Sehr freundliches Personal obwohl dort mehrere Kunden da waren . Ruhig freundlich und gute Beratung. Vielen Dank von Uschi Malms
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Sehr freundliches Personal obwohl dort mehrere Kunden da waren . Ruhig freundlich und gute Beratung. Vielen Dank von Uschi Malms
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Das Sanitätshaus Fendel&Keuchen ist eines der größten Anbieter der Region Aachen. Leider musste ich die sehr unbefriedigende Erfahrung machen, dass man dort keine kompetente Beratung im Fachbereich "Kompressionsanfertigung auf Maß" im Store bekommt. Dadurch erhielt ich mein dringend benötigtes Kompressionshemd, was normalerweise direkt lt. Arzt nach dem medizinischen Eingriff angelegt werden musste, erst acht Tage nach meiner OP. Welche negative Auswirkung dies auf den Heilungsprozess haben... weiterlesen
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Warte seit nunmehr 4 Wochen auf ein paar Schuh Einlagen. Auf mehrfacher Anfrage ,wurde mir bei den ersten beiden Telefonaten mitgeteilt das sie sich in Bearbeitung befinden. Beim letzten Gespräch wurde mir dann gesagt das es Lieferengpässe gibt. Die Zusage das ich die auf jeden Fall die Woche bekomme wurde natürlich auch nicht eingehalten.
Für ein orthopädisches Hilfsmittel wurden ca. 85.- mehr in Rechnung gestellt als der durchschnittliche Verkaufspreis bei unterschiedlichen Anbietern online nach meiner Recherche beträgt (ca. 50.-). Eine besondere Beratung war m.E. nicht gegeben, die den erhöhten Preis rechtfertigen würde, einzig die sofortige Verfügbarkeit stellte einen Vorteil dar. Die Nachfrage bei Fendel&Keuchen ergab die Antwort, dass dieser hohe Preis der UVP-Preis des Herstellers sei und dieser von Fendel&Keuchen Privatpatienten in Rechnung gestellt würde.
Unfreundlich und Unmöglich
Nach meiner Brustamputation wurde mir die Firma Fendel und Keuchen empfohlen.
Das Gespräch am Telefon war sehr auch zu Anfang nett und freundlich. Leider änderte sich das ganz schnell nach dem ich bei der Anprobe für den BH über Schmerzen klagte.
Erste Antwort von Frau Gantowski „ das kann doch nicht so weh tun“ ( 5. Post OP Tag )
Nach dem ich dann auch noch festgestellt habe, das Frau Gantowski mir die falsche Größe des BH vorbei gebracht hatte und das reklamierte sagte Sie nur „ wir beide können nicht mit einander“
Auf so eine Behandlung kann man gut verzichten.
Das Sanitätshaus ist von meiner Seite her nicht weiter zu empfehlen.
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Sehr freundlich, schnelle service.. wihr kommen extra aus Belgien und werden mehr dan 20jahren gut von der Her Vanstraeten super gut entvangen, auch den empfang dur mitarbeiter sind super !
Frau Pahl.
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T E U E R und Arrogante Bedienung. Habe nachher erfahren dass ich die gleiche Bandage bei anderen Sanitätshäusern für die hälfte der Zuzahlung bekommen hätte. Darauf angesprochen versuchen sie sich raus zu reden.
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