Neueste Bewertungen für Alpen

von tabee

Eine Filiale der Büsch-Kette. Hier bekommt man eine Reihe an verschiedenen Brötchen und Brotsorten. Zu jeder zeit bekommt man warme Brötchen, die gerade den Ofen verlaassen haben. Auch die Auswahl an Teilchen und Kuchen ist ordentlich. Die Verkäuferinnen sind durchweg freundlich und verlieren auch bei Hochbetrieb nicht die Nerven.Besonders nett finde ich, das kleine Menschen hier tatsächlich noch ein Brötchen auf die Hand bekommen. Soviel Nettigkeit ist in der heutigen zeit leider selten.

Lebensmittel in Alpen

von tabee

Der Aldi Laden in Alpen ist genauso, wie jeder andere Aldi-Süd -Laden.In jedem Laden gibt es den ungefähr gleichen Aufbau der Waren.Wer hier zum ersten mal hereingeht, und andere Aldi-Läden kennt, findet sich sofort zurecht. Wie in jedem Aldi-Laden gibt es hier wenig Personal, dieses ist aber sehr hilfsbereit und freundlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Alpen

von tabee

Der Laden ist zwar räumlich nicht gerade der Grösste, trotzdem ist eine gute Auswahl, besonders an Kinderkleidung vorhanden. Die Verkäuferinnen sind freundlich und fachkundig. Die Qualität der Ware ist gut ,ich gehe hier gerne mal rein zum durchstöbern.

Bekleidung / Kindermoden in Alpen

Super leckeres Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal und eine angenehme Athmospähre konnten uns voll und ganz überzeugen. Die Preise sind günstig und das Essen war super lecker. Können uns nicht beklagen und sind voll und ganz zufrieden! Wir kommen gerne wieder.

Deutsche Restaurants in Alpen

ich weiß nicht wie man es beschreiben soll
    Kneipe,Bar, Restaurant oder vielleicht Musikstudio? Wenn man möchte kann man hier einen tollen Abend verbringen mit sehr gutem Essen,einem gpflegtem Bier ,oder einem Longdrink bei einem Match am Kicker oder Dartautomat und das alles untermalt mit guter Mukke!
    Weiter so Studio WE

Restaurants und Gaststätten in Alpen

Ich war jetzt vor kurzem zum 1. Mail dort, weil Jeder erzählte, wie toll es dort ist. Und ich muss sagen, sie alle haben nicht zuviel versprochen. Nette Bedienung. große Portionen, leckeres Essen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Empfehlenswert !!!

Imbiss / Pizza in Alpen

von kimi164

....mmmmhh jammi, sehr leckere Pizzeria, einfach zum weiterempfehlen, ob zum mitnehmen, dortessen einfach nur super....der Service ist auch super freundlich...Preisleistungsverhältnis stimmt...

Pizza / Italienische Restaurants in Alpen

Wir sind bereits mit unserem dritten Hund in dieser Hundeschule. Die Trainer sind sehr kompetet. Der Schwimmteich war im Sommer für unsere Hunde der Hit. Bei schlechtem Wetter kann man in 2 Übungshallen trainieren und sich danach in der Cafeteria aufwärmen. Das Gelände macht einen super gepflegten Eindruck. Für jeden Hundetyp die richtige Anleitung zur Alltagstauglichkeit. Absolute Trennung nach Alter und Größe.