräumt und sauber, (hier habe ich wirklich schon ganz andere Dinge erlebt).

Wir haben unseren Meerschweinchennachwuchs hier Frühkastrieren lassen (mit 5 Wochen), dies lief professionell ab, mit Vorgespräch, Kontrolle der Reife der Tiere und zeitnaher Terminabsprache.
    Nachfragen zu medizinischen Vorgängen/ Eingriffen kann sie gut erläutern und auch gut Pro- und Kontraargumente für den Laien verständlich abwägen. (Narkose lieber per Inhalation oder Injektion, ..)
    Ich habe im Kreis Herzogenrath mehrere Tierärzte ausprobiert, ich bin froh nun die ideale Anlaufstelle für unsere Kleinen gefunden zu haben.

Vielen Dank für die gute und liebevolle Behandlung unserer Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Richterich

Das sind sehr nette u und Kompetente Ärzte, wo das Tier an der ersten Stelle steht, man wird auch gut beraten alles wird auch gut erklärt. Bin seit Jahren in der Praxis und immer zufrieden gewesen.

Der Mann weiss was er kann und was er tut!
    Ich bin leider mit falschen Erwartungen hingegangen und wollte eine Frisur die nicht mit der Haarstruktur meines Hundes möglich war. Dennoch hat er mich mit dem Ergebnis sehr überrascht! Ich werde wieder hin gehen und kann ihn nur weiterempfehlen!!! Er hat mein vollstes Vertrauen in seine Fachkompetenz und seinen ästhetischen Blick für eine gute Schnittlinie .

Hundesalons in Aachen

Wir haben eine Katze aufgepäppelt, medizinisch versorgen lassen und uns fürsorglich darum gekümmert. Diese Katze war ein Fundtier und außerdem voller Parasiten, viel zu dünn und ein Ohr hat gefehlt.
    Nach gut einem Monat hat unser Vermieter Ärger gemacht weil wir keine Haustiere halten dürfen. Meine Kinder und ich haben sich so viel Mühe gegeben und auch Geld reingesteckt. Leider mussten wir sie abgeben !
    Das Tierheim hat erst mal 85 Euro berechnet worüber ich ja noch weg geschaut habe. Aber eine Mitarbeiterin aus dem Büro, hat mich behandelt als wäre ich das letzte. Ich habe als Spende alles da gelassen, Futter, Medizin und Katzentransportbox. Ich durfte mich noch nicht mal richtig von der Katze verabschieden. Mir wurden Fragen bezüglich ihres Umgangs und dem zukünftigen Umfeld der Katze kaum beantwortet. Alles wurde im Büro geregelt.
    Grotten schlechter Eindruck, tut mir leid aber so ist es einfach!!!!! Wenn ich könnte, würde ich die arme Maus da sofort wieder raus holen aus diesem Gefängnis und Menschen voller schlechter Laune Gesichter. Einfach furchtbar...schämt euch

Tierheim / Vereine in Aachen

Ein golocal Nutzer Ich kann Dich gut verstehen. Katzenhaltung ,einer Katze in der Wohnung , kann der Vermieter gar nicht mehr verbieten. (Kleintier) Hol Dir Deine Katze wieder, denn vermittelt wird sie kaum.! Wende Dich an den NABU und bitte sie um Unterstützung. -- Solche "Art" Tierheim haben wir auch schon kennen lernen dürfen. bearbeitet

von josefD.

Für uns kommt kein anderer Tierarzt/keine andere Praxis in Frage.

Doris u. Josef D.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg