Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Computer & Technik

von Richi45

Top Service, Komponente Beratung schnelle Reparatur was will man mehr.
    Gerne wieder

Kommunikationstechnik / Telekommunikation in Ansbach

Sehr viele technische Sachen, was mich aber stört ist die Einrichtung, die ich ziemlich schlecht finde, wenn man beim Saturn im Brückencenter schaut ist es dort viel besser einferichtet und man findet sich besser zurecht, aber trotzdem ist Media Markt auch in Ansbach total Ok.

Unterhaltungselektronik / Computer in Ansbach

Webdesign sowie Beratung Internet und Social Media TOP!

Unterhaltungselektronik / Computer in Ansbach

Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Neue Computer kaufen oder alte reparieren einfach fair. Die Leistungen sind bares Geld wert. Handys und Laptops sind hier außergewöhnlich günstig. Auch Kopien in kleinen und großen Mengen kann man hier machen lassen. Diese Firma ist klein aber TOP. Sehr empfehlenswert.

Computer in Ansbach

von A-Town

Super!!!
    Ich habe nach ein gebrauchtes Playstation Spiel für meinen Bruder gesucht. Leider kenne ich mich damit kaum aus.
    Das musste ich allerdings garnicht denn ich wurde super schnell, freundlich und kompetent beraten. Zusammen mit den netten Verkäufer habe ich dann auch ein Spiel gefunden das ich zwar gebraucht aber sehr günstig erhalten habe.
    Sehr zu empfehlen.

Computer / Bürobedarf in Ansbach