Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Tiere

War einmal dort erstes mal war total begeistert sehr freundliche damem an der anmeldung auch die Ärzte waren sehr nett und nicht überteuert passt top

Fachärzte für Tiermedizin in Tailfingen Stadt Albstadt

Heute musste ich schweren Herzens unseren Hund Kira krankheitshalber einschläfern lassen. Ich danke dem gesamten Praxisteam u. insbesondere H. Daniel Bechthold für die stets gute u. immer freundliche und kompetente Behandlung unserer Kira in den vergangenen Jahren.
    Danke schön. Herbert Lorenz, Straßberg

Fachärzte für Tiermedizin in Albstadt

von Pego56

Bei der Tanja Boss aus Albstadt Onstmettingen ist meine alte Hundedame sehr gut aufgehoben.Als ich einen Termin für die Masage unserer Alten Hundedame brauchte,bekam ich sogar einen Zeitnahen.Frau Boss kam ins Haus,so das der Hund keinen Stress bekam,denn er war ja in gewohnter Umgebung.Frau Boss war sehr freundlich,nicht nur uns gegenüber auch zum Hund.Gerne wieder werde ich eine Masage für meinen Hund von Ihr machen lassen,denn es hat ihm sehr geholfen.

Tiertherapie / Tierpensionen in Albstadt

von Pego56

Parkplätze direkt vor dem Geschäft.Freindliches Personal und jede Menge für seine Haustiere.Nur ein Mango haben die Angestellten,aber sicherlich müssen Sie von Oben das so sagen; Hier haben wir noch einige Leckerli im Angebot.
    Daher Abzug von den Sternen.

Zoohandlungen in Albstadt

Papa Uhu + Theo es gehört sicherlich dazu, dass die Verkäufer auf Angebote und weitere Artikel des Sortiments hinweisen - aber in welcher Ecke stehen die Mangos?

von Pego56

Als wir mit unserer Hundedame zum Krallen schneiden wollten konnten wir noch am selbigen Tag kommen ,an welchen wir angerufen hatten wegen einem Termin.Sie war sehr freundlich und liebevoll zu unserer Hundedame.Gerne wieder werde ich hier vorbeikommen.Parkplatz gibt es direkt vor dem Hause.

Hundesalons in Albstadt

via iPhone

Sehr gut!! Hat richtig viel Kenntnis und Erfahrung und gibt diese auch verständlich weiter. Macht keine unnötigen Eingriffe oder Therapien. Wenn es in der Humanmedizin günstigere Medikamente als in der Veterinärmedizin gibt verschreibt er diese. Somit halten sich auch die Kosten relativ niedrig.

Fachärzte für Tiermedizin / Praktische Ärzte in Truchtelfingen Stadt Albstadt

Klaus Raiser Ich habe jetzt einige Tierärzte durch. Das ist mit Abstand der Beste! Leider muss ich heute wieder zu ihm. Ich muss meinen alten Hund (16 Jahre) einschläfern lassen. Der hat einen riesigen Tumor am Kopf und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Dr. Schirmer hat uns im Vorfeld genau gesagt was passieren wird, was noch vertretbar ist und wann es Zeit ist.

Unfreundlich und lieblos!! Beruf komplett verfehlt!

Fachärzte für Tiermedizin in Ebingen Stadt Albstadt

Unfreundlich und lieblos!! Beruf komplett verfehlt!

Fachärzte für Tiermedizin in Ebingen Stadt Albstadt

Danke schön. Herbert Lorenz, Straßberg