Bewertung von anette schieren zu MTS Schlüsseldienst Alsdorf

Bewertung zu MTS Schlüsseldienst Alsdorf

anette schieren
Nicht zu empfehlen ! Finger weg ! Meine Erfahrung musste ich mit 240 Euro bezahlen. Im Internet werben die hier mit seriösem auftreten u.s.w. in Wirklichkeit jedoch ein Desaster ! Man muss eine Liste ausfüllen die der Mann einem unter die Nase hält. Wucher sage ich euch. Hier wird abgezockt ! Finger weg ! Schaut euch genau im Internet um ! Es gibt bei weitem günstigere Angebote aber ich bin leider bei Google hier drauf reingefallen. Ich dachte das der hier aus Alsdorf ist und das der dann günstiger ist. Selbst wenn ich einen aus Aachen angerufen hätte, wäre es günstiger gewesen ! Vor Öffnung der Türe hat mein keine genauen Kosten. Auch telefonisch erfährt man nur spärliche Angaben. Erst wenn der Typ dann angekommen ist, präsentiert sich einem eine gewaltige Rechnung wobei man die Anfahrt bereits in Rechnung gestellt bekommt, bevor der Typ überhaupt anfängt. Bei mir musste er mit der Bohrmaschine öffnen. Dann neues Schloss rein und dann noch Anfahrt, Notdienst Zuschlag und MwSt.
Meine Erfahrungen hier sind absolut negativ.
Hätte er mir gesagt, das ich 4 Stunden einfach zum Beispiel bei meiner Freundin warten soll, das es dann nur noch 80 Euro kostet, hätte ich gewartet. Mein Rat.: Sucht im Internet nach besseren Anbietern deren Preis Strategie gleich von Anfang an offen gelegt wird.