Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Computer & Technik

Ich finde den Media Markt in Ansbach prima. Geboten wird eine große Auswahl an Produkten, wobei alle schön übersichtlich sortiert ist. Außerdem bekommt man dort eine gute Beratung. Egal ob es um Computer, weiße Ware oder Haushaltsgeräte geht. Und Parkplätzen sind obendrein ausreichend vorhanden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Ansbach

von vgmbh

Sehr guter Dienstleister. Seit unserem ersten Termin ist H. Zuckermandel unser fester Partner für EDV Angelegenheiten und genießt unser vollstes Vertrauen. Ebenfalls konnten wir einige unserer Partner von seinen Qualitäten überzeugen. Nach einigen schlechten Firmen haben wir nun seit längerem endlich einen zuverlässigen, günstigen und vor allem engangierten Fachmann.

Computer / EDV in Ansbach

Ein Riesenangebot an Lampen und Elektroartikeln. Auch Kleinteile-gut sortiert. Gute Fachberatung

Elektrobedarf / Lampen in Ansbach

Unterhaltungselektronik / Computer in Ansbach

Im Vergleich zu den "Großen" bestens gerüstet. Hier zählt noch der Kunde als Mensch. In allen Belangen kompetent und hilfsbereit. Mitarbeiter freundlich, Location fast familiär.

Elektrobedarf in Ansbach

Ein super Team, immer freundlich und hilfsbereit. Kompetente Beratung. Probleme m.d. Handy kein Problem. Bin voll zufrieden. Direkt i.d. Fußgängertzone. Ausreichend Parkplätze 5 Minuten entfernt auf dem Rezatparkplatz.

Telekommunikation in Ansbach

Elektrobedarf / Lampen in Ansbach