Neueste Bewertungen für Alpen

Die Adler-Apotheke in Alpen glänzt in neuem Bild. Auf großzügiger Fläche finden sie alles für ihre Gesundheit. Von Schlankheitspillen bis zu Aspirin ist fast alles auf Lager und falls mal nicht so sind Medikamente o.ä. schnell bestellt oder kommen über die Medikamentenrutsche direkt zu Ihnen. Die Bedienung ist kompetent und freundlich und die Apotheke ist Behindertengerecht.

Apotheken in Alpen

Die Linden-Buchhandlung in Alpen ist sehr einladend ganz nach dem Motto "klein aber fein".
    Die Buchhandlung strahlt mit einem großen Sortiment an Büchern verschiedener Genres. Bücher lassen sich leicht finden und wenn man doch mal nicht zurecht kommt ist die Fachkraft schon da. Die Buchhandlung bietet auch Schreibwaren und Zubehör wie Kinderschultaschen zum Beispiel der Marke Scout an welche oftmals zu einem Sonderpreis angeboten werden. Findet man mal nicht das gewünschte Teil so ist es schnell bestellt und kommt in ca. 2 Tagen pünktlich an!

Buchhandlungen in Alpen

Die 2009 wieder eröffnete Burgschenke glänzt in neuem Ambiente. Eines der schönsten Restaurants in Alpen mit vielen verschiedenen Angeboten. Die Bedienung ist sehr freundlich hier packt auch die Chefin selbst mit an und Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen. Das Ambiente ist sehr einladend und der Biergarten läd im Sommer zu einem gemütlichen Abend ein. Die Speisekarte reicht von Fischfilet über Camembert bishin zur Kürbissuppe. Außerdem bietet die Burgschenke Fremdenzimmer an welche im Moment sogar noch erweitert werden. Alles in allem ist die Burgschenke sehr einladend und überaus empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Alpen

Pizza, Nudeln, Salate und diverse andere Gerichte wie Tomaten mit Mozarella sind wirklich ausgesprochen lecker und haben einen unvergleichlichen Geschmack.
    Hier wird die Pizza nicht mit Käse und Geschmacksträgern vollgepappt, man schmeckt dass diese mit Gefühl zubereitet werden
    Auch besonders ist die Kräuterbutter und das Brot welches man zu allen Gerichten dazu bekommt.
    Man kann wirklich mit keiner Pizzeria vergleichen, denn hier wird auf Qualität geachtet.
    Als ich mir dort einen Salat bestellt habe das erste mal war ich allerdings ein wenig entäuscht, mir war die Portion zu klein, geschmeckt hat's natürlich trotzdem sehr sehr gut.
    Die Atmosphäre ist wirklich toll, stilgerecht in schwar weiß gehalten und gemütlich gestaltet.
    Der Bereich unten ist ein wenig zu klein wer nicht im vorhinein einen Tisch bestellt, der nicht in der mitte des Raumes stehen soll, kann damit rechnen dass es einem schwer fallen wird sich zu unterhalten, da man wirklich Tisch an Tisch sitzt.
    Die Bedienung ist freundlich aber steht meistens nur hinter der Theke.
    Fußballspiele können hier auch geguckt werden.
    Das Essen ist wirklich excellent, und schmeckt wie frisch aus Italien eingeliefert.

Pizza / Italienische Restaurants in Alpen

Aldi Süd liegt unmittelbar in Alpen und ist leicht zu finden.
    Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich Wochentags ist bis 20 uhr geöffnet.
    Es ist noch nie vorgekommen, dass mal Produkte die täglich in jedem Haushalt verwendet werden wie Butter,Aufschnitt,Mehl,Milch oder Brot gefehlt haben.
    Ab und zu muss man fragen wo was steht, da oft umgeräumt wird.
    Die Filiale bietet viel Platz ist gut strukturiert und gut sotiert.
    Wenn man eine Frage hat, kann man sich problemlos an die Verkäuferinnen wenden, diese sind alle jung und freundlich und hilfsbereit.
    Der Warenladen bietet viele Parkplätze und hat zwei Pfandflaschenautomaten.

Verbrauchermärkte / Wein in Alpen

Das Jürgendmeyer Taxi unternehmen ist in Alpen das beliebteste.
    Alle Fahrer sind sehr freundlich und zuvorkommend und kennen sich in Alpen und Umgebung auch aus.
    Gute Erfahrungen hatten wir vorallem mit dem Großraumtaxi und dessen Fahrer, er hat für uns an Karneval sogar ein Liedchen eingestimmt.
    Die Taxis werden einen nach Anruf in spätestens 30min zugstellt.
    Die netten Menschen an der Zentralle sind egal um welche Uhrzeit auch zum Spaßen bereit.
    Wirklich ein seriöses und empfehlenswertes Taxiunternehmen.
    Die Anfahrt selber kostet 2,40€ und pro km 10cent.
    Einen Nachtzuschlag gibt es, meine ich zu wissen, nicht.
    Ich habe Tagsüber wie Nachts immer den Selben Preis bezahlt für die selbe Strecke.

Taxi in Alpen

Sehr tolle Metzgerei, nette freundliche Bedienungen, große und vorallem frische Auswahl.
    Die Theke ist nett angeordnet und man merkt dass hier Hygiene nicht zur kurz kommt.
    Gerne gehe ich mir dort mein Grillfleisch holen.
    Der Laden ist relativ klein, aber nicht zu klein, auch nicht vollgepackt.
    Die Preise sind wirklich das Beste man bezahlt nie zuviel und der Geschmack der Ware ist was besonderes, hier gibt es auch hausgemachte Wurstsorten die oft zum Probieren angeboten werden.

Fleischereien in Alpen

von zitro

hier findet man immer etwas leckeres, schneller lieferservice, wenn man doch mal etwas zu beanstanden hat wird es sehr freundlich entgegengenommen und erhält beim nächsten mal eine wiedergutmachung, von Montags bis Donnerstags gibt es Angebote. Für die Raucher unter Euch, es ist ein Raucherclub