Neueste Bewertungen für Ammerbuch

Hallo Ewald Rau,viele Grüße an deine Frau Inge Rau.Ich könne Sie aus der Metzgerei Weiß,Sie war immer sehr freundlich zu mir.
    Kurt Maier-Rohrau.

Getränke / Brennereien in Breitenholz Gemeinde Ammerbuch

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, meine Familie ist schon seit Jahren Patient in dieser Praxis. Sehr zu empfehlen

Physiotherapie / Krankengymnastik in Reusten Gemeinde Ammerbuch

Habe leider sowohl fachlich wie auch menschlich schlechte Erfahrung sammeln müssen: falsche Diagnose, daraus folgend komplett unpassende, sogar verschlechternde Therapie, welche am nächsten Tag einen Tierkliniksbesuch mit OP nötig machte. Darauf angesprochen kam leider eine erschreckend pampige, uneinsichtige Rückantwort. Jeder kann Fehler machen, sollte dann aber dazu lernen können.

Fachärzte für Tiermedizin in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

Physiotherapie / Krankengymnastik in Reusten Gemeinde Ammerbuch

hallo, mein Name ist Barbara, ich war vor 6 jahren mit meinem schwerkranken mann in der Villa rosengarten und habe nur gute Erfahrungen gemacht. preisleistung, Freundlichkeit und Service ist ok.

Sozialdienste / Vereine in Altingen Gemeinde Ammerbuch

Schalotte Schreibe doch etwas mehr dazu.
    War es eine Tagespflege?
    Was war daran so gut, dass du 5 Sterne vergibst.
    Bewertungen sollten immer die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas über das Unternehmen aussagen.
    fußballwunder mein mann war der allererste Patient. schön war, ich durfte im zimmer mitwohnen. 2 Monate waren mein mann und ich alleine, zusammen mit einer Hauswirtschafterin, Pflegepersonal im wechsel, der pflegedienstleiter und der Hausmeister, ebensoo einer Hausdame.wir waren wie eine kleine Familie. ich bin dankbar für die schöne zeit und ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde.
    fußballwunder nein es war keine tagespflege, .ich habe mit meinem mann inder Villa rosengarten ein zimmer mit meinem mann geteil. mein mann war bettlägerig und konnte das bett nur mit lifter verlassen. personal war liebevoll und es war familiär

Diese Tankstelle steuerten wir an einem Samstagabend nur zufällig an.
    Auf dem Weg aus Richtung Metzingen zur A81 konnten wir uns leider nicht auf die Straßenbeschilderung verlassen und wollten uns lieber bei ortskundigen Menschen absichern, dass wir noch auf dem richtigen Weg sind.

Eine Tankstelle bot sich dabei an, weil man hier noch aktive Menschen antrifft auch am Samstagabend und weil man den Stop dann gleich mit der Befüllung des Tanks verbinden kann.

Der Tankvorgang war recht schnell abgehandelt, was wohl auch daran lag, dass am Samstagabend ausser uns nur noch ein anderer Kunde anwesend war. Die Preise sind hier ok.

Unsere Fragen wurden freundlich und ausgiebig beantwortet.

Tankstellen in Ammerbuch

via iPhone

Top Gerüstbauunternehmen mit ausgebildeten Fachleuten.
    Alle Arten von Fassadengerüsten, Arbeits- und Schutzgerüsten, Hallen- Industrie- Brücken- Kirchen und Sondergerüsten.
    Großer Fuhrpark, Hubsteiger und eigene Autokrane.
    Einer der größten und fachlich versiertesten Gerüstbauer in Süddeutschland

Gerüste in Altingen Gemeinde Ammerbuch

Das beste Fladenbrot was ich je gegessen habe!! Das Fladenbrot ist echt ein Muss; perfekte Mischung aus fluffigen und knusprigen Teig, mit leichten Knoblauchgeschmack und Olivenöl.

Die Leute waren sehr nett, auch wenn das Deutsch etwas gebrochen war. Angenehme, kuschelige Atmosphäre und viele verschiedene Speisen und Getränke. Zum Schluss haben wir Bonbons bekommen :-) Klar zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Entringen Gemeinde Ammerbuch

von Derune

Leider verkommt meiner Meinung nach der Friseur immer mehr. Es scheint, als wolle man absolut nichts investieren, aber ziemlich viel Geld verlangen (Einfacher Schnitt, das meiste mit der Maschine und 20,- Euro verlangen ist schon extrem). ich fühlte mich wie Massenware. Schnell rein, schneiden, schnell wieder raus. Mitarbeiter waren extrem unterschiedlich gekleidet (eine Mitarbeiterin trug ein Abendkleid). Sehr unprofessionell und hat nichts in einem "Salon" zu suchen. Es wurde kein Getränk angeboten und auch nicht gefragt, ob man eine Kopfmassage oder Zusatzleistungen wünscht (Pflegeberatung, Produktangebote, Styling). Ich denke, wenn man diese kleinen Dinge ins alltägliche Geschäft integriert, könnte man günstigere Preise für das Frisieren anbieten und trotzdem den Mitarbeiterinnen anständige Arbeitskleidung und Schulungen anbieten.
    Vielleicht schafft es Heike, hier nochmal umzudenken und den "Salon" zu einem wirklichen Salon umzuwandeln.

Friseure in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

Derune Danke. Ja, war leider wirklich so. Aber ich denke, nur durch faire und ehrliche Bewertungen, kann man dabei helfen, einem Geschft den etwas besseren Weg einzuschlagen. Ich hoffe nur, dass sie es liest.
    _findus_ Besser htte ich es nicht beschreiben knnen! Unfreundlich, uninteressiert, keine Beratung, oft mrrische Gesichter - dafr sind 20 Euro (einfacher Herrenschnitt, ca 10 Minuten, trocken!) einfach zu viel!

Unser Männer-Stammtisch Roter Erpel (s. www.min-museum.de) tagt seit Jahren im Bergcafé Reusten. Wir sind mit dem Service, der einladenden Atmosphäre und dem Preis-Leistungs-Angebot nicht nur zufrieden, sondern geradezu beglückt. Im Sommer genießen wir die Freiluftgastronomie mit herrlicher Aussicht. Im Winter nutzen wir unseren Stammplatz am warmen Kachelofen. Bis heute haben wir nur angenehme Erfahrungen mit der Wirtin und den Gästen erleben können. Selten waren wir 5 auch ganz alleine da und wurden dennoch erstklassig versorgt, egal wie spät es wurde.
    Ulrich, Helmut, Günter, Hans und Jürgen

Cafés / Ausflugslokale in Reusten Gemeinde Ammerbuch

opavati® http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Am-Donnerstagabend-schliesst-auf-dem-Reustener-Kirchberg-eine-Institution-282552.html