Neueste Bewertungen für Alpen

Frau Greiner ist sehr freundlich und man fast sofort vertrauen. Das Studio ist sauber und ansprechend. Leider bin ich mit der Arbeit (Gelnägel) nicht zufrieden. Habe das Studio 2 mal besucht. Beim 1.Mal bekam die Gelmasse nach einigen Tagen Risse und mußte erneuert werden, beim 2. Mal sehr unsauber, mit Dellen und Wellen. Schade, aber vielleicht hatte ich nur Pech.

Fingernagelstudios in Alpen

Kann meinem Vorschreiber absolut nicht zustimmen.
    Der "Verkäufer" in diesem Laden ist an frechheit und arroganz nicht zu überbieten.
    Die Beratung ist der absolute Horror...
    Auf Angebote (wie sie in anderen Vodafone-Shops der Umgebung) angeboten wurden wurde garnicht erst eingegangen oder sie wurden als falsch betitelt.
    Es wurde immer zum teuersten geraten. Auch bei den Handys wurde extra darauf geachtet dieses z.b. mit möglich vielen Versicherungen auszustatten. Obwohl dort mehrmals drauf hingewiesen wurde das sie nicht gewollt ist. Bei dem Angebot was ich erhielt waren am Ende auch Sachen enthalten von denen ich ausdrücklich gesagt habe sie NICHT haben zu wollen. Worauf erwiedert wurde...dies sei nur zu meinem Wohle um einen sorgenfreien Vertrag zu haben.
    Als ich dies ablehnte verschlechterte sich die Stimmung des netten Verkäufers schlagartig....
    FAZIT.... NIE WIEDER

Ps: In einem anderen Shop bekam ich den Vertag zu gleichen Konditionen ca. 30 Euro biliger und eine kompetente und faire Beratung dazu!

Mobilfunk / Internet in Alpen

super monteur, netter service, schnell und gutes preisleistungsverhältnis.
    bin sehr zufrieden, immer wieder.

Heizungen in Alpen

Schnell und zuverlässig! Heizungsplanung geht nicht besser! Pelletheizung mit Fußbodenheizung und Solarpaket verbaut und alles bestens und günstig.

Heizungen / Sanitär in Alpen

Sehr freundliches Team in Bereich lotto & Tabak & Zeitschrift . Und überaus kompetent in Sachen Reisenvermittlung .

Lotto / Kioske in Alpen

Die Firma Matthäus verlegte bei der Kernsanierung unseres über 30 Quadratmeter großen Wohn-/Esszimmer ausgefallene, sehr großen Hochglanzfliesen, die gemäß der Meisterinnung des Fliesenlergerhandwerks nicht einfach zu verlegen sind. Das Resultat: perfekt, sehr empfehlenswert. Hier ist der Kunde bestens aufgehoben.

Fliesen in Alpen

super monteur, netter service, schnell und gutes preisleistungsverhältnis.
    bin sehr zufrieden, immer wieder.

Heizungen in Alpen

Versuch einer Angebotsanfrage. Leider saß Herr Janßen wohl gerade auf dem Kran. Sehr schlechte akustische Qualität, sein Kommentar: "Ich hab jetzt keine Zeit" und zack - aufgelegt! Immer wieder überraschend, wie wenig Interesse Handwerker und Dienstleister im ländlichen Raum an neuen Kunden und neuen Aufträgen haben. Scheint so, als würde es bei dem Unternehmen so gut laufen, dass man sich so eine Außendarstellung erlauben kann.

Kranvermietung / Anhänger in Alpen

Überaus freundlicher Kontakt! Leistungen werden sehr schnell, ordentlich und zuverlässig ausgeführt.

Fliesen in Alpen

von rado.60

Tolle Atmosphäre. Spitzen Qualität. Freundlichkeit. Sehr Gute Beratung und spitzen Naturprodukte. Damit ist alles gesagt.

Friseure in Alpen